my home Handtuch Set Afri, Duschtücher, Handtücher, Gästetücher, Seiftücher, Walkfrottee (Set, 10-St), zweifarbig, 100% Baumwolle, weich, mit Bordüre

Qualität ist super

Aber muss man soviel Etiketten rein machen.?.Es wäre auch schön wenn mal Waschhandschuhe dabei wären

Handtuch Set Afri

So bin ich mit dem Set zu frieden. Wie bei dem Set Vanessa finde ich den Stoff etwas zu dünn. Er könnte etwas dicker sein. Aber sonst bin ich damit zufrieden. Für das Geld bekommt man ein sehr schönes Set.

Frottee ist mir zu dünn

Frottee ist mir zu dünn

Handtücher farblich sehr schön

Die Handtücher sind von der Farbe her wirklich sehr schön. Mir persönlich etwas zu dünn. Deshalb gingen sie zurück

You get what you pay

I wasnt expecting this quality from Otto but also you get what you pay. Do not expect a very soft towel, it is a bit hard and I am not sure if I am going to use it.

Schlecht Qualität

Dünne Handtücher

Schlechte Qualität !!!!

Ich bin sehr enttäuscht, klar bei dem Preis darf man eigentlich nicht meckern ist grade im Angebot ,wenn ich den original preis mir ansehe würde ich niemals für den preis kaufen wegen der schlechten Qualität..

Schönes Handtuch-Set

Das Handtuschset sieht auf dem Bild flauschiger aus, als es ist, aber auch kein Problem. Leider schrumpeln die Handtücher an den Enden bedingt durch das Ziergewebe nach dem Trochner zusammen. man sollte die Tücher jedesmal vor dem zusammenlegen an diesen stellen etwas auseinanderziehen um die Form zu erhalten. Trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

schöne Farben, aber sehr dünn

Als ich die Tücher auspackte, war ich etwas erschrocken, wie dünn diese sich anfühlten. Habe sie dann gewaschen und mit Trockner angetrocknet. Danach fühlten sie sich etwas besser an. Bin gespannt, wie lange sie halten. Habe sie aufgrund des reduzierten Preises behalten. Schön wäre es, wenn es das Set auch mit 2 Duschtüchern je Farbe gäbe.

Sehr schöne Qualität

Die Farben sind sehr leuchtend, wie auf der Abbildung und die Qualität ist auch sehr schön. Leider muss man beide Farben separat waschen, weil die dunklere Farbe (ich hatte lila-flieder aus versehen zusammen in der Waschmaschine) sehr dominant ist und färbt. Da sahen die fliederfarbenen Handtücher nicht mehr ansehnlich aus.

Farben toll, Qualität nicht so toll

Farben sind sehr schön und auch nach dem Waschen noch intensiv. Allerdings bleiben Fuseln haften und die Handtücher sind relativ dünn und daher leider nicht so flauschig wie gute Markenprodukte. Saugfähig sind sie dennoch ... für Gäste-WC oder bei kleinem Geldbeutel total ausreichend.

Pastell Farbene Handttücher

Handtücher Set in Pastellfarben Rosa und Hellgrau. Habe dieses Set zum verschenken bestellt. Qualität ist ok für das Preisleistungsverhältniss.

Grün top, grau flop

Die grünen Handtücher von dem Set sind schön auch nach dem waschen aber die grauen sind naja scheisse. Nach dem waschen hingen überall Fusseln dran.die grauen sahen nach der ersten Wäsche aus als wären sie schon 10 Jahre alt. Fürn Hund reicht es nach dem Baden aber mehr nicht

Zu wenig flauschig!

Die Handtücher sind schön, aber zu wenig Flächengewicht. Für mich kommen Handtücher die flauschiger sind und ein Flächengewicht ab 550 g/m2 haben. Diese Handtücher sind normal üblich mit 420 g/m2 Flächengewicht. Farbe und Qualität ist gut und auch Trockner geeignet.

Schöne Farbe

Ich habe dieses Handtuchset aufgrund der wunderschönen Farbe und des Angebotspreises bestellt. Die Farben entsprachen der Abbildung, aber leider sind diese Handtücher für mich zu dünn. Die Stoffqualität hat mich nicht überzeugt. Habe dieses Set gleich zurückgeschickt.

