Nike Funktionstop WOMAN NP TANK ALL OVER MESH

Schickes shirt

Ich habe es mir in Größe M (38/40) bestellt. Ich bin 172cm und trage normalerweise 38/40. Leider war es mir zu groß, so das ich es zurück senden musste. Der Stoff war klasse. Der Rundhalsausschnitt ist ziemlich weit oben, wenn man noch Sachen drüber tragen möchte, würde es vermutlich oben heraus schauen.

Etwas locker in Gr. 36 aber ok

Das Shirt hat eine sehr schöne Farbe, ein leichtes rosa. Genau das habe ich noch gebraucht. Der Schnitt ist schön und bequem. Das Material dünn und leicht. Die Größe fällt etwas locker aus, aber ist noch ok für mich. Es muss nicht immer eng sein.

OK ,wäre es nicht durchlöchert gewesen !

Der Artikel war leider durchlöchert ,vorne sowie hinten ,deshalb ging das Shirt zurück . Ansonsten war es ok ,doch ich habe es nicht erneut bestellt ,habe mich für ein anderes Shirt von Puma entschieden ,schade !

Etwas lang

Sitzt vorne eher hoch (kein tiefer Ausschnitt) und fällt schön locker. Bewegung 1a möglich ohne dass was verrutscht. Auch der Rücken liegt entsprechend der Größe gut an. Das Shirt ist nur etwas lang.

Super top

Ich kann den Artikel nur empfehlen. Trage ihn im Fitnessstudio sehr gern. Das Material ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Etwas länger geschnitten, daher optimal.

Schön schlicht und cool geschnitten

Das Sporttop hat ein leichtes Material und sitzt super. Perfekt wäre es mit stoffverstärkung, so dass man keinen Sport BH mehr extra tragen müsste.

Solides Sport Oberteil

Finde das Top oben am Hals etwas eng, könnte je nach Sportart unangenehm werden, aber zum Joggen kann ich sie auf jeden Fall empfehlen. Gewohnte Nike Qualität, kann man nicht meckern :)

Unerwartet gut

Eigentlich bin ich kein Fan von Tops, aber dieses ist so leicht und luftig und trotzdem blickdicht und lang genug, dass ich es jetzt sogar in zwei Farben besitze. :)

Sporttop hochgeschnitten

Kann den Artikel weiterempfehlen obwohl ich ihn selbst zurückgesendet habe. Mir war er am Hals zu hochgeschnitten und eng. Wenn es nicht stört, dann tolles Shirt.

Für den Preis ein super Teil für den Sport. ...

Für den Preis ein super Teil für den Sport. Ich trage das Top als Funktionshemd zum Wandern und habe eine Nummer kleiner als normal behalten (trage sonst L)!

Super Farbe!

War erst skeptisch wegen der Farbe. Aber die ist mega cool. Genau so wie auf dem Bild. Ein satter Farbton. Passt prima. Gute Verarbeitung. Jederzeit wieder.

Schönes Top

Habe sonst Gr.36/38. Hier paßt 34/36. Schöne Farbe. Schönes Material. Fühlt sich gut auf der Haut an. Nehme es beim Training zum darunter ziehen.

Eng im oberen Bereich...

Das Shirt ist mir oberen Bereich zu hoch und zu eng geschnitten, möchte es für Sport lockerer haben, daher geht es zurück.

Schönes Sport Top

Habe es in zwei Farben , beide super, fürs Training gut geeignet. Angenehm zu tragen

Für Sport super

Das shirt ist super es ist leicht auf der Haut und sehr atmungsaktiv. Am Hals finde ich es etwas zu eng anliegende aber es geht.

Nike Sporttop

Schöne Qualität, tolle Farbe, leichtes Gewebe, doch der Halsausschnitt war mir zu eng. Deshalb zurück.

Praktisches Top

Das Top ist etwas länger, so dass es über den Po geht. Farbe ist ein bisschen blass, aber für den Preis in Ordnung.

Super Farbe

Ist sehr eng geschnitten, dass mein Bauch zu sehr zur Geltung kam, deswegen zurück, aber tolle Farbe

Das Shirt sieht sehr schön aus

Angenehmes leichtes Material, toller Schnitt, habe meine normale Größe S genommen, und es passt perfekt.

Etwas enger als gedacht

Daher nur 4 Sterne. Farbe wie angegeben. Hätte es gern in einer Nummer größer. Sitzt enger als gedacht.

Ein toller Artikel aber leider zu schmal. 😢

Farbe ist gut

Material und Farbe sehr gut. Leider ist der Schnitt für mich nicht geeignet. Ging zurück

Passt, wackelt und hat Luft!

Trage das Shirt zum Workout und es ist angenehm zu tragen! Es bietet eine gute Bewegungsfreiheit!

Schönes top

Sehr atmungsaktiv. Auch zum tragen über einem bunten Sport, sehr schön

Schönes bequemes top

Super dünner Stoff, lässt sich schön tragen. Egal ob für Sport oder auch mal zum relaxen!

Tolles Material Sitzt super, bin nichts ...

Tolles Material Sitzt super, bin nichts anderes gewohnt von Nike Immer wieder gern

Tolles Top

Schönes Sport Top,toller Stoff, aber ich finde das es für gr. 38/40 etwas klein aus fällt.

Guter Funktionstop

Ist angenehm zu tragen, stört nicht beim Sport, kann es weiterempfehlen

Schönes Top

Farbe, Form und Qualität des Funktionstop sind super. Angenehm zu tragen.

Top!

Schönes sportliches Top ! Eng anliegend , super Qualität, gerne wieder.