Nike Funktionsshirt WOMEN NIKE PERFORMANCE TOP SHORTSLEEVE ALL OVER MESH DRI-FIT Technology

Fällt sehr klein aus...

Ich trage normalerweise Größe XS. Bei Nike bestelle ich aber stets eine Nummer größer. In diesem Fall hätte ich vielleicht sogar zwei Nummern größer nehmen sollen. Es sitzt ziemlich eng an den Schultern. Bewegungsfreiheit ist nicht hundertprozentig gegeben. Das ist beim Badminton nicht ganz von Vorteil. Positiv ist: der Stoff leitet den Schweiß ab; die Farbe ist schön knallig.

Funktional & schön figurbetont geschnitten

Der Schnitt ist sehr figurnah, und wer einen durchtrainierten Körper hat, wird in seiner regulären Größe viel Freude an dem Shirt haben, weil definierte Muskeln darin einfach supergut aussehen. Wer es an Bauch, Oberarmen und Taille lieber etwas lockerer mag, kann einfach eine Nr. größer nehmen. Da das Shirt insgesamt eher schmal geschnitten ist, sitzt es auch eine Nr. größer noch richtig gut und schlabbert nicht. Der Mesh-Rücken ist für schweißtreibende Sportarten ganz wunderbar. Die Farbe "Petrol" wunderschön! Am meisten hat mich allerdings der relativ hoch angesetzte Ausschnitt begeistert. Mir sind die meisten Damenshirts viel zu weit ausgeschnitten, darum bin ich froh, dass ich dieses Modell gefunden habe und werde es wohl noch in "Schwarz" bestellen. Schade, dass es nicht mehr "gedeckte" Farben (Marine, Blaugrau, Graulila) gibt... ich kann mit den verfügbaren "Mädchenfarben" so gar nichts anfangen :-(

Qualität 1A

Zum Glück war es in "S" nicht vorrätig. "M" passt prima, allerdings etwas stramm anliegend am Hals. Trotzdem für meine Bedürfnisse okay.

Schönes Sportshirt

Das Shirt ist für Laufsport gut geeignet. Es hat eine komplette Rückseite aus extrem feinmaschigem Mesh. Größe XS entspricht auch einer Größe XS.

Gutes Sportshirt

Sehr angenehm zu tragen. Lieber eine Größe größer bestellen. Tolles Material.

Schönes Sportshirt

Das Tshirt sitzt sehr gut, fällt jedoch ein bisschen klein aus, ich habe eine Nummer größer bestellt als ich normal trage.

Exzellentes Funktionsshirt

Wunderschön, sowohl in Farbe, Passform (Normalgröße S entspricht einer 36) als auch Material und Länge. Liegt angenehm am Körper, nicht ganz eng anliegend. Preislich top.

Schöner Artikel

An sich ist das Shirt super, schöne Qualität vom Stoff, Aber mir war es trotzdem noch einen Hauch zu eng, mag es lieber etwas lockerer und am Hals saß es auch zu eng für meinen Geschmack. Geht also wieder zurück

Qualität gut aber...

...die Größenangaben heutzutage kann man komplett vergessen! M ist maximal ein S. Ging sofort zurück.

Tolles Sportshirt

Habe zum Sport ein bequemes Shirt gesucht, es sitzt eng am Körper macht eine gute Figur und man kann sich sehr gut darin bewegen. Ich schwitze auch nicht darin.

Tolles Sportshirt

Meine Tochter benutzt es zum Schulsport,wir haben gleich mehrere,es wird oft sehr beansprucht,aber nimmt nicht den körperlichen Teenagergeruch an.Andere Sportshirts überstehen nur das Halbjahr,dieses Produkt hält gefühlt die ganze Oberschulzeit.Sitzt perfekt lt Tochter und passt sich an,ist atmungsaktiv.XL entspricht einer 42

Wie immer gute Qualität

Das T-Shirt habe ich für meine Tochter bestellt. Steht ihr sehr gut und passt sehr gut. Größe 36 bestellt und passt auch wie eine 36

Material toll, Passform leider nicht

Der Halsausschnitt ist für ein Funktionsshirt ungewöhnlich hoch und der Schulterbereich zu eng. Beim genaueren Hinschauen kann man sehen, das es dem Model auf dem Bild scheinbar auch nicht wirklich gut passt (zumindest sprechen die Falten dafür). Ich habe mich eingeengt gefühlt. Auch die Farbe ist eher braun als rostrot. Geht zurück.

