Aniston CASUAL Langarmshirt mit großflächigem Blumendruck und Vögeln

Schöner Sommerpulli

Der Pullover ist schön leicht und auch etwas transparent, eignet sich hervorragend für nicht ganz so heiße Sommertage. Sehr angenehmes Material.

Leichter Sommerpullover mit schönem Muster

Die Passform ist sehr gut und das Muster kommt wirklich schön raus. Durch das farbige Muster ist das Langarmshirt unempfindlich bei kleineren Fleckchen, so dass man auch mit kleinen Kindern einen gellen Pullover getrost tragen kann. Das einzige, was ein wenig stört ist das Pilling, das sehr schnell z.B. in der Region unter den Armen entsteht.

Schöner weichet dünner Pullover der auch ...

Schöner weichet dünner Pullover der auch schick zu Anlässen getragen werden kann.

Schöner leichter Pulli

Auch nach dem Waschen die Form behalten und die Farben auch.

Hübsches Langarmshirt

Die floralen Muster sind sehr hübsch und feminin. Der Stoff ist sehr angenehm und luftig, passend für den Übergang zum Frühling. Was nicht so gefällt, das der Stoff ein bisschen durchsichtig ist. Ich kann das Shirt trotzdem nur weiter empfehlen.

Angenehm und schön

Das Shirt ist locker und leicht, angenehm zu tragen. Durch die etwas weite Form, fühlt es sich gut an. Das Muster ist weich und passt super zur hellen Jeans.

Schönes luftiges Shirt

Tolles Shirt mit schönen Farben, nur leider ein bischen durchsichtig, aber mit Top darunter super zu tragen.

Das t-Shirt hat mir schon gefallen aber es war ein wenig zu eng.Es war nicht so den bar.Daher ging es auch zurück.

Shirt Blumendruck

Das Shirt sieht angezogen gut aus. Mir gefallen die Farben gut. Größe ist richtig beschrieben.

Schönes Shirt

Sieht gut aus, allerdings etwas dünn. Für wärmere Tage sehr schöm.

Das Shirt ist eher in cremefarben nicht ...

Das Shirt ist eher in cremefarben nicht weiß. Von daher sieht#s ein bisschen schnuddelich aus, nicht sommerfrisch. Der Stoff ist keine reine Baumwolle und fördert mit seinen künstlichen Fasern das Schwitzen an warmen Tagen. Ging leider zurück.

Schönes Design aber an den Armen sehr eng

Bestelle ihn mir jetzt noch einmal eine Nummer größer

Schönes Muster

Material ist sehr dünn und durchsichtig/ eher etwas für Frühling/Sommer. Aber schöne Farben

Sehr schönes Shirt !

Größe entspricht der Angabe und sieht gut aus !

Sieht ganz gut aus

War mir in 46 etwas zu groß, merkwürdig. Fällt anscheinend etwas größer aus. Bestell mir eine Nr. kleiner. Qualität könnte noch ein Ticken besser sein, ist aber so noch ok.Ist etwas für die kühleren Sommertage, Ärmel sind ein kleines bißchen lang,daß gelb hätte auch ein Ticken kräftiger sein können.Aber alles gerade noch gut. Ist halt auch immer Geschmacksache.

Fällt sehr groß aus und ist durchsichtig

Fällt für eine Anistongröße sehr groß aus. Da hätte locker eine Nummer kleiner auch gepasst. Was mir leider nicht gefallen hat war, dass das Oberteil durchsichtig ist. Es muss ein Shirt drunter getragen werden sonst sieht man alles.

Jedes individuell

Das Shirt ist sehr schön allerdings sollte es eine Nummer kleiner bestellt werden. Jedes Shirt sieht anders aus keins gleicht dem anderen. Ich hatte zwei Größen bestellt. Die größere hatte ein großes Blumenmotiv vorne drauf was mir nicht so gefiel. Die kleinere besser passende Größe hatte ganz andere Motive was mir sehr gut gefiel. Leicht transparent.

Leider nicht tailliert

Der Stoff ist fettig, es liegt sicherlich an der Farbe. Die Farbe ist mit der Abbildung identisch. Ein klarer Punktabzug gab es trotzdem für den fettigen Stoff bzw. Imprägnierung. Musste erstmal das Shirt ordentlich waschen. Leider ist das Shirt nicht tailliert. Allerdings für den Preis kann man nicht alles haben! Ich habe das Shirt behalten.

Ein echter Hingucker

Das Shirt gefällt mir super gut. Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist, dass es in weiß doch sehr durchsichtig ist. Zumindest wenn man ein Top oder ähnliches drunter zieht zeichnet es sich ziemlich ab. Ich bin aber so zufrieden, dass ich es mir auch noch in einer anderen Farbe bestellt habe

Sehr dünnes (durchsichtiges) Material !

Das Shirt ist ja mit großflächigen "Blumendruck und Vögeln" beschrieben. Leider hatte der Blumendruck vorrang,von den Vögeln war kaum etwas zu sehen. Das Material ist auch sehr durchsichtig.Das soll nicht heißen das der Artikel häßlich ist,nur für mich nicht passend.

Der tolle Artikel macht viel spaß.

Die floralen Muster sind sehr hübsch. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und luftig, passend für den Übergang zum Frühling. Der Stoff ein bisschen durchsichtig ist. Ich kann das Shirt trotzdem nur weiter empfehlen.

leichtes Shirt

farblich sehr schön, trägt sich angenehm, nur leider ist es für meine Begriffe zu durchsichtig. Das muss ich wohl überlesen haben. Schade.

transparent, bequem

Dieses leichte Shirt ist locker geschnitten, mit einem Top darunter zu schmalen Jeans oder anderen farblich passenden Hosen wirkt es sehr schön. Die Farben sind wie abgebildet. Ich habe meine übliche Größe bestellt.

Romantisch, vetspielt

Dieser dünne Stoff fühlt sich schön leicht an. Leider entspricht die kleinste Grösse 32/34 immer eher Grösse 36. Also, lieber eine Grösse kleiner bestellen! Aber ansonsten bun ich sehr zufrieden

Schön, aber...

An sich ein schöner Pullover, allerdings ist er wirklich ziemlich dünn und der Schnitt gefiel mir nicht so sehr. Das Muster wirkt auf den Bildern frischer und blumiger als in real. Er ging leider zurück.

Perfekt für den Frühling

Ist wirklich ein schönes Oberteil, passt super zur Jeans. Aber Achtung fällt wirklich groß aus wahrscheinlich wegen dem Schnitt, deshalb ging es auch zurück. Hätte besser eine Nr. kleiner bestellt.

Leichtes Langarmshirt

Nichts für kalte Tage, da es eher dünn ist., durch die Transparenz muss man aber eh etwas drunter ziehen. Fällt aber sehr locker und leicht und kaschiert gut kleine Problemzonen. Ich mag es gern.

sehr schöner Pullover

Der Pullover ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sehr angenehm zu tragen und auch nach der Wäsche formstabil. Er ist etwas durchsichtig, aber mit einem Shirt darunter ist alles petfekt.

Gut für den Sommerabend

Das Langarmshirt fällt vom Material leicht aus und ist damit sicher etwas für den lauen Sommerabend. Der Artikel fällt auch etwas groß aus, umspielt auch den Körper.

Leichter lockerer Sommerpulli

Sehr angenehmes Material und lockerer Schnitt. Der gut hüftlange Schnitt passt super zu Hosen. Leider pillt er ziemlich schnell. Habe ihn trotzdem in weiss und blau.