Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Romana, mit Kaltschaum-Topper und Zierkissen

Ein tolles Bett

Das Bett wurde früher geliefert. Die Farbe dunkelgrau sieht sehr gut aus mit dem Muster. Die Matratzen sind was härter aber man schläft sehr gut drauf. Keine Rücken oder Hüftschmerzen mehr. Leider konnte man keinen anderen topper auswählen. Mit 2 Leuten lässt sich das Bett gut aufbauen

Gutes Bett für den Preis

Wir haben es in H4 gekauft ,weil wir vorher mit H3 Pech hatten und es zu weich war. Jetzt ist es sehr hart und der Topper hat leider keine sehr gute Qualität. Mit Gel Topper ist es okay

Qualität gut

Das Bett ist super, wer Probleme mit den Bandscheiben hat optimale bis zu 120kg. Live sind es viel schöner, wie auf den Bilder hier aus. Für den Preis okey.

Gutes Bett

Das Bett sieht gut und hochwertig aus. Ich habe mich aber gewundert, dass die Füße aus Plastik sind! Matratze H4 ist für mich zu hart, obwohl ich 110 kg wiege. Daher werde ich das Bett umtauschen und H3 Matratze holen (weil man die Matratze alleine nicht umtauschen kann, was ich sehr schade finde).

Tolles Bett .. aber

Ich nutze dieses Bett jetzt etwas über 2 Wochen und leider ist es seit gestern son, dass irgendetwas am Bett plötzlich Knarrt bzw. störende Geräusche macht . Da werde ich mich gegebenenfalls nochmal an Otto wenden müssen . Für den Preis möchte ich Ruhe im Schlafzimmer ;-)

Tolles Bett

Wir haben uns nach langem Überlegen dieses Boxspringbett gekauft. Es sieht schön aus ist auch sehr bequem aber leider ist der topper nicht gut. Er ist sehr dünn und nach 1monat sieht man schon eine durch gelegene stelle

Sehr Bequem

Sehr bequemes und qualitativ hochwertiges Bett. Leider kein Bettkasten. Ansonsten top!