Nachhaltiges preisgünstiges Set

Vollständiges Set aus natürlicher Baumwolle in tollen Farben, das Frotteematerial ist allerdings grenzwertig dünn. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, allerdings gehe ich davon aus, dass es weniger lang halten wird, als dickere Frotteevarianten.

Habe dieses Set gekauft, da mir die ...

Habe dieses Set gekauft, da mir die Farbzusammenstellung gefallen hat. Beim Auspacken fiel mir auf, dass sie doch ziemlich dünn sind. Liebe eigentlich dickere Handtücher. Habe sie aber trotzdem behalten. Mal abwarten, wie sie nach mehrmaligem Waschen aussehen.

Farbe passt nicht mit Foto überein

Ich habe dieses Handtuchset in Türkis bestellt, bekommen habe ich Mintgrün. Auch darf man für den Preis keine Qualität erwarten. Die Handtücher sind sehr dünn, weiß nicht wie sie die 1. Wäsche überstanden hätten. Deshalb zurück.

günstiger Handtuchsatz

Bei diesem Handtuchsatz bin ich froh, dass ich ihn im Angebot gekauft habe. Die Handtücher sind in Ordnung, aber den Originalpreis nicht wert, da sie doch sehr dünn gewebt sind. Im reduzierten Preis aber ok. Die Farben sind sehr schön. Genau wie erwartet.

Schöne Farben

Die Farben der Handtücher entsprechen genau den Abbildungen. Sie sehen sehr schön aus. Von der Dicke der Handtücher war ich enttäuscht. Sie waren doch relativ dünn. Daher keine unbedingte Empfehlung, aber für den reduzierten Preis in Ordnung.

Etwas dünn die Handtücher

Für den Preis hätte ich die Handtücher auch im Discounter kaufen können und da wären sie noch dicken. Aber gut ich brauchte dringend Handtücher fürs Schwimmbad und benutze die dünnen lappe auch nur da . Schade hätte bessere Qualität erwartet von Otto.

Handtücher zum kleinen Preis

Die Handtücher sind für diesen Preis okay. Mehr dürfen sie aber auch nicht kosten, da sie schnell recht gebraucht aussehen. Ich denke, dass machen die doch recht großen Schlaufen des Materials. Es wirkt sehr grob.

Preiswertes Handtuchset

Ich benötigte dringend neue Handtücher für mein neu renoviertes Bad, und bin bei meiner Suche auf dieses Set gestoßen. Die Farben sind sehr schön und der Preis ist fair. Allerdings sind die Handtücher sehr dünn. Deswegen gingen sie auch zurück.

Eigentlich schöne Handtücher

Eigentlich sind die Handtücher recht schön. Für den Preis ist die Dicke ok. Allerdings sind sie von schlechter Qualität. Nach zweimal waschen lösen sich die ersten Fäden und die grauen Handtücher sehen aus als wären sie schon 1 Jahr im Gebrauch.

Setpreis ist verlockend

Habe das Set ausschließlich für Gäste bestellt. Die Handtücher sind für diesen Preis natürlich nicht dick und flauschig, aber nach dem ersten Waschen und im Trockner absolut ok. Für den täglichen Gebrauch finde ich sie zu "dünn".

Geht so!

Hatte mir von dem Art. mehr versprochen, ich finde es ist eine sehr dünne Ware. Trotz des Angebotspreisees gerade noch so. Die Farben finde ich gut und passend, deshalb behalte ich die Ware. Würde sie aber nicht mehr bestellen.

Qualität ok

Die Handtücher sind ok, aber nicht besonders. Hab sie wegen der Farbkombination bestellt. Sie sind weder dick noch kuschelig. Für den Angebotspreis hab ich sie behalten. Nach dem Waschen und trocken im Wäschetrockner würde es auch nicht besser.

Frotteehandtücher

Sind nicht sehr saugfähig und weich wie es in der Beschreibung stand . Sonst ist die Ware in Ordnung.

Für den Preis ganz okay

Die Bade und Handtücher sind qualitativ gut, aber ich finde die Gästebücher und Waschlappen sehr dünn. Ansonsten ganz schöne Farben. Da ich sie erst noch verschenke, kann ich nicht sagen, wie alles nach dem ersten Waschen ist.