COLLECTION AB Schlafsofa Paula, mit Federkern, inklusive Bettfunktion und Bettkasten

Pech gehabt?

Nachdem die Verpackung entfernt war, setzte eine extreme Ausdünstung ein, die Kopf- und Augenschmerzen verursachte. Zum eigenen Schutz mussten die Teile in den Keller verbracht werden bis sie wieder abgeholt werden. Optisch war das Sofa ok.

Toller Blickfang ... aber..

Der Aufbau war auch alleine gut schaffbar - dafür ein Sternchen. Das Sofa ist zwar auch auf dem ersten Blick ein toller Blickfang, aber es erfüllt leider nicht meine Erwartungen. Die Rückenkissen sind von schlechter Qualität und die Oberfläche ist so rutschig, dass kein Kissen da bleibt, wo man es platziert. Nur als Gästesofa zum Ausklappen bestimmt gut geeignet, aber als Sofa für den täglichen Gebrauch meiner Meinung nach nicht. Daher geht es zurück. Danke für die problemlose Austauschlieferungsmöglichkeit! Der Service ist unschlagbar - daher ein weiteres Sternchen.