Mulex Schmorpfanne, Aluminiumguss (1-tlg), 28 cm

Super schöne Schmorpfanne !

großer schöner Schmortopf

ideal für die Zubereitung im Backofen / schwere Qualität in eckiger Form / Achtung die Griffe werden heiß ... das musste ich schmerzhaft über mich ergehen lassen

Einfach super!!!

Kein anhaften mehr und viiiel Platz zum braten😌Leichte Reinigung

Ein sehr guter Artikel

Kann man nur weiter empfehlen,eine sehr gute Beschichtung.

Ich bin sehr zufrieden, Nachteile gibt es für mich nicht

Sehr zu empfehlen hoffe nur das beschichtung auch lange anhält...

Wir sind zufrieden mit der Schmorpfanne

Die Größe der Pfanne ist super und wir haben sie schon einige Male benutzt. Jedoch werden die Griffe sehr, sehr heiß. Da wird aber drauf hingewiesen und es werden 2 kleine Topflappen mitgeliefert, mit denen man die Griffe gut anfassen kann. Die Antihaftbeschichtung ist gut, hoffen wir mal, dass es so bleibt. Die Pfanne, die wir vorher hatten war auch beschichtet und nicht preisgünstig, aber innerhalb eines Jahres löste sich dann die Beschichtung stückchenweise ab. Bisher können wir die Pfanne aber nur empfehlen.

schöer artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Bin sehr zufrieden mit dieser Pfanne , auch die Beschichtung ist optimal , riecht nichts und lässt sich wunderbar reinigen 🧽 Nur aufpassen , die Griffe werden sehr sehr heiß 🥵 , aber zu dieser tollen Pfanne gibt’s spezielle Griffhalter dazu . Bin begeistert

Bin nicht so zufrieden

Also man kann gut darin schmoren, das ist auch das einzige. Leider habe ich beim bestellen nicht genau hin geguckt denn dann hätte ich sie mir nicht bestellt, denn mich stört das mit den Griffen das die so heiß werden die topflappen die dabei sind kommt auch die Wärme durch,nochmal bestellen würde ich sie mir nicht.

Schmorpfanne ist super worauf ich allerdings ...

Schmorpfanne ist super worauf ich allerdings nicht geachtet habe ist das der Deckel zum wegstellen nicht verkehrt rum in die Pfanne gestellt werden kann - denn dann schrammt der Griff die Pfanne ab und das möchte man ja nicht. Ansonsten alles super!

Ein total tolles Teil und zweckerfüllend

Ich habe nun mehrmals darin Speisen zubereitet. Es brennt absolut nichts an. Schnell zu reinigen, leicht zu pflegen und die kleinen Topflappen für die Henkel, genau passend und braucht man auch. Hekel werden sehr heiß. Bin total zufrieden.

Sehr zufrieden ..

Bin zufrieden mit der Pfanne und bereue den Kauf auf keinen Fall . Habe es bislang nur 2 mal benutzt aber ich kann sagen das man damit einen sehr tollen Schmorbraten zubereiten kann und auch das Gemüse noch knackig und saftig bleibt :) .

So Lala

Die Pfanne ist toll, allerdings ging der Deckel innerhalb 2 Wochen kaputt. Der kleine Griff ist abgefallen. Die Dichtung die um der Schraube liegt, die eigentlich Deckel und Griff zusammenhält, hat nicht gehalten.

Super........

Meine alte Pfanne war leider hinüber und ich bin froh mich für dieses Modell entschieden zu haben... brät super...nur zu empfehlen Achtung... die Griffe werden sehr heiß aber mit Topflappen kein Problem☺

Sofort zuschlagen,toll

Das kann man fast nicht glauben.Sensationeller Preis für diese vielseitig verwendbare Schmorpfanne.Die Verarbeitung ist hundertprozentig hervorragend.Lasst es euch schmecken.

Eine tolle Pfanne!

Phantastische Größe, sowohl um Speisen kurz anzubraten, als auch zum Dünsten gut geeignet. Ohne Deckel kann auch in Backofen gegart werden! Einwandfrei!

Toller Artikel, bin sehr zufrieden

Mit dieser Pfanne bin ich sehr zufrieden, da passt sehr viel rein, auch Schnitzel, und Deckel ist auch noch dabei. Kann ich nur weiterempfehlen

Wundervolles Geburtagsgeschenk

Ich bin so begeistert diese Mulex Pfanne ist so wie ich es wollte. Einfach zum Weiterempfehlen. Kann man nicht beschreiben.

Schmorpfanne

Pfanne Ist sehr praktisch und sieht gut aus. Ich benötige nur sehr wenig Öl und bis jetzt noch keine Kratzer.

super

die Schmorpfanne würde ich immer wieder kaufen.ich kann nur positives in allen Richtungen sagen (Bratergebnis...………...

Eine tolle Pfanne und dann noch reduziert.

Will die Pfanne verschenken und freue mich über den Rabatt, bin voll zufrieden, auch über die Pfanne selbst.

Tolle schwere pfanne

Super mulex Qualität Tolle Gusseiserne pfanne die hält was sie verspricht

endspricht nicht meinerVorstellung

Doch etwas zu niedrig, für die Griffe gibt es "Überzieher" werden wohl sehr heiß. Geht zurück.

Sehr gute Pfanne. Schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.

Gut zum kochen

Ich habe nichts zu beanstanden. Bisher bin ich zufrieden. Habe ihn aber auch erst 1x benutzt.

Diese Schmorpfanne von Mulex ist genial

Der erste Auflauf war mega lecker, bin begeistert von dieses Schmorpfanne, sehr empfehlenswert.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Eine gute Schmorpfanne. Ist Ihr Geld gut und gerne Wert. Läßt sich prima sauber machen.

Super Schmorpfanne

Gute Schmorpfanne, wie auf dem Bild. Sind zufrieden. Würde ich weiter empfehlen

Gzt groß

Gut groß aber sieht billig aus gefällt mir nicht deshalb zurück geschickt.

schöne Pfanne

hätte die gerne behalten aber der Rand ist leider zu flach. Trotzdem dafür *****