my home Handtuch Set Afri, Duschtücher, Handtücher, Gästetücher, Seiftücher, Walkfrottee (Set, 10-St), zweifarbig, 100% Baumwolle, weich, mit Bordüre

Gutes Preisleistungsverhältnis

Der Stoff ist dünn, wie vorher schon erwähnt. Nach dem Waschen und Luft-trocknen sind die Handtücher mittelweich. Fusseln tun sie nicht. Die kleinen Handtücher und die "Waschlappen" sind beide von der Größe und Aufmachung nicht so mein Fall. Aber die kann man ja vorher in der Produktbeschreibung nach lesen. Besonders wichtig war mir, das die Baumwolle nachhaltig produziert wurde. Deshalb ist es für mich nicht so schlimm, dass die Handtücher nicht super flauschig sind.

Schöne Handtücher

Die Handtücher sehen sehr schön aus und die Farben sehen wie auf dem Bild aus. Sie fühlen sich auch ganz gut an und trocken gut ab. Leider ist die Qualität nicht ganz so toll. Der Stoff ist recht dünn. Auch frage ich mich immer wieder was ich mit all diesen Mini Lappen anstellen soll. Aber grundsätzlich für den Preis gute Handtücher.

Handtuch-Set

Hatte nach ein paar schönen Handtüchern gesucht. Dieses Set hat mich von der Farbe und vom Preis her angesprochen. Farbe gefällt mir in natura gut. Handtücher sind sehr dünn; da hatte ich, auch bei diesem Preis, mehr erwartet. Sind halt nicht für die Ewigkeit, aber sehr schön anzusehen. Daher habe ich das Set behalten.

Schöne Handtücher

Nach mehreren waschen und trocknen sind die Handtücher immer noch perfekt in form. Beim ersten trocknen haben sie viel gefusselt. Das war allerdings nur beim ersten mal. Die Farben sind sehr schön. Das einzige Manko ist dass die Handtücher nicht sehr dick sind. Für diesen Preis sind sie aber dennoch zu empfehlen.

Schön weich trozt Lufttrocknung

Habe dieses Set gekauft wegen der Farbkombi,dem gewünschten schlichten Design und dem Angebotspreis. Da ich keinen Trockner habe, werden sie auf dem Wäscheständer getrocknet. Sie blieben überraschend weich. Auch habe ich wenig Weichspüler verwendet (sowie es empfohlen wird) und sie blieben kuschelig.

Gute Handtücher

Für diesen Preis darf man keinen Luxus erwarten. Im Trockner war beim ersten trocknen das Sieb voll. Handtücher sind dünn, trocknen sehr gut ab. Bin zufrieden. Farbe ist wie auf dem Bild. Wer dicke schwere flauschige Dusch/ Handtücher haben möchte, sollte hier nicht zuschlagen.

Schöne Handtücher

Wie immer eine schnelle Lieferung.Die Handtücher sind weich und erfüllen ihren Zweck. Wurden schon mehrmals gewaschen und sind auch im Trockner gelandet. Sehen noch genauso aus wie beim ersten mal. Wer aber keine leichten und dünnen Handtücher mag sollte diese meiden.

tolle Handtücher

Die Handtücher sind von der Farbe her sehr schön und passen gut in mein Bad. Zuerst dachte ich , dass sie zu dünn sind aber dann habe ich sie gewaschen und im Trockner sind sie dann richtig aufgegangen. Ich habe sie behalten.

Schöne Handtücher

Das Handtuchset kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Farben sind sehr schön und das Preisleistungsverhältniss stimmt auch. Einziger kleiner Mängel, sie könnten ein wenig dicker vom Material her sein

Gúnstig für die preis

Ich bin so glücklich, diesen Satz Handtücher für mich und meine Frau zu kaufen. Hochwertige Baumwolle aus Afrika. Sie sind der beste Online-Shop.

Gut und günstig

Günstige Handtücher, die nicht fusseln. Die Farben sind auch nach mehrmaligem Waschen noch gut erhalten.

Handtuch Set »Afri« (Set, 10-tlg), mit diesen Farbkombinationen ist sehr angenehm und nicht teuer:)

Bin zufrieden

Sehr schöne Farben. Ich hätte gedacht das sie etwas dicker sind, aber für den Preis völlig okay.

super set

die farben sind schön der preis stimmt könnte sie mit grosser freunde verschenken

Angenehm und Hautfreundlich

Gutes Set mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis. Farben wie dargestellt.

Jedoch die Handtücher könnten dicker sein. Farbton wie abgebildet.

Tolle Farben aber dünner als erwartet

Die Farben sind so kräftig und schön wie abgebildet, auch nach ein paar Mal waschen und Trockner trocknen, haben die Handtücher noch ihre Form und Farben. Was ich nicht so toll finde, ist die Dicke der Handtücher. Für mein Empfinden sind sie dünner, als die Fotos vermuten lassen, somit können sie mit unseren, ebenfalls bei Otto erstandenen, Handtüchern der Marke "Egeria" nicht mithalten. Sie sind okay, aber nochmal würde ich sie nicht kaufen.

