Gold-Line Duschtuch Casual, Walkfrottier (1-St), in verschiedenen Farben

Tolles Duschtuch

tolle leuchtendes Grün und guter Preis. Hatte lange nach dieser Farbe gesucht. Habe es noch nicht gewaschen und benutzt, macht aber einen qualitativ sehr guten Eindruck.

Sehr zufrieden ...

Obwohl die Farbe nicht ganz so grell ausfällt wie auf den Fotos, sondern blasser, war die Entscheidung für diese Handtücher eine gute. Sie wirkten bei der Lieferung recht dünn, obwohl ich extra eine höhere Grammatur gewählt habe, aber nach dem ersten Waschen waren sie angenehm dick (nicht zu sehr, also genau richtig), und die schöne Kante macht auch was her. Hoffentlich halten sie lange.

Schönes Duschtuch

Das Tuch macht gar keinen so dünnen Eindruck, wie in mancher Bewertung geschrieben. Es lässt sich gut waschen, hält (bis jetzt) die Form und färbt auch nicht. Ich habe es vor Gebrauch 2 x gewaschen, damit es später mit dem Abtrocknen gut klappt. Tadellos. Ich würde - und werde - es nochmals kaufen.

Schönes Duschtuch

Tolle Farbe und tolle Qualität, sehr angenehm weich.

Gutes Badehandtuch

Ein super weiches Badehandtuch, das seine Aufgabe perfekt erfüllt und obendrein noch eine schöne kräftige Farbe hat, sowie diese auch nach häufigem Waschen behält.

Tolle Ware

Tolle Ware und sehr flauschige Qualität. Auch nach einigen Wäschen sieht der Artikel noch immer top aus und hat weder an Farbe noch an Weichheit verloren!

Tolles Duschtuch

Am Anfang war ich etwas erstaunt wie dünn das Handtuch war. Nach dem ersten Waschen schön flauschig. Im Trockner blieben sehr viel Flusen drin. Ich hoffe das wird noch.

Super weich

Der Qualität ist sehr gut. Der Badetuch ist sehr angenehm, super weich. Die Farbe ist schön. Empfehlenswert

Immer wieder

Das Duschtuch ist auch nach mehrmaligem waschen bei 60Grad immer noch flauschig und die Farbe leuchtet wie am ersten Tag.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Farbe und Qualität auch top. Super sanft und weich auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen

Top Qualität

Bin begeistert! Sehr gute Qualität, tolle Farbe und das Wichtigste: es fusselt nicht! Habe schon die kleineren Handtücher von der Serie.

Ich habe diese Handtücher kürzlich gekauft, ...

Ich habe diese Handtücher kürzlich gekauft, ich bin sehr zufrieden, es ist ein ausgezeichnetes Material

Schönes Handtuch

Trocknet schnell und sieht gut aus

Super Qualität

Super tolles Handtuch. Die Größe passt auch. Habe es vor dem ersten Gebrauch gewaschen.

Super flauschig

Super flauschig und dick , tolle Farbe werde mir noch mehr davon holen .

Super Qualität. Schön weich und flauschig. Nimmt Feuchtigkeit super auf

Schönes Handtuch

Ein schönes Handtuch mit satter Farbe, von der Qualität her auch super, nicht zu dünn.

super tolle Farbe

Das ist ein sehr schönes Handtuch.welches ich gern weiter empfehle.

Dieser Artikel hat sehr gute Qualität

Ich werde diese Artikel immer weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden von der Qualität

Flauschiges Duschtuch

Weiches Handtuch in schöner Farbe, prima auch fürs Strandbad

Luxus für die Haut

das Duschhandtuch ist ein toller Kuschelartikel - sehr saugfähig und eine tolle Farbe -

Sehr praktisch

Sehr empfehlenswert sieht einfach stark schön aus überlegt nicht viel kauft es euch

Gute Qualität und vor allem super Angebot- zuschlagen so lange es noch geht!

Da macht Duschen Spaß!

Ein schön weiches Handtuch in herrlichem Orange - auch nach der Wäsche schön kuschelig.

Toll!

Schönes Handtuch. Farbe war wie abgebildet. Ist kein dünnes billig Material.

Schönes Duschtuch

Nach dem ersten Waschen flauschig. Farbe gefällt auch. Qualität ist gut.