Aniston CASUAL Langarmshirt mit großflächigem Blumendruck und Vögeln

Altmodischer Blumenprint

Für meinen Geschmack wirkt der Blumenprint sehr altmodisch und nicht so "frisch", wie er auf den Bildern herüberkommt. Passform und Qualität des Shirts ist jedoch gut. Ging trotzdem zurück.

hübsches Muster

Das Muster des Shirts macht was her und die Farben leuchten schön. Mir war der Stoff dann doch zu dünn, daher habe ich es zurückgesendet.

Recht dünner Stoff, aber hübsch

Eigentlich ein hübscher Pulli, aber die Stoffqualität konnte mich nicht überzeugen, daher ging er wieder zurück.

Muster hat mir gefallen

Das Shirt hat mir gut gefallen. Leider waren die Arme mir zu eng. Habe es deshalb zurück geschickt.

Material ist nicht elastisch

Sieht schön aus ist aber für mich unbequem. Sehr festes Material in dem man sicher leicht schwitzt.

Schönes Shirt

Das Shirt hat ein sehr schönes Muster, ist aber ein sehr dünner Stoff. Daher für mich zurück.

Nicht so toll

Einfache, billige Qualität, sieht nicht hochwertig aus und ist leicht transparent, ging zurück

Das Muster gefällt mir, die Farben auch, der ...

Das Muster gefällt mir, die Farben auch, der Stoff aber leider nicht. Ging also zurück. schade!

leider durchsichtige, sonst wäre es ein ...

leider durchsichtige, sonst wäre es ein schönes Shirt, Passform ist normal

Schade

Das Shirt sosehr durchsichtig , mit einem Top drunter ginge es vielleicht.

Schönes Muster aber...

Ich fand das Muster von diesem T-Shirt sehr schön. Auf dem Foto sieht es so aus, als wäre die Farbe des T-Shirts weiß mit bunten Blumen. Im Originalen ist es aber eher ein helles beige. Deshalb ging es zurück. Trotzdem würde ich den Artikel weiterempfehlen, da es ja Geschmackssache ist.

Shirt

Das Blumenmuster des Shirts fand ich sehr schön, aber das Material ist nicht schön. Es ist viel zu dünn und durchsichtig. Habe es zurückgeschickt.

Leider enttäuscht

Das Shirt sieht auf dem Bild besser aus als im Original. Der Stoff war mir persönlich zu dünn und durchsichtig. Ging daher zurück.

Der Stoff verzeiht nix

Schönes Shirt, schöne Farbe....aber der Stoff ist anschmiegsam und man sieht jedes Pölsterchen.

Pulli gefiel nicht!

Qualität und aussehen haben mich nicht überzeugt, Durchsichtiges Material

Dünn

Ziemlich dünnes Material und fällt SEHR groß aus. Ging leider zurück.

Hübsch, aber durchsichtig

Ich hätte das Shirt gerne behalten, weil ich die Farbe und das Muster hübsch finde. Größe und Passform ebenfalls wie erwartet. Das Material ist allerdings durchsichtig, kommt für mich daher nicht in Frage.

nix für Frauen mit Bäuchlein

das Shirt schaut insgesamt sehr hübsch aus, leider ist es für mich eher unvorteilhaft, der Stoff ist doch etwas dünner und man sieht die ein oder andere ungewünschte Falte , deshalb zurück

Schöner Pullover

Schöne Farben, schönes Muster, lediglich der Stoff hatte mir nicht zugesagt und war transparenter als gedacht. Passform ist etwas klein ausgefallen meiner Meinung nach.

Leider zu kurz und...

Auf dem Foto habe ich mich sofort in das Langarmshirt verliebt, leider fällt es viel zu kurz aus uns ist sehr durchsichtig.

Schönes Oberteil, aber..

das Muster erinnert mich dann doch zu sehr an die Kleidung von meiner Oma. Schöner weicher Stoff, aber dann doch nicht mein Fall.

Zu durchsichtig

Eigentlich ein sehr schönes Oberteil aber es war mir doch zu durchsichtig und die Ärmel sind viel zu lang.

Schade,

Denn das Shirt ist eigentlich super schön. Auch vom Stoff sehr angenehm. Leider nur viel zu durchsichtig.

Sommershirt..

Sehr angenehmer Stoff .. schönes Muster , aber leider sehr durchsichtig und daher gehts leider zurück.

Farben sehr schön

Leider war der Pulli sehr großzügig geschnitten,sah an mir etwas sack artig aus und zu durchsichtig.

Eigentlich ein schönes Shirt.

Leider hat der Stoff schon nach dem ersten tragen "Knötchen" gebildet. Ich bin gespannt wie es nach dem zweiten Mal tragen wird. Von der Farbe und dem Schnitt ist das Shirt wie abgebildet.

Langarmshirt

Empfehle ich gerne weiter aber der Stoff ist dicker als ich dachte

Wunderschön, aber total durchsichtig

Nur wenn man ganz genau hinschaut (mit der Lupe), kann man auf den Bildern erkennen, dass das Shirt durchsichtig ist. Ich habe mich so auf die Ware gefreut, und finde Schnitt und Muster auch wirklich toll. Aber man sieht alles durch: Unterwäsche, Haut ... Darin fühle ich mich absolut nicht wohl. Sehr schade! Und anscheinend bestehen alle Shirts von Aniston aus diesem transparenten Material.

Geht so

Ist ein nettes Shirt, das Muster gefällt mir. Die Ärmel sind recht eng was bedeutet, dass man sie nicht hochschoppen kann. Der Stoff ist in der Haptik nicht besonders angenehm und das Shirt ist etwas transparent. Das Muster ist der Grund warum ich das Shirt behalten habe.

Das Muster ist schön, jedoch leider nur auf ...

Das Muster ist schön, jedoch leider nur auf der Rückseite die rosa Blumen und auf der Schulter ein Vogel. Leider sah man auf den Bildern bei der blauen Farbe nicht wie sehr die Grundfarbe meliert ist. Mir hat das gar nicht gefallen. Beim Rosa Shirt kann man es online gut erkennen.