Matratzenauflage TENCEL™ f.a.n. Schlafkomfort, Hervorragender Feuchtigkeitstransport

Nach der ersten Wäsche platt

Ungewaschen war die Auflage sehr angenehm weich, nach der ersten Wäsche waren die Kammern platt und ich hätte mir eine beliebige Decke auf die Matratze legen können. Schade

Leider stark eingelaufen, ansonsten ist die ...

Leider stark eingelaufen, ansonsten ist die Auflage gut.

Gute Eigenschaften jedoch nicht langlebig

Habe dieses Produkt bereits seit einem halben Jahr. Die Gummis, die die Auflagen auf den Matratzen halten sind komplett ausgeleihert. Würde nicht erneut bestellen.

Leider nicht 2,5 cm hoch

Die Verarbeitung ist von gute Qualität ebenso wie die Materialen die sich sehr gut anfüllen, aber ich hatte etwas höher/dicker erwartet. Auf die Beschreibung steht 2,5 cm hoch ich habe am höchsten stelle 0,5 cm gemessen. Ich suche nicht nur einen Matratzenauflage um mein Matzratze zu schützen sondern auch um den Liegekonfort zu verbessern. Deswegen habe ich zurück geschickt.

nicht zufrieden

Die Matratzenauflage war leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Auflage war einfach zu groß, musste es deshalb zurückschicken.

Artikel mangelhaft !

Leider Kamm der Artikel, defekt zu mir. Weshalb ich zum Rest nicht viel sagen kann. Ich hatte halt Pech.