andas Handtuch Set Kimi, Walkfrottee (Set, 5-St), mit besonderer Struktur

Schicke Handtücher

Ich finde die Farbe einfach klasse, die Handtücher sehen super aus. Dass sie etwas dünner sind, stört mich persönlich überhaupt nicht. Allerdings hätte auch ich es besser gefunden, wenn es zwei große Badetücher geben würde oder man diese zumindest nachkaufen könnte

Mal was andres...

Habe mir das Set in Blau, Grün und Beige gekauft. Farben fügen sich gut in mein Bad ein, da sie nicht so leuchtend sind. Die Struktur, das Muster ist mal was andres und ist sehr weich, so dass ich von Benutzung eines Weichspülers abraten würde, da sonst die Saugkraft leidet. Mein Manko: Die Handtücher und Duschtücher könnten gern etwas größer sein, ebenso etwas dicker. Wer das erwartet, sollte lieber auf andere Handtücher zurückgreifen. Ich bin zufrieden, wobei es schön wäre, man könnte die Handtücher auch einzeln kaufen. Könnte durchaus noch ein paar gebrauchen...

Schöne farben

Habe mir diese Handücher auch in grün bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte welche farbe. Finde die farben Erfrischend, sieht chic aus im Badezimmer. Qualität ist gut, aber aufm Bilder sieht es dicker aus deswegen 1 Stern abzug und 2te manko nur 1 Bade Handtuch, was man auch nicht einzel nach bestellen kann. Die gr .find ich gut. Preis Verhältnis 👍

Tolle Farbe

Ich habe lange nach nicht so grell hellblauen Handtüchern gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Die Farbe ist ein taubenblau, genau so, wie ich es mag. Durch die Struktur wirkt es nicht langweilig. Sie sind tatsächlich etwas kleiner, als übliche Handtücher. Das stört mich aber nicht weiter. Die erste Wäsche haben sie einwandfrei überstanden. Hier und da löst sich ein unverarbeiteter Faden, den man aber einfach rausziehen kann. Sie saugen das Wasser gut auf und trocknen perkeft. Zum aufhängen gibt es an jedem Handtuch eine Schlaufe. Ein Punkt Abzug, weil man sie nicht einzeln nachkaufen kann. Des weiteren wäre es schön gewesen, man hätte zwei von den größten Handtüchern dabei. Alles in allem aber sehr zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Recht gute Qualität

Die Handtücher sind nicht sehr dick, also nicht kuschelig, jedoch sind sie von guter Qualität.

Sehr schöne Handtücher

Super Farbe und Struktur. Handtücher sind sehr saugfähig. Hab mir mir das Set in anthrazit, türkis und mauve gekauft. Die Kombi passt super und gibt eine tollen Farbklecks im Bad ab. Das einzige was mich etwas gestört hat ist die Set-Aufteilung, für mich wären zwei Duschtücher wichtig gewesen, schade das die Teile nicht einzeln bestellt werden können.

Schön

Sehr gut👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gut und günstig!

Die Handtücher sind angenehm auf der Haut uns fusseln nicht. Ich habe 2 Sets bestellt. Anthrazit und Mint-Grün. Die Kombi passt gut zusammen. Das einzige was mir im Set fehlt, ist ein 2 großes Handtuch. Also von jeder Größe 2 Handtücher, da ich in den Engpass komme wenn die in der Wäsche sind. ;)

Handtuch Set - tolle Qualität

Das Handtuch Set ist super weich und hat eine tolle Farbe... Ich habe das Set schon ein paar Mal gewaschen - die Farbe ist nicht "ausgefallen"... Einen kleinen Kritikpunkt habe ich - es könnte noch ein zweites Duschtuch (70x140) dabei sein... Absolute Kaufempfehlung 👍🏼

Tolle Handtücher

Die Farbe sieht aus, wie auf dem Bild. Ich finde, sie könnten etwas dicker und größer sein. Aber sie fusseln nicht, was gerade bei Handtüchern sehr wichtig ist und sie sind angenehm weich. Schade, dass es nur ein Badetuch dazu gibt. Aber das ist einem vorher klar, durch die Beschreibung.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Tolle Handtücher! Habe mir diese in „grün“ bestellt. Für mich eher „mint“! Sie fühlen sich super an, die Farbe ist schön und auch nach dem Waschen gab es keine Probleme! Für große Personen wären die Handtücher vielleicht einen ticken zu klein, aber das ist Ansichtssache.

