Aniston CASUAL Langarmshirt mit großflächigem Blumendruck und Vögeln

Macht Lust auf Frühling

Sehr schönes Shirt mit fröhlichen bunten Blumen. Etwas transparent, wirkt aber nicht billig. Hab es mir in 2 Farben bestellt. Die Ärmel hätten etwas komfortabler geschnitten sein können, ich denke wenn man etwas kräftigere Arme hat wird es eng. Für mich geht es gerade so. Bin zufrieden mit meinem Kauf!

Schönes Shirt, für den Sommer!

Das Shirt sitzt schön locker und lässt sich angenehm tragen. Es fällt ein bisschen größer aus, für meinen Geschmack aber noch ok. Der Blumenprint ist mein Highlight und die Farben entsprechen der Abbildung. Der Stoff ist sehr dünn, also eher etwas für wärmere Tage. Alles in allem, klare Kaufempfehlung!

Attraktives Langarmshirt

Das Shirt ist sehr schick. Es gefällt mir sehr. Mal was anderes. Die Farben sind dezent und nicht kitschig. Bin eigentlich nicht für synthetische Materialien, aber bei diesem Sirt macht es sich nicht nachteilig bemerkbar.

Frühlingshaftes Shirt

Schönes Shirt, das mit dem pastellenen Blumenmuster wunderbar zum Frühling passt, sieht edel aus und passt zu vielen Pastelltönen genauso wie zur Jeans

Supi

getrost 1 Nummer kleiner bestellen, ansonsten schönes Shirt, Muster ist schön im Blickfeld und nicht zerschnitten wie man es öfter hat

Super angenehmer Stoff

Der Print ist Frühling pur - super schön! Der Stoff ist angenehm weich und toll zu tragen. Der Schnitt gefällt mir gut.

Tolles Shirt

Ein sehr schickes Shirt, gute Qualität. Wer es allerdings nicht so leger mag, der sollte eine Nummer kleiner bestellen.

Toller Blumenprint Pullover

Qualität ist super. Trocknet schnell und trägt sich gut

Wunderschön!

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Es ist eine Art Wollstoff drum habe ich mich nicht getraut das Shirt in die Waschmaschine zu stecken. Habe es bisher immer nur von Hand gewaschen. Bügeln war bisher nicht nötig. Tolle Passform, guter Sitz, (Shirts bestelle ich immer eine Nummer größer) schöne Farben. Mir gefällt es gut ich bin zufrieden.

Schöne Farben und tolles Shirt

Das Shirt habe in 2 Grössen bestellt in 36 und 38. Die 36 fällt super aus obwohl ich 38 eher trage. Es fühlt sich geschmeidig an und sitzt locker. Die Farben sehen toll aus. Einfach ein schönes Shirt das auch schick aussieht.

Tolles farbiges Shirt

Dieses Shirt ist ein echter Hingucker, der Stoff ist etw. angeraut und minimal durchsichtig (z.B. weißer BH darunter) doch trotzdem ist es mein Liebling geworden. Wunderschöne Farben und das tolle Muster lassen es auch in großer Größe zart und fein wirken.

gute Launepulli !!!

dieser Pullover ist jetzt schon mein Lieblingspulli - er ist fröhlich in den Farben. Lässt sich super waschen und behält auch danch seine Form !!!!

Wunderschöner Übergangspullover

Toller Übergangspullover für den Frühling oder Herbst. Angenehme leichte Qualität. Sehr schönes Muster. Ein Pullover, den man sowohl sportlich mit Jeans, oder etwas elegant mit einem Rock oder Stoffhose tragen kann.

Kein Bügeln

Toller Service. Sehr schöne Ware. Passt perfekt! Würde ich immer wieder kaufen! Sehr empfehlenswert!

Schönes Shirt!

Stoffqualität gut, angenehm auf der Haut.

Schönes leichtes Oberteil in trendigen Farben

Habe Oberteil in allen Farben, die ich nach meine Laune anziehe. Da ich in allen Farben in gleicher Größe habe, kann ich sagen dass trotz der gleicher Größe sitzt jedes Oberteil anders: eine mal enger oder andere mal breiter genäht/ geschnitten.

Schöner Blumendruck mit Vögeln

Hatte das Shirt schon in einer anderen Farbe. Da es auch nach mehrmaligen waschen die Form und Farbe behalten hat, habe ich mich für einen erneuten Kauf entschieden. Trägt sich sehr angenehm.

Grundsätzlich ein schöner Artikel, aber

am Ende für ein anderes Produkt entschieden.

schönes leichtes Sommershirt

Sehr schönes leichtes Sommershirt. Angenehme leichte Qualität. Ein wenig transparent aber mit Top darunter - perfekt. Größe passend.

toller artikel

einfach super dieses teil, sieht sehr gut aus, gut kombinierbar zu jaens, angenehmes tragegefühl, waschen, trocknen, tragen

Tolles Shirt

Sehr weicher, leichter Stoff. Muster hübsch. Fällt sehr großzügig aus. Perfekter Pulli für den Sommer.

Lieblingspullover

Das Oberteil ist sehr angenehm zu tragen und sieht vom Schnitt toll aus.Passt super in meiner Größe

sehr schicke Bluse

sehr tolle Farben. super Passform. ich bin sehr begeistert und werde ich sicher gerne tragen

Modisches Langarmshirt

Das Shirt fällt locker und lässig. Sehr weicher Stoff. Schöne dezente Farben

Leichtes angenehmes Shirt

Schnitt und Stoff sehr schön. Zur weissen Hose sieht es echt schick aus.

Langer Wartezeit

Langer Wartezeit hat sich aber gelohnt toller Farbe angenehmen Gefühle

Der Frühling kann kommen

Schönes Shirt für den Übergang, passt gut zu Jeans oder weißer Hose.

Tshirt ist sehr schön und siet toll aus,bisschen durchsichtige

Schönes Shirt

Das Shirt ist leicht ,schöne Farben und angenehm zu tragen.

Sehr schönes shirt

Tolles shirt gute Passform muss nicht gebügelt werden