Nike Funktionstop WOMAN NP TANK ALL OVER MESH

Tolles Sporttop

Es handelt sich um ein Slimfit top mit Racerback. Auch wenn es enger anliegend ist, ist es nicht einschneidend. Ich habe eine große Oberweite (90E) und eine breite Hüfte, dennoch sitzt das Top super und rollt sich nicht irgendwie nach oben. Es erinnert vom Material her an eine Mischung aus den normalen Drifit Material und dem Material aus dem Football Trikots gemacht sind. Sehr angenehm auf der Haut. Schneidet nirgends ein. Und es ist schön mal etwas zu haben, das keinen Ausschnitt hat :D

Unschöne Rückenansicht

Das Rosa sieht "in echt" richtig gut aus. Auch die Vorderseite des Tops ist schön, weil es etwas lockerer fällt und hoch geschnitten ist. Leider fällt der Racerback auf dem Rücken wahnsinnig schmal aus. Ich habe das Top mit 3 verschiedenen Sport-BHs ausprobiert - es sah immer blöd aus, wie gewollt und nicht gekonnt, weil man den BH sieht. Da die Rückseiten von Sport-BHs jetzt meistens nicht so schön sind, hat mir das nicht gefallen. Schade - der Artikel ging zurück.

Diesen Artikel habe ich in Gr.40 bestellt. In dieser Größe sitze das Top locker und überspielt unliebsame Pölsterchen am Bauch. Da es hochgeschlossen ist, ist es mir sehr angenehm bei Wind und beim Radfahren. Material ist angenehm weich und fließend. Bei kleineren Personen ist es allerdings länger, als bei den hochgewachsenen Models. Trotzdem bin ich zufrieden.

Tolle Passform

Das Top sitzt etwas lockerer, was sehr angenehm ist. Vorne etwas höher, was mir ebenfalls sehr gut gefällt. Die Größe entspricht meiner üblichen Größe.

Sehr schönes Top!

Sehr schöne Farbe, wie auf der Abbildung. Größe M entspricht auch Größe M. Das Top ist eher Slim Fit als dass es locker fällt, sollte man wissen!

Super Sporttop!

Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Toll ist, dass es nicht so tief ausgeschnitten ist. Das Material ist dünn, aber nicht durchscheinend.

Tolles Sporttop

Super, leichtes Sporttop, gerade für intensiven Sport wie Crossfit gut geeignet, da hoch geschlossen, sehr schöne Farbe

So macht Sport doppelt so viel Spaß

Tolle Form, gute Qualität ,36 große passt genau auch von der Länge her.

Nicht meins

Das Material ist schön luftig, die Qualität ist gut, die Farbe ist wie abgebildet, aber der Schnitt ist einfach nur gewöhnungsbedürftig. Der Ausschnitt vorne ist sehr hoch und auch ziemlich eng. Der Steg im Rückenbereich ist sehr sehr schmal, ich hab keine Ahnung was man da drunter ziehen soll. Wenn ihr so wie ich zwischen zwei Größen schwangt, nehmt die größer. Mir persönlich gefällt das Top nicht, deswegen geht es zurück.

Nichts für nicht schlanke

Für mich persönlich ist der Rücken und das Vorderteil absolut ein no go! Okay ich bin 164 und etwas fülliger, dadurch habe ich mich am Hals gefühlt als würde ich erwürgt und am Rücken war es ein Gefühl der Nacktheit. Ich weiß nicht ob andere etwas fülliger Frauen so was mögen. Ich persönlich mag es überhaupt gar nicht Deshalb kann ich es nicht empfehlen Jeder muss für sich selber entscheiden

Passt!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Sport-Top, dass weder cropped noch oversized, aber dennoch locker und gut sitzt. Außerdem sollte es in der Kombination mit einem bunten Sport-BH harmonieren. Bei diesem Artikel passte alles, wie ich es mir vorgestellt hatte - und das obwohl ich nicht größer oder aber extra kleiner bestellt hatte, als sonst!

super leichtes Tanktop

sportliche , dünnes , sehr leichtes Tanktop, farblich ( grau ) genau wie abgebildet. Fällt insgesamt etwas länger aus und die Oberweite ist dafür aber knapp bemessen, mit nicht viel Oberweite geht das aber. Armausschnitte sind weit, so das dort nichts scheuert, aber nicht zu weit so dass man beim Sport nicht aufpassen muss dass es verrutscht oder ungewollte Einblicke preisgibt.

leichtes Sportshirt

Das schicke Sportshirt ist ein echtes Leichtgewicht: es wiegt fast nichts, schmiegt sich perfekt an den Körper an und verrutscht deshalb nicht beim Sport und ist dennoch nicht zu eng und vor allem ist es luftdurchlässig, also wird die Körpertemperatur auch bei anstrengenden Übungen perfekt reguliert.

Gut geschnittenes Trainingstop für Sommer

Ich kann das Top wirklich weiter empfehlen. Mir gefällt der Schnitt und das Material sehr gut. Optimal für heissere Tage im Fitnessstudio oder zum Laufen. Das Material ist angenehm und das Top sitzt an den Seiten locker genug und ist auch schön lang. Ich habe eigentlich Gr. M und die hatte ich auch bestellt. Alles sitzt und passt super!

