Nike Funktionsshirt WOMEN NIKE PERFORMANCE TOP SHORTSLEEVE ALL OVER MESH DRI-FIT Technology

Schönes Sportshirt

Das Shirt ist für Laufsport gut geeignet. Es hat eine komplette Rückseite aus extrem feinmaschigem Mesh. Größe XS entspricht auch einer Größe XS.

Schon aber leider zu eng

Schönes Material und tolle Farbe. Leider fallen Größen heute sehr unterschiedlich aus. Diese Shirt sende ich zurück, ein anderes in selber Größe behalte ich. Im Zweifel also lieber eine Nummer größer bestellen. Am Shirt hängt wohl nicht umsonst ein Schildchen "Slim Fit".

Ein sehr schönes Funktionsshirt.

Ein sehr schönes Funktionsshirt mit relativ hoch angesetztem Ausschnitt was beim Sport sehr angenehm ist. Auch die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Leider fällt es sehr klein aus. Beim meiner Größe 40 hätte ich es eine Nummer größer bestellt sollen. Leider retour.

Die Qualität und die Farbe ist wie erwartet. Auch die Größe passt gut. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das das Shirt am Hals etwas eng sitzt, aber das ist Empfindungs Sache. Ansonsten würde ich es weiterempfehlen . Preis top !!!

Sportshirt top👍

Das Sportshirt entsprach meinen Erwartungen auf jeden Fall und ist zur Zeit eins meiner Lieblingsshirts. Sehr angenehm zu Tragen und die Farbe ist toll. Die Größe fällt normal aus.

Luftig leicht

Ist ein schönes Tshirt etwas schlicht für mein Geschmack es hat mir bloß an mir nicht so gefallen und der Stoff ist nicht so meins weil ich dann doch lieber Baumwolle bevorzuge.

Optisch sehr schön

Dieses Shirt ist optisch sehr schön, bloß es war etwas eng an der der Oberweite und daher für mich unpassend, ging leider wieder zurück.

Das Sportshirt gefällt mir sehr, es sitzt ...

Das Sportshirt gefällt mir sehr, es sitzt locker, gute Qualitätdie Größe fällt ganz normal aus, auch die Preisleistung stimmt. Ich kann das Shirt nur empfehlen!

schönes Shirt

gutes Shirt, sehr leicht und dünn. Sehr gute Qualität. Etwas kurz und es ist enganliegend (bei mir). Ich würde es das nächste mal eine Nummer größer bestellen.

Genial zum laufen.

Ein sehr angenehmes Tshirt. Elastisch, formstabil, hoher Halsausschnitt und tolles Material (wie immer). Ein Shirt, welches auch gut unter der Jacke sitzen bleibt!

Sieht gut aus

Ein schönes Shirt und eine tolle Farbe. Der Stoff könnte etwas dicker sein. Dafür wird es nach dem waschen wahrscheinlich sehr schnell trocknen.

Fällt klein aus

Tolles Sport T-Shirt ! Allerdings sehr eng anliegend, wer es nicht so körperbetont mag sollte eine Größe größer bestellen

Tolles Sportshirt in schlichtem Design

Ein tolles Sport-Shirt in schlichtem Design. Angenehmer Stoff. An der Schulterpartie etwas eng geschnitten, fällt aber ansonsten normal aus. Lockerer Schnitt.

Tolles Shirt

Angenehm zu tragen gute Qualität

😊

Gutes Preis- Leistung- Verhältnis , allerdings sollte man wissen, dass der Artikel kleiner ausfällt, besser eine Nummer größer bestellen

Hübsches Funktionsshirt

Funktionsshirt sieht gut aus, ist aber nicht so durchlässig beim Schwitzen wie erhofft. Besser geeignet für kühlere Tage.

Es ist sehr weich und bequem und hat eine ...

Es ist sehr weich und bequem und hat eine sehr hochwertige Qualität und liegt gut am Körper an

Schön, aber zu klein

Schönes Shirt, aber leider zu klein. Trage normalerweise die Größe S, aber hier war auch eine M zu knapp.

Schön

Das Shirt hat eine tolle Qualität. Man sollte aber lieber eine Nummer größer bestellen. An den Schultern ist es sonst etwas eng.

Sehr gute Sportshirt! Luftige, angenehme ...

Sehr gute Sportshirt! Luftige, angenehme Stoff. Die Farbe Pistazie ist toll! Fällt ein bisschen kleiner aus! Kann nur weiterempfehlen!

Fällt etwas kleiner aus

Das Shirt fällt ein bisschen kleiner aus. Und das Material fand ich nicht so gut

Schönes Sportshirt

Ein sehr schönes Sportshirt, aber auch sehr figurbetont. Mir war es insgesamt zu eng und ging deshalb zurück

schönes Shirt

Bin zufrieden mit diesem Shirt, eine Nummer größer bestellt was gut war da ich persönlich es nicht so eng mag.

Super Shirt

Das Shirt gefällt mir ganz gut. Es ist unheimlich leicht und luftig, was es sehr angenehm macht wenn man damit Sport macht.

Schönes T-Shirt

Super leichtes und angenehmes Shirt, perfekt zum Sport aber auch im Alltag gut einsetzbar.

Tolles Shirt

Ein schönes Shirt, hat mir sehr gefallen. Leider zurück, da es am Hals sehr eng anliegt.

Schön

Schöne Farbe, toller Stoff, insgesamt sehr enganliegend, mir jedoch im Halsbereich zu eng geschnitten

Farbe wie auf dem Bild

Größe viel zu klein aus. Sonst ein schönes Sport Shirt

Schönes Shirt

Angenehme Trageform für sportliche Aktivitäten. Nach mehrmaligem Waschen noch in Form.

Perfekt zum Sport

Typisch gute Qualität von Nike. Allerdings nicht ganz so weich vom Stoff.