andas Handtuch Set Kimi, Walkfrottee (Set, 5-St), mit besonderer Struktur

Bin sehr zufrieden. Farbe läuft nicht aus nach dem Waschen, Qualität weich und dick. Klare Kaufempfehlung.

Besser als erwartet

Die Handtücher sind sehr hochwertig und trocknen richtig, sind nicht zu dünn und nicht zu dick.

Schöne Farbe

Ich habe lange nach Handtüchern in diesem Farbton gesucht, rauchblau. Die Optik ist toll, auch mit der zwischengearbeiteten "Bordüre". Habe sie direkt gewaschen und in anschließend in den Trockner, sind superflauschig. Sicher etwas dünn, aber ist noch o. k. Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt 5 Sterne.

Handtücher / Badetuch / Gästetuch

Heute kam die Handtücher Badetücher Gästetücher ich muss echt sagen ich bin sehr unzufrieden ich habe sie gleich gewaschen weil das ja neu ist und überall an den Seiten sind franzen raus ich würde es nie wieder bestellen daher zurück

Schöner Artikel

Farbe ist genau wie auf den Fotos ( anthrazit ). Nach der ersten Wäsche keine Veränderung in Form und Farbe. Das Badetuch könnte etwas grösser sein. Und Schade ist auch das die Handtücher nicht einzeln zu kaufen sind.

Preis Leistung stimmt

Ich habe die Handtücher schon ein paar mal gewaschen+Trockner alles top und der Hacken zum aufhängen ist auch super !

Tolle Handtücher

Ich habe diese Handtücher in grün und blau bestellt, weil ich auf der Suche, nach Preiswerten Handtüchern in Minzgrün war. Die Handtücher sind weich und fühlen sich gut an. Sie sind etwas kleiner als die „normale“ Standardgröße, was mich aber nicht stört. Sie sind etwas dünner, was viele schon berichteten, jedoch stört mich das persönlich ebenso nicht. Alles in allem würde ich sagen, es sind tolle Handtücher und sind ihr Geld definitiv wert! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Würde ich wieder bestellen.

Schlechte Qualität

Bei der ersten Wäsche war die Maschine voller Wollkügelchen. Bei der 2. Wäsche mit anderen Handtüchern (weiß) waren diese übersät mit den Flusen der neuen Handtücher. Der Versuch die Handtücher im Trockner bei niedriger Temperatur zu "entfusseln" hat, wie bei der nächsten Wäsche erkennbar war, nichts gebracht.

Schicke Handtücher

Ich finde die Farbe einfach klasse, die Handtücher sehen super aus. Dass sie etwas dünner sind, stört mich persönlich überhaupt nicht. Allerdings hätte auch ich es besser gefunden, wenn es zwei große Badetücher geben würde oder man diese zumindest nachkaufen könnte

Mal was andres...

Habe mir das Set in Blau, Grün und Beige gekauft. Farben fügen sich gut in mein Bad ein, da sie nicht so leuchtend sind. Die Struktur, das Muster ist mal was andres und ist sehr weich, so dass ich von Benutzung eines Weichspülers abraten würde, da sonst die Saugkraft leidet. Mein Manko: Die Handtücher und Duschtücher könnten gern etwas größer sein, ebenso etwas dicker. Wer das erwartet, sollte lieber auf andere Handtücher zurückgreifen. Ich bin zufrieden, wobei es schön wäre, man könnte die Handtücher auch einzeln kaufen. Könnte durchaus noch ein paar gebrauchen...

Schöne farben

Habe mir diese Handücher auch in grün bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte welche farbe. Finde die farben Erfrischend, sieht chic aus im Badezimmer. Qualität ist gut, aber aufm Bilder sieht es dicker aus deswegen 1 Stern abzug und 2te manko nur 1 Bade Handtuch, was man auch nicht einzel nach bestellen kann. Die gr .find ich gut. Preis Verhältnis 👍

Begeistert

Farbe genau wie auf dem Bild. Ich mag das set. Die Handtücher sind weich und angenehm. Zwar sind sie etwas dünn, aber mich stört das überhaupt nicht. Gerne wieder.

Schöne farbe

die Farbe „grün“ welches eigentlich „Mint“ ist, hat mich animiert diese schönen Handtücher zu kaufen. Nachdem waschen ohne Weichspüler und anschließend Trockner sahen die Handtücher noch toll aus. Ein Indiz dafür, dass es eine gute Qualität ist. Weiche Handtücher welche optisch schön anzusehen sind. Kann ich gerne weiterempfehlen

Billige Qualität

Leider sind die Handtücher auch nach mehrmaligen waschen NICHT saugfähig

Nach ersten Wäsche kaputt

Verliert nach der ersten Wäsche Fäden - naht offen wo Schilder angenäht sind Leider nicht zu empfehlen

Mangehafte Nähte

Leider sind nach der ersten Wäsche bei fast allen Handtüchern die Nähte aufgegangen.

Wo ist das zweite Badetuch?