Sehr schöne Handtücher von den Farben her

Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Habe gestern bekommen und heute direkt gewaschen und in den Trockner. Als ich sie aus dem Trockner rausholte waren sie leicht verzogen am Bund, was nicht schön aussieht wenn man sie im Bad hängen hat ....ansonsten ok. Den original Preis von 60 Euro sind sie nicht wert ,da erwarte ich mehr Qualität für den Preis. Zum Glück habe ich sie im Angebot gekauft gehabt und von daher macht es nicht so weh .

Nichts zu beanstanden!

Die Handtücher sind weich und leisten das was man von einem Handtuch erwartet :) Sie haben jetzt mehrere Wasch und Trocknergänge durch und bisher hat sich nichts verzogen. Kann sie also bedenkenlos weiterempfehlen. Allerdings sollte man anmerken, dass die Handtücher nicht sehr dick sind. Wer da sehr viel Wert drauf legt sollte sich nach anderen umsehen :)

Handtücher mit gutem Preis

Die Handtücher sind gut verpackt und heil angekommen. Der Bestellvorgang war einfach. Ich habe die Handtücher bereits in Gebrauch. Die Farbe ist wie abgebildet. Nach dem Waschen und trocken ist auch Alles in Ordnung gewesen. Allerdings muss ich einen Punkt abziehen, da ich vergleichsweise Handtücher besitze die einfach weicher werden nach gleichem Wasch- und Trockenvorgang. Der Preis macht das aber wieder weg. Denn ich meckere hier auf höchsten Niveau. Ich würde sie weiterempfehlen. Sie passen farblich sehr gut zu einigen Badteppichen, die es hier gibt.

wem die Farbe gefällt.......

an sich handelt es sich ein qualitativ hochwertiges Produkt was wir nicht zurück gegeben hätten, jedoch irritiert hier die Farbbezeichnung Lila + Flieder, es handelt sich wohl eher um rosa und lila, da uns rosa nicht zusagte haben wir den Artikel zurück gegeben. Also wem die Farbe gefällt kann hier getrost auf "kaufen" klicken.

Ich bin zufrieden!

Die Handtücher sind farblich schön, so wie abgebildet. Die Lieferung ging sehr schnell. Zuerst dachte ich , dass sie etwas dünn sind, nach dem ersten Waschen sind sie im Wäschetrockner dann aber aufgegangen und weich geworden. Besonders gefusselt haben sie auch nicht. Habe den Kauf nicht bereut, für den Preis völlig in Ordnung.

Toller Artikel, gern mehr davon

Es war mal wieder Zeit für neue Handtücher. Wir haben das Set gleich 3 Mal bestellt. Für jeden einen Satz. Handtücher gewaschen und anschließend gleich in den Trockner. Alles Zu unserer Zufriedenheit. Schönes Material. Saugfähig, flauschig und auch auf dem Handtuchheizkörper schnell wieder trocken. Wir können das Set empfehlen. Sind auch nach einiger Zeit im Gebrauch noch wie am ersten Tag.

Empfehlenswert

Super Handtücher, selbst nach mehrmaligen Waschen haben die Handtücher immer noch super Qualität und an Form habe die auch nichts verloren. Da ich Handtücher sehr hart mag, ist es je nach Stoff immer schwer gute Handtücher zu finden. Aber diese Handtücher waren direkt nach der ersten Wäsche ohne Weichspüler super hart. 👍 Ich würde diese Handtücher zu dem Preis jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Schöne Handtücher

Ich hatte sie gewaschen nach dem ich sie gekauft habe.Wo sie dann Trocken waren hatten wir sie natürlich gleich benutzt und ich war erschrocken überall hatte man die Fusseln zu hängen.Ok dann das gleiche Spiel nochmal alle gewaschen und dann hab ich sie im Trockner getrocknet und seit dem ist alles gut. Für den Preis lohnt es sich ein zweites Mal zu waschen. Jetzt sind wir zu Frieden

Guter Preis

Wer es nicht so gerne hat, dass die Handtücher nach dem Kauf noch ewig zu flauschig sind, sondern es lieber mag, dass die Handtücher „rauer“ sind und somit besser saugen, für den sind die Handtücher perfekt. Zudem ist die Qualität für den Preis echt prima.

Handtücher

Sehr schöne Handtücher, guter Preis. Leider etwas dünn, aber noch ok.

Preis und Leistung sind okay

Das Material ist etwas dünn, für den Preis vollkommen in Ordnung.

in dieser Kombi toll

Das Handtuch-Set sieht optisch gut aus. Qualität nicht optimal. Für diesen Preis aber ein schönes Set. Ich empfehle es weiter.