Nike Funktionsshirt WOMEN NIKE PERFORMANCE TOP SHORTSLEEVE ALL OVER MESH DRI-FIT Technology

Funktional & schön figurbetont geschnitten

Der Schnitt ist sehr figurnah, und wer einen durchtrainierten Körper hat, wird in seiner regulären Größe viel Freude an dem Shirt haben, weil definierte Muskeln darin einfach supergut aussehen. Wer es an Bauch, Oberarmen und Taille lieber etwas lockerer mag, kann einfach eine Nr. größer nehmen. Da das Shirt insgesamt eher schmal geschnitten ist, sitzt es auch eine Nr. größer noch richtig gut und schlabbert nicht. Der Mesh-Rücken ist für schweißtreibende Sportarten ganz wunderbar. Die Farbe "Petrol" wunderschön! Am meisten hat mich allerdings der relativ hoch angesetzte Ausschnitt begeistert. Mir sind die meisten Damenshirts viel zu weit ausgeschnitten, darum bin ich froh, dass ich dieses Modell gefunden habe und werde es wohl noch in "Schwarz" bestellen. Schade, dass es nicht mehr "gedeckte" Farben (Marine, Blaugrau, Graulila) gibt... ich kann mit den verfügbaren "Mädchenfarben" so gar nichts anfangen :-(

Qualität 1A

Zum Glück war es in "S" nicht vorrätig. "M" passt prima, allerdings etwas stramm anliegend am Hals. Trotzdem für meine Bedürfnisse okay.

Gutes Sportshirt

Sehr angenehm zu tragen. Lieber eine Größe größer bestellen. Tolles Material.

Schönes Sportshirt

Das Tshirt sitzt sehr gut, fällt jedoch ein bisschen klein aus, ich habe eine Nummer größer bestellt als ich normal trage.

Exzellentes Funktionsshirt

Wunderschön, sowohl in Farbe, Passform (Normalgröße S entspricht einer 36) als auch Material und Länge. Liegt angenehm am Körper, nicht ganz eng anliegend. Preislich top.

Tolles Sportshirt

Habe zum Sport ein bequemes Shirt gesucht, es sitzt eng am Körper macht eine gute Figur und man kann sich sehr gut darin bewegen. Ich schwitze auch nicht darin.

Tolles Sportshirt

Meine Tochter benutzt es zum Schulsport,wir haben gleich mehrere,es wird oft sehr beansprucht,aber nimmt nicht den körperlichen Teenagergeruch an.Andere Sportshirts überstehen nur das Halbjahr,dieses Produkt hält gefühlt die ganze Oberschulzeit.Sitzt perfekt lt Tochter und passt sich an,ist atmungsaktiv.XL entspricht einer 42

Wie immer gute Qualität

Das T-Shirt habe ich für meine Tochter bestellt. Steht ihr sehr gut und passt sehr gut. Größe 36 bestellt und passt auch wie eine 36

Tolles Sportshirt

Das Shirt ist toll. Habe es aufgrund der Bewertungen in M bestellt, trage normalerweise Gr. S oder XS. Es hätte definitiv auch eine Nummer kleiner gereicht, aber habe es behalten, da es beim Sport ja auch weiter sein darf.

Funktionshirt

Sehr gutes Material …..schöne Farbe…..Größe stimmt auch…..kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt

Wer’s lockerer mag, sollte ein bis 2 Nummern größer bestellen, ich trage normalerweise Größe S und das Shirt in L ist für das praktizierte Yoga richtig toll 😊, schnell trocknend bügelfrei farbecht was will man mehr zum reduzierten Preis klare Kauf Empfehlung

Wunderschöne Farbe

Qualität super, Größe stimmt auch, und die Farbe einfach die beste, meine Lieblingsfarbe. Ich habe eine Nummer größer bestellt wie ansonsten (bin S aber jetzt bestellte ich eine M) weil ich es zum trainieren brauche und da mag ich es lockerer.

Tolles Sport Shirt

Sehr schöne pinke Farbe, kräftig aber nicht zu grell. Habe lange danach gesucht, da die meisten Hersteller sich nur noch an gedeckten Farben bedienen. Für einen angenehmen Sitz dringend eine Nr. größer bestellen. Ansonsten klebt das Shirt am Körper.

Tolles Shirt

Tolles Shirt, genau richtig zum Sport treiben/ angenehmer Stoff , nicht dünn und passgenau. Evtl. eine Nummer größer bestellen. Meine Tochter trägt sonst S, wir behalten die M, da sie genau passt, ohne einzuengen.

Sehr tolle Farbe

Da andere Shirts zu gross ausgefallen waren,habe ich dieses in 38 bestellt,trage normal 40. Es passt gut,ist figurbetont geschnitten,aber nicht zu eng. Stoff ist schön luftig..

TOLLES SHIRT

Ich kann diesrn Artikel nur weiterempfehlen bin seht zufrieden 👍sehr schöne Farbe 😊

Ein klasse Shirt für den Sport

Das Shirt ist sehr gut verarbeitet. Es gibt keine raushängenden Fäden o.ä. Auch nach mehreren Wäschen konnte ich nichts feststellen. Der Stoff ist angenehm und fühlt sich auf der Haut nicht störend an.

Lieblingsartikel

Einfach 100%, habe schon in 2 verschiedenen Farben. Fällt normal aus, dehnbar, dünn, alles was ich brauche. Macht schöne Schulter, tiefschwarz. Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne.

Dieses Shirt von Nike passt richtig gut, lüftig und für den Sport sehr geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen nun eine Größe großer bestellen.

super Sportshirt

das Sportshirt ist super leicht und trocknet schnell. optimal zum Laufen. Es ist allerdings etwas zu lang, allerdings beim Strecken ist man noch gut angezogen und nichts schaut heraus

funktionelles und schönes Sport- Shirt

Atmungsaktives dünnes Sport-Shirt, Farbe sehr schön und wie abgebildet. Trägt sich sehr gut. Passform gut, am Hals eng anliegend.

Alles super

Schnelle Lieferung. Passt super. Gute Qualität

einfach gut

Dies Shirt habe ich für meine Tochter (16) bestellt. Sie wollte ein ganz normales Shirt für Jugendliche, nicht tailliert usw. Es ist für jeden Sport richtig.

Leichtes Sportshirt

Sehr angenehm auf der Haut. Superleichtes Shirt. Passform perfekt. Bequem und sehr dehnbar. Auf jeden Fall ein super Kauf.

Super Shirt

Tolle Passform, gute Qualität. Wer einen größeren Brustumfang hat, dann lieber eine Nummer höher bestellen.

Hingucker

Das Sport Shirt von Nike ist der Renner, sieht super aus, lässt sich toll und angenehm tragen und die Farbe ist der Hammer. Super Kauf, auch vom Preis her...

Tolles Laufshirt

In meiner normalen Größe bestellt (S), sitzt eng aber als Laufshirt super. Vor allem die Farbe bei dem herbstlichen Wetter

Passform ist super

Sowohl das Tragegefühl vom Stoff als auch die Passform vom T-Shirt gefallen mir sehr gut. Den ersten Testlauf beim Joggen hat es erfolgreich überstanden.