Sporttop

Das Material ist schön luftig, aber der Schnitt etwas gewöhnungsbedürftig. Der Ausschnitt ist sehr hoch und auch ziemlich eng. Man muss sich etwas durchwurschteln um reinzukommen. Der Hüfte Schluss ist einfach nur gerade, was etwas unspektakulär aussieht, wäre schöner, wenn er abgerundet wäre. Die Größe fällt ziemlich eng aus .

Fällt klein aus, Verarbeitung naja

Das Top fällt sehr eng aus, selbst ein Slim Fit-Top sollte in Größe L nicht so tight sein. Die Verarbeitung der Nähte an der Vorderseite ist nicht gut, die Nähte ziehen sich nach oben zusammen. Schade, der Stoff hat sich gut angefühlt und die Farbe entspricht genau der auf dem Bild. Geht trotzdem leider zurück.

Ein Traum

Im Prinzip wie abgebildet. Leichter Stoff, richtig schöne Form, auch für grosse Frauen (1,80m) nicht zu kurz. Und mit dem Rabatt bei Otto preistechnisch als Markenstück wirklich faires Preis-Leistungsverhältnis! Hab es mir direkt ein zweites Mal bestellt und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Schickes shirt

Ich habe es mir in Größe M (38/40) bestellt. Ich bin 172cm und trage normalerweise 38/40. Leider war es mir zu groß, so das ich es zurück senden musste. Der Stoff war klasse. Der Rundhalsausschnitt ist ziemlich weit oben, wenn man noch Sachen drüber tragen möchte, würde es vermutlich oben heraus schauen.

Fällt sehr Klein aus.

Das Oberteil fällt für mein Empfinden sehr klein aus. Normalerweise kaufe ich mir eher Größe 38/40, daher dachte für den Sport wäre 40/42 dementsprechend angenehmer, das Oberteil liegt aber doch sehr eng an und fühl sich eher wie eine 36/38 an. Ansonsten aber super Qualität 👍🏽

Material gefällt nicht

Top von Nike in Größe M bestellt. Mir gefällt das Material nicht. Es ist zwar sehr elastisch aber es wirkt eher hart bzw. wie plastik. Außerdem sieht man wirklich jede Körperform/Körperwölbing, die ich gerne kaschiert haben möchte. Ich habe es zurück gesandt.

super tolles Sport Top

Ich habe mir das Top und schwarz und grau bestellt fürs Workout. Der Halsausschnitt ist sehr hoch geschnitten. Eigentlich mag ich das nicht, aber bei diesem Top sieht es wirklich sehr gut aus. Beide Tops schon öfters getragen und gewaschen. Farbe und Form noch wie neu.

schönes Sporttop

finde die Farbe sehr schön, passend zu den auch neu erworbenen Lascana Tropical Leggings. Der Schnitt ist ganz anders als meine gewohnten Tops, aber sehr angenehm zu tragen, da etwas länger und luftiger fallend, den hohen Halsausschnitt empfinde ich nicht einengend

gutes Sport Top

Das Sport-Top fällt weiter aus, als es abgebildet ist, ich trage es trotzdem sehr gerne, vor allem, da es einen hochgeschlossenen Rundhalsausschnitt hat und man auch mal kopfüber etwas machen kann, ohne dass sich gewisse Körperpartien selbstständig machen.

Tolle Farbe, Passform nicht optimal

Die Farbe ist der Hit, der Schnitt für mich allerdings nicht optimal (zu eng). Da ich die Farbe aber toll fand und der Artikel reduziert war, habe ich das Top in deiner Nummer größer behalten, da es da lockerer saß. (1,68 m, 55 kg, B-Körbchen)

Schönes Top!!!

Das Shirt entspricht absolut den Erwartungen. Es fällt größengerecht aus und sitzt super, zusammen mit dem Nike Bustier ein absolut tolles Set. Das Material ist sowohl für den Sport als auch für die Freizeit geeignet, sehr empfehlenswert!!!

Super Sporttop. Bewegungen und ...

Super Sporttop. Bewegungen und Richtungswechsel gut ausführbar. Klemmt und zwickt nicht. Macht keinen Ausschnitt, was ich beim Volleyball bevorzuge. Farbe bleibt nach mehrmaligen Waschen immer noch leuchtend. Gut geeigent für Damen mit eher "langem" Oberkörper.

Material ist ungünstig für den Sport

Wie auch im Titel steht, bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Oberteil. Zwar ist es gemütlich und in allen anderen Aspekten ganz gut, jedoch ist der Stoff rutschig und geht hoch, soweit man irgendeine sportliche Position einnimmt.

Sportlich und elegant!

Top passt super toll, angenehmer Stoff, hatte es auch schon zu einer eleganten Palazzo-Hose an, sieht mega aus. Größe entspricht nicht ganz der Angabe, trage sonst Gr. 38/40. Aber bei den Markenartikel sollte man eh lieber etwas Größer bestellen.

schönes Top

Da ich beim Sport gerne etwas locker trage, habe ich es in M bestellt, obwohl ich sonst S trage. So sitzt es gut, ist angenehm fließend und ich fühle mich wohl. Es klebt beim Schwitzen nicht auf der Haut und trocknet schnell.

Tolles Sporttop

Hatte es in zwei Größen bestellt und mich für die größerer Variante entschieden. Für mich positiv, das es vorn etwas höher geschlossen ist. Bei größerer Oberweite ist dies allerdings nicht so praktisch. Ansonsten aber klare Empfehlung .