Ich glaube der Preis ist hoch!

Super Qulität

Tolle Qualität! Habe die Handtücher auch in grau bestellt. Farbe bleicht nicht aus und die Fasern leiern auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus, ebenfalls kein verziehen! Ich werde mir nochmal einen Schwung bestellen!!! Sehr zufrieden.

Schöne flufflige Handtücher jedoch

Wollte ich ein Set mit 2x Badehandtücher, mein Fehler. Die Handtücher sind sehr schön und Farbe passt auch. Ich habe die Handtücher natürlich nicht gewaschen also weiß ich wie gut die danach noch wären.

Ich habe dieses Handtuch-Set in 2-facher ...

Ich habe dieses Handtuch-Set in 2-facher Ausfertigung bestellt. Mir hat die Farbe sehr gut gefallen - und ich bin mit der Qualität des Frottees sehr zufrieden. Gut wäre es, wenn man die Handtücher auch einzeln bestellen könnte.

Schönes Handtuchset

Es handelt sich um ein sehr schönes Handtuchset. Habe mehrere bestellt, welche ich teils selber behalten habe sowie verschenkt habe. Dem Beschenkten gefielen die Handtücher auch sehr.

Tolle Farbe!

Rauchblau, eine tolle Farbe. Entspricht den Bildern. Der Stoff ist schön weich, Preisleistungsverhältnis passt. Was schade ist, dass man die Handtücher einzeln nicht nachkaufen kann! Der Versand wie immer, top!

Weiche Qualität

Sehr schöne weiche Qualität, trocknet auch schnell. Einziger Abzug weil es im Set zwar ein Badetuch, aber keine Waschlappen gibt.

Schön weich und dünn

Die Handtücher waren sehr schnell da und haben von Anfang an überzeugt. Die erste Wäsche haben sie sehr gut überstanden. Ich bin gespannt, wie lange die sich halten. Schade, dass nur ein Duschtuch im Set ist.

Tolle Frotte

Angenehm weiches Gewebe schönes Muster. Diese Handtücher verhalten sich gut beim Waschen. Farbe ist schön. Jedoch könnten die mittleren Handtücher etwas grösser sein.

Andas Handtuch Set

Das Andas Handtuch Set sieht sehr schön aus. Leider riecht der Stoff extrem. Man muss die Handtücher sofort in die Waschmaschine stecken, aber de Stoff ist angenehm und weich

Schöne Handtücher,etwas dünn

Die Handtücher sind an sich sehr schön,schon allein wegen der Struktur.Nach der 1.Wäsche noch Topp.Leider sind sie etwas dünn,erfüllen aber ihren Zweck.

Mehr erwartet

Das Set ist mir persönlich von der Anzahl der Handtücher zu gering und die Farbe grün fällt etwas dunkler aus als auf dem Foto. Flauschig waren sie vor dem ersten Waschen.

Handtuch-Set

Die Handtücher sind sehr dünn, die Struktur ist sehr schön, die Farbe ist auch gut, wie es nach dem Waschen aussieht weiß ich noch nicht, bin gespannt

Gute Qualität, schöne Farben

wir sind mit den Handtüchern sehr zufrieden, denn diese haben eine gute (dicke) Qualität. lediglich der etwas zu große annäher stört (haben wir abgechnitten)

Farbe genau wie auf dem Bild. Ich mag das ...

Farbe genau wie auf dem Bild. Ich mag das set. Die Handtücher sind weich und angenehm. Zwar sind sie etwas dünn, aber mich stört das überhaupt nicht

Schöne Farbe

Nach dieser Farbe habe ich gesucht. Sehr schön ! Allerdings könnten die Handtücher etwas größer und dicker sein .

Fühlen sich gut an

Soweit alles in Ordnung... Handtücher sind nicht so dick aber angenehm... wer dickeres Material bevorzugt ist hier nicht gut aufgehoben

Ist sei Geld wert

Gute Qualität, dick und weich im Griff, mal ein anderes Muster, leider nicht einzeln als Duschtuch nachzubestellen, darum nur 4 Sterne