Schon aber leider zu eng

Schönes Material und tolle Farbe. Leider fallen Größen heute sehr unterschiedlich aus. Diese Shirt sende ich zurück, ein anderes in selber Größe behalte ich. Im Zweifel also lieber eine Nummer größer bestellen. Am Shirt hängt wohl nicht umsonst ein Schildchen "Slim Fit".

Tolles Sportshirt

Das Shirt ist toll. Habe es aufgrund der Bewertungen in M bestellt, trage normalerweise Gr. S oder XS. Es hätte definitiv auch eine Nummer kleiner gereicht, aber habe es behalten, da es beim Sport ja auch weiter sein darf.

Ein sehr schönes Funktionsshirt.

Ein sehr schönes Funktionsshirt mit relativ hoch angesetztem Ausschnitt was beim Sport sehr angenehm ist. Auch die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Leider fällt es sehr klein aus. Beim meiner Größe 40 hätte ich es eine Nummer größer bestellt sollen. Leider retour.

Funktionshirt

Sehr gutes Material …..schöne Farbe…..Größe stimmt auch…..kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sportshirt

Ist mir zu eng über den Bauch gewesen und zu einfach von Farbe, Muster und Schnitt

Tolles Shirt

Wer’s lockerer mag, sollte ein bis 2 Nummern größer bestellen, ich trage normalerweise Größe S und das Shirt in L ist für das praktizierte Yoga richtig toll 😊, schnell trocknend bügelfrei farbecht was will man mehr zum reduzierten Preis klare Kauf Empfehlung

Wunderschöne Farbe

Qualität super, Größe stimmt auch, und die Farbe einfach die beste, meine Lieblingsfarbe. Ich habe eine Nummer größer bestellt wie ansonsten (bin S aber jetzt bestellte ich eine M) weil ich es zum trainieren brauche und da mag ich es lockerer.

Die Qualität und die Farbe ist wie erwartet. Auch die Größe passt gut. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das das Shirt am Hals etwas eng sitzt, aber das ist Empfindungs Sache. Ansonsten würde ich es weiterempfehlen . Preis top !!!

Tolles Sport Shirt

Sehr schöne pinke Farbe, kräftig aber nicht zu grell. Habe lange danach gesucht, da die meisten Hersteller sich nur noch an gedeckten Farben bedienen. Für einen angenehmen Sitz dringend eine Nr. größer bestellen. Ansonsten klebt das Shirt am Körper.

Tolles Shirt

Tolles Shirt, genau richtig zum Sport treiben/ angenehmer Stoff , nicht dünn und passgenau. Evtl. eine Nummer größer bestellen. Meine Tochter trägt sonst S, wir behalten die M, da sie genau passt, ohne einzuengen.

Sehr tolle Farbe

Da andere Shirts zu gross ausgefallen waren,habe ich dieses in 38 bestellt,trage normal 40. Es passt gut,ist figurbetont geschnitten,aber nicht zu eng. Stoff ist schön luftig..

TOLLES SHIRT

Ich kann diesrn Artikel nur weiterempfehlen bin seht zufrieden 👍sehr schöne Farbe 😊

Ein klasse Shirt für den Sport

Das Shirt ist sehr gut verarbeitet. Es gibt keine raushängenden Fäden o.ä. Auch nach mehreren Wäschen konnte ich nichts feststellen. Der Stoff ist angenehm und fühlt sich auf der Haut nicht störend an.

Lieblingsartikel

Einfach 100%, habe schon in 2 verschiedenen Farben. Fällt normal aus, dehnbar, dünn, alles was ich brauche. Macht schöne Schulter, tiefschwarz. Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne.

Dieses Shirt von Nike passt richtig gut, lüftig und für den Sport sehr geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen nun eine Größe großer bestellen.

Musste Shirt zurück schicken da auch bei ...

Musste Shirt zurück schicken da auch bei Nike die Größen sehr unterschiedlich sind. Hatte schon eine Nummer größer bestellt trotzdem zu eng.