andas Handtuch Set Kimi, Walkfrottee (Set, 5-St), mit besonderer Struktur

Bin sehr zufrieden. Farbe läuft nicht aus nach dem Waschen, Qualität weich und dick. Klare Kaufempfehlung.

Besser als erwartet

Die Handtücher sind sehr hochwertig und trocknen richtig, sind nicht zu dünn und nicht zu dick.

Schöne Farbe

Ich habe lange nach Handtüchern in diesem Farbton gesucht, rauchblau. Die Optik ist toll, auch mit der zwischengearbeiteten "Bordüre". Habe sie direkt gewaschen und in anschließend in den Trockner, sind superflauschig. Sicher etwas dünn, aber ist noch o. k. Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt 5 Sterne.

Schöner Artikel

Farbe ist genau wie auf den Fotos ( anthrazit ). Nach der ersten Wäsche keine Veränderung in Form und Farbe. Das Badetuch könnte etwas grösser sein. Und Schade ist auch das die Handtücher nicht einzeln zu kaufen sind.

Preis Leistung stimmt

Ich habe die Handtücher schon ein paar mal gewaschen+Trockner alles top und der Hacken zum aufhängen ist auch super !

Tolle Handtücher

Ich habe diese Handtücher in grün und blau bestellt, weil ich auf der Suche, nach Preiswerten Handtüchern in Minzgrün war. Die Handtücher sind weich und fühlen sich gut an. Sie sind etwas kleiner als die „normale“ Standardgröße, was mich aber nicht stört. Sie sind etwas dünner, was viele schon berichteten, jedoch stört mich das persönlich ebenso nicht. Alles in allem würde ich sagen, es sind tolle Handtücher und sind ihr Geld definitiv wert! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Würde ich wieder bestellen.

Begeistert

Farbe genau wie auf dem Bild. Ich mag das set. Die Handtücher sind weich und angenehm. Zwar sind sie etwas dünn, aber mich stört das überhaupt nicht. Gerne wieder.

Schöne farbe

die Farbe „grün“ welches eigentlich „Mint“ ist, hat mich animiert diese schönen Handtücher zu kaufen. Nachdem waschen ohne Weichspüler und anschließend Trockner sahen die Handtücher noch toll aus. Ein Indiz dafür, dass es eine gute Qualität ist. Weiche Handtücher welche optisch schön anzusehen sind. Kann ich gerne weiterempfehlen

Nichts zu bemängeln

Habe das Handtuchset jetzt seit einem Jahr in Gebrauch und es gibts nichts zu beanstanden. Sie sehen immer noch so aus wie am ersten Tag und trocknen Haut und Haare schnell und gut (verwende kein Weichspüler). Ich habe mich an die Pflegehinweise (z.B das glatt streichen der Ränder nach der Wäsche) gehalten und werde sie mir noch in weiteren Farben bestellen. Ein kleines Manko was mich persönlich aber nicht betrifft, ist dass das Duschtuch "klein" ausfällt. Wer sich also gerne in ein Duschtusch einkuschelt oder recht groß ist (mein Partner ist 1,90 cm) dem wird es zu klein sein.

Super Qualität, schöne Farbe.

Super Qualität, schöne Farbe.

Unbedingt weiter zu empfehlen!

Tolle Handtücher. Sie sind keinesweg dünn. Vielmehr sind sie griffig. Ich meine damit, dass sie nicht aufgeplustert dick sind, aber lassen sich gut benutzen. DasGrün gefällt mir sehr gut. Es sieht absolut so aus wie abgebildet. Habe sie auch noch in Blau. Besonders schön ist die Struktur, die sie von anderen Handtüchern abhebt. Klare Kaufempfehlung, wer Stil und Chic in sein Badezimmer holen will.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

ich habe die Handtücher für unseren Hundekorb bestellt, weil wir leider einen Giardienbefall hatten. So mussten wr jeden Tag die Decken waschen. Dafür waren die Handtücher super geeignet, weil ich sie jeden Tag bei 90 Grad waschen konnte, sie aber trotzdem angenehm kuschelig für den Hund waren. Ich werde wohl noch weitere Handtücher für uns Menschen kaufen.

Gute Handtücher

Ich wollte einfach mal eine andere Farbe an Handtüchern haben und bin auf diese gestoßen. Sie sind optisch schön anzuschauen. Vor allem hat mir die Struktur sehr gefallen. Sie sind etwas dünn, für mich aber optimal! Da ich wegen Schmerzen in den Händen diese besser greifen und halten kann als dickere Handtüher.

Schöne weiche Handtücher

Habe mir erst in grün die Handtücher bestellt und dann noch in Rosa, super Qualität schön flauschig der Preis ist top

sehr schöne Handtücher

habe die Handtücher in den Farben Mauve und Blau bestellt, die Farben gefallen mir sehr gut und entsprechen der Artikelbeschreibung. Die Handtücher sind ausreichend groß unf fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Handtücher sind auch nach mehrmaligen waschen, immer noch weich und die Farben sehr schön.

Andas

Sehr weich

Nichts zu beanstanden

Sehr schöne gute Qualität. Habe das Set gleich nach dem aufmachen kontrolliert und 20 Minuten auf Schonstufe "Entfusselt" Dann gewaschen ohne Weichspüler und wieder in den Trockner auf Schongang. Alles Tip Top und Super weiches Handtuchset.

Gute Qualität!

Die Handtücher fühlen sich gut an und der Stoff ist auch schön dick. Auch die Optik mit der Waffelstruktur hat mir sehr gut gefallen. Die Farbe ist außergewöhnlich, ist aber genau das, was wir gesucht haben. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Für den Preis und die Menge wirklich empfehlenswert!

Super schöne Handtücher

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schönes Set

Mir gefällt besonders die Farbe, die besondere Struktur und das Preis-Leistungsverhältnis. Ein kleiner Nachteil für mich ist, dass das Set 2 Gäste-Mini-Handtücher enthält, mit denen ich nicht viel anfangen kann - zwei Waschtücher wären mir lieber gewesen, und dafür sind sie zu groß.

Abtrocknen und wohlfühlen

Top Qualität, die Handtücher halten was sie Versprechen

Sehr schönes Gefühl auf der Haut, sehr schönes Gewebe,

OK

die lieferung erfolgte umgehend und zügig seitens otto wie gewohnt. die handtücher selber waren ordentlich verpackt und sind jetzt nach dem ersten gebrauch bereits im schrank. gewohnt weiche qualität und die maße passen einfach für ein duschandtuch. preis leistung sehr gut

Super Softe Handtücher

Sehr kuschelig und saugstark und sehen auch noch super aus ♡♡♡♡♡

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Nachhaltig und schön!

Diese Handtücher bringen Farbe ins Badezimmer! Mich hat erstmal die Farbe überzeugt. Nachdem sie geliefert wurden, hat mich dann die Qualität restlos überzeugt. Ich habe sie jetzt öfters bei 30-40 Grad gewaschen und sie sehen nach wie vor top aus!

Tolles Handtuchset, sehr schöne Farbe

Dieses Handtuchset entspricht voll und ganz meinen Ansprüchen. Die Farbe ist eher mint als grün, aber gefällt mir sehr gut. das Material ist sehr weich und von guter Qualität. Werde mir dieses Set gern auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schöne Handtücher

Schönes Handtücher..... Ich habe sie vor der Benutzung gewaschen und ich wurde sofort trocken, was bei teurem Handtüchern leider nicht der Fall ist. Mein Bad ist auch nicht voller Fusseln. Habe sogar 2 Farben bestellt.