andas Handtuch Set Kimi, Walkfrottee (Set, 5-St), mit besonderer Struktur

Naht löst sich, nicht saugstark

Die Handtücher sehen wirklich schön aus, die Farben (habe mauve und anthrazit bestellt) passen super zusammen. Jetzt zu dem negativen: an einem großen Handtuch löst sich bereits eine Naht (nach dem Waschen aufgefallen). Was mich aber mehr ärgert ist, dass die Handtücher nicht richtig abtrocknen. Sie saugen die Feuchtigkeit leider nicht auf. Ich hoffe das gibt sich noch. Bisher habe ich sie erst 1x gewaschen.

sehr schöne handtücher

die handtücher sind nicht so schwer und meiner meinung nach genau richtig für den sommer!die farbe ist ein traum. leider hat sich beim zweiten waschen eine naht geöffnet, was mir bislang noch bei keinem handtuch passiert ist...nichtmal bei discounter handtüchern!ein weiteres handtuch hat einen kleinen faden gezogen.

Flauschig und schöne Farbe

Die Handtücher sind schön weich, auch nach dem waschen. Ich habe sie im Trockner getrocknet. Leider ziehen Sie ein paar Fäden, ist aber für den Preis verkraftbar. Die Farbe hat bisher noch nicht nachgelassen, obwohl ich sie schon dreimal gewaschen habe. Die Farbe ist wie abgebildet.

eigentlich ein gutes Set....

....aber leider kann ich nicht bestätigen, wie meine Vorbewerter, dass diese Handtücher nicht fusseln. Ich habe sie nun das 2. Mal gewaschen...leider fusseln sie immer noch. Schade....weil ich mich nun wahrscheinlich immer ärgere, wenn sie zum Einsatz kommen.

Weiche Handtücher

Sehr schöne und momentan angesagte Farbe. Fühlen sich sehr weich an. Uns gefällt das Muster sehr gut. Allerdings riechen die Handtücher sehr nach Chemie. Behalte sie trotzdem für den Preis und hoffe es verfliegt nach dem Waschen.

Fühlt sich gut an

Guter Stoff, Farbe gefällt mir leider in Original doch nicht so. Kann aber an der Darstellung meines Handys liegen. Hatte gedacht das es mehr ins Eis/pink geht. Leibeserbe für meinen Geschmack zu lila.

Hübsche Handtüchet

Die Farbe ist toll und es gibt den passende Duschvorleger zu bestellen. Leider sind die Handtücher sehr klein und könnten 10 cm länger und breiter sein.

Geht so

Ich habe sie jetzt zwar behalten, aber ich finde die Tücher vom Stoff her recht dünn. Mal sehen wie lange sie halten. Farbe ist wie abgebildet.

Keine gute Qualität

Ich finde die Handbücher eigentlich schön. Allerdings ist die Qualität nicht sehr gut

Sehr dünn

Sehr dünne Qualität schon neu. Farbe ok. Wie der Ursprungspreis von 80€ herkommt ist mir ein Rätsel.

Trocknen dich nicht

Schöne Handtücher, wollte mein Bad verschönern. Leider trocknen sie dich auch nach mehrmaligem waschen und trockner nicht ab.

Viel zu dünn

Handtücher müssen für mich flauschig und dick sein, alles andere geht gar nicht, so wie diese Handtücher.

Flop

Sehr dünne Handtücher. Von der Optik zwar schön, aber sahen absolut nicht nach Qualität aus.

Zu dünn

Habe sie für meine Tochter gekauft für mich sind die zu dünn aber meine Tochter wollte sie behalten

🤷🏻‍♀️

Qualität ist schlechter wie erwartet. Eher so Mittel. Wer nicht so drauf wert legt, kann zugreifen.

Wirklich schöne Handtücher zum Ansehen. ...

Wirklich schöne Handtücher zum Ansehen. Leider schlechte Saugkraft.

Preis Leistung ok

Was erwartet man für den preis für den Alltag reicht es aus

Tolle Farbe

Die Handtücher sehen super aus, sind aber leider sehr dünn