COLLECTION AB Schlafsofa Paula, mit Federkern, inklusive Bettfunktion und Bettkasten

Ein Alptraum

Ich habe dieses Sofa aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Das Sofa ist ein Alptraum. Man kann weder gemütlich darauf sitzen, geschweige denn schlafen. Es ist viel zu hart, selbst beim sitzen. Ich habe mich so darauf gefreut, werde es aber wieder abholen lassen.

Keine Gute Couch

Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Der Federkern ist das billigste auf Markt, was es gibt. Die Sitzfläche ist so hart und man spürt jede Feder, es hat sich angefüllt als, ob kein Polster vorhanden war. Auch den Rest besteht aus billigen Material. Dazu noch ein widerlicher chemischer Geruch, der nicht wegging. Genauso wie der Topper, den ich drei Tage auf dem Balkon hatte und er immer noch gestunken hat. Das schlimmste war die Abholung der Couch mit Hermes, selten so eine unfreundliches und inkompetente Spedition erlebt. Keine Kaufempfehlung.

Für wenig Geld auch wenig Qualität

-Man brauch entweder sehr viel Kraft oder eine zweite Person um die Schlaffunktion zu aktivieren bzw. das Sitzteil vor zu schieben und den Rückteil um zu klappen -Es sitzt sich sehr hart, kein Komfort -Ein unangenehmer Geruch ist vorhanden, entweder Stoff oder Holzkleber Werde diese Schlafliege behalten, da durch Corona kaum eine andere schnell lieferbar ist aber kann diese Liege kaum weiter empfehlen.

Ein Alptraum

So was kann man nicht als Sofa bezeichnen. Würde es als Reinfall bezeichnen.

Eine Zumutung

Leider ist das Sofa eine totale Enttäuschung. Es wackelt, es ist verzogen und der Stoff macht Gänsehaut. Schon direkt bei der Lieferung konnte man Pilling feststellen. Es richt stark nach Chemie und die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Wir werden es auf jeden Fall wieder abholen lassen.

Schlect

Ich habe so lange auf diesen gewartet. Als ich das Bild sah, war es großartig, aber ich habe es bekommen. es war nicht das, was ich erwartet hatte. As you know expection vs reality