Ist das Set frei nach dem Motto aufgebaut, geduscht und abgetrocknet wird nur gemeinsam mit einem Handtuch? Hier konnte irgendwer wohl nicht bis 2 zählen. Sehr schade, da eigentlich traumhaft schönes Set. So aber unbrauchbar

Tolle Farbe

Ich habe lange nach nicht so grell hellblauen Handtüchern gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Die Farbe ist ein taubenblau, genau so, wie ich es mag. Durch die Struktur wirkt es nicht langweilig. Sie sind tatsächlich etwas kleiner, als übliche Handtücher. Das stört mich aber nicht weiter. Die erste Wäsche haben sie einwandfrei überstanden. Hier und da löst sich ein unverarbeiteter Faden, den man aber einfach rausziehen kann. Sie saugen das Wasser gut auf und trocknen perkeft. Zum aufhängen gibt es an jedem Handtuch eine Schlaufe. Ein Punkt Abzug, weil man sie nicht einzeln nachkaufen kann. Des weiteren wäre es schön gewesen, man hätte zwei von den größten Handtüchern dabei. Alles in allem aber sehr zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Nichts zu bemängeln

Habe das Handtuchset jetzt seit einem Jahr in Gebrauch und es gibts nichts zu beanstanden. Sie sehen immer noch so aus wie am ersten Tag und trocknen Haut und Haare schnell und gut (verwende kein Weichspüler). Ich habe mich an die Pflegehinweise (z.B das glatt streichen der Ränder nach der Wäsche) gehalten und werde sie mir noch in weiteren Farben bestellen. Ein kleines Manko was mich persönlich aber nicht betrifft, ist dass das Duschtuch "klein" ausfällt. Wer sich also gerne in ein Duschtusch einkuschelt oder recht groß ist (mein Partner ist 1,90 cm) dem wird es zu klein sein.

Enttäuschend

Schöne Farbe, leider kann man sich damit nicht richtig abtrocknen. Noch enttäuschender, wenn man jetzt den günstigen Preis sieht😒

Recht gute Qualität

Die Handtücher sind nicht sehr dick, also nicht kuschelig, jedoch sind sie von guter Qualität.

Fusselt ohne Ende

Der erste Eindruck war zwar gut, aber beim Waschen hat sich herausgestellt, dass die Handtücher extrem fusseln. Selbst nach der zweiten Wäsche befanden sich immer noch Rückstände in der Maschine und auch nach dem Trocknen waren die Handtücher noch voll mit Fusseln. Ich werde die Handtücher nicht verwenden, sondern entsorgen müssen und habe damit 30 Euro in den Sand gesetzt.

Naht löst sich, nicht saugstark

Die Handtücher sehen wirklich schön aus, die Farben (habe mauve und anthrazit bestellt) passen super zusammen. Jetzt zu dem negativen: an einem großen Handtuch löst sich bereits eine Naht (nach dem Waschen aufgefallen). Was mich aber mehr ärgert ist, dass die Handtücher nicht richtig abtrocknen. Sie saugen die Feuchtigkeit leider nicht auf. Ich hoffe das gibt sich noch. Bisher habe ich sie erst 1x gewaschen.

Super Qualität, schöne Farbe.

Super Qualität, schöne Farbe.

Unbedingt weiter zu empfehlen!

Tolle Handtücher. Sie sind keinesweg dünn. Vielmehr sind sie griffig. Ich meine damit, dass sie nicht aufgeplustert dick sind, aber lassen sich gut benutzen. DasGrün gefällt mir sehr gut. Es sieht absolut so aus wie abgebildet. Habe sie auch noch in Blau. Besonders schön ist die Struktur, die sie von anderen Handtüchern abhebt. Klare Kaufempfehlung, wer Stil und Chic in sein Badezimmer holen will.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

ich habe die Handtücher für unseren Hundekorb bestellt, weil wir leider einen Giardienbefall hatten. So mussten wr jeden Tag die Decken waschen. Dafür waren die Handtücher super geeignet, weil ich sie jeden Tag bei 90 Grad waschen konnte, sie aber trotzdem angenehm kuschelig für den Hund waren. Ich werde wohl noch weitere Handtücher für uns Menschen kaufen.

Sehr schöne Handtücher

Super Farbe und Struktur. Handtücher sind sehr saugfähig. Hab mir mir das Set in anthrazit, türkis und mauve gekauft. Die Kombi passt super und gibt eine tollen Farbklecks im Bad ab. Das einzige was mich etwas gestört hat ist die Set-Aufteilung, für mich wären zwei Duschtücher wichtig gewesen, schade das die Teile nicht einzeln bestellt werden können.

Gute Handtücher

Ich wollte einfach mal eine andere Farbe an Handtüchern haben und bin auf diese gestoßen. Sie sind optisch schön anzuschauen. Vor allem hat mir die Struktur sehr gefallen. Sie sind etwas dünn, für mich aber optimal! Da ich wegen Schmerzen in den Händen diese besser greifen und halten kann als dickere Handtüher.