Aniston CASUAL Langarmshirt mit großflächigem Blumendruck und Vögeln

Leider Enttäuschung

Der Pulli sieht vom Muster so toll aus, leider ist der Stoff überhaupt nicht angenehm auf der Haut. Daher hab ich ihn leider zurückgegeben.

Sehr groß geschnitten

Das Shirt fällt sehr groß aus und ist sehr weit geschnitten. Die aufgeführte Passform "figurumspielend" bedeutet hier eher sackartig weit mit zu kurzem Arm. Der Stoff fuselt extrem stark. Die Fuseln klebten bei der Anprobe am U-Hemd und flogen im Zimmer umher. Keine Empfehlung...

Anders vorgestellt

Hab mich total auf das Shirt gefreut. In echt sah es leider nicht so schön aus wie auf dem Bild. Ging zurück

Enttäuscht

Die Ärmel sind viel zu eng.

Artikel anderes als erwartet

Artikel sah auf der Abbildung besser aus als in Natura. Viel zu dünn und durchsichtig. Schade.

Gemustertes Langarmshirt

Dieses Langarmshirt von Aniston sieht auf der Abbildung weitaus besser aus als im Original. Der Schnitt ist viel zu kastig und das Teil fällt viel zu gross aus. Die Farben sind blass und das ganze Shirt kommt total langweilig daher. Geht zurück

Sieht in natura ganz anders aus.

Leider ein Griff daneben. Sieht in natura ganz anders aus. Eher gelblich im Grundton. Außerdem total durchsichtig und fällt sehr klein aus. Ich war total enttäuscht.

Stoff, Farblich sehr schön

Vom Stoff, dem Muster und den Farben her wirklich sehr schön. Aber leider vom Schnitt her nicht schön und für eine 38 leider zu klein. Daher ging das Dhirt zurück.

Optisch schön, leider sehr durchsichtig

Das Oberteil ist schön geschnitten, sehr bequem zu tragen und der Blumenprint echt hübsch. Leider ist das Teil ziemlich durchsichtig, deshalb Retoure...

sieht orginal nicht wie auf dem Bild aus

Leider passen hier Foto und Realität nicht zusammen und weichen erheblich von einander ab. Der Pullover ist aus sehr dünnem Stoff, fast durchsichtig.

schönes Muster, dicker Stoff

Das Shirt hat ein tolles, sommerliches Muster, nur leider ist der Stoff sehr dich und unangenehm zu tragen, daher ging es wieder zurück.

Sehr dünner Stoff

Leider sehr dünner Stoff, gefiel mir nicht in der Qualität..ging zurück

zu durchsichtig

Auf dem Bild ist der Pulli ein echter Hingucker. Doch kaum ausgepackt, hat mich das sehr dünne Material enttäuscht.

Shirt hat mich nicht überzeugt

Das Shirt gefällt mir nicht, da es zu durchsichtig ist, was auf dem Fotos nicht so wirkt. Also zurück.

Leider nicht meins

Total durchsichtig und mit Händchen drunter nicht mehr schön zum Anschauen... Ging zurück....

Wirkt altmodisch

Sehr dünner Stoff. Muster und Farbe wirkt sehr altmodisch. Große passt gut. Ging zurück.

Das Shirt wirkt mit dem Muster leider sehr ...

Das Shirt wirkt mit dem Muster leider sehr altbacken. Außerdem ist es sehr durchsichtig.

Leider nicht für mich.

Das Shirt wäre sehr schön aber die Qualität ist leider zu dünn. Daher zurück.

Die Qualität und die Passform sind nicht ...

Die Qualität und die Passform sind nicht gut, daher geht der Pulli zurück.

Schön aber

sehr dünn, durchscheinend und sehr weit, fast wie ein Umstandspulli, ging zurück

für den Preis etwas besseres erwartet

nicht so schön, habe mehr und besseres erwartet, daher zurück

Toller Stoff

Schönes Oberteil, aber leider viel zu groß geschnitten