Matratzenauflage TENCEL™ f.a.n. Schlafkomfort, Hervorragender Feuchtigkeitstransport

Artikel hat enttäuscht

Die Matratzenauflage ist beim Waschen erheblich eingelaufen, bei 40 Grad und Feinwaschmittel. Ich finde das sehr schade, weil der Artikel sonst schön ist. Der Stoff und die Füllung fühlen sich gut an, aber was nützt das, wenn die Auflage plötzlich zu klein fürs Bett ist. Wer also diese Matratzenauflage kaufen möchte, sollte einen Schwund mit einkalkulieren und eine Nummer größer bestellen.

Na ja

Es ist recht dünn klar, soll auch nur als Schoner dienen mehr nicht, aber dafür recht teuer, zu teuer. Wenns neu ist schauts noch sehr gut aus, nach einmal waschen sieht aus als wäre es 10 Jahre alt. Nach dem waschen fehlen auch an jeder Seite 5 cm, ist eingelaufen obwohl schongang in der Waschmaschine. Kauft euch einen Schoner für maximal 10 Euro ist dasselbe wie diese hier.

Nach demWaschen nicht mehr zu gebrauchen.

Die Matratzenauflage war am Anfang ganz weich und flauschig. Nach dem Waschen eher wie ein starres Tuch bzw. Brett, die die Eigenschaften der darunterliegende Matratze in Richtung gefühlt mehr Härte beeinflusst.

läuft beim Waschen ein

Leider ist der Schoner gleich bei der ersten Wäsche, um ca 5 cm in der Breite eingelaufen. Enttäuschend.

Matratzenauflage

Die Matratzenauflage habe ich mir anders vorgestellt etwas dicker sonst ist sie sehr weich.musste sie leider zurück schicken.