Aniston SELECTED Schlupfbluse mit blickdichtem Jerseyfutter

Sehr schöne Bluse mit tollen Farben!.Bei ...

Sehr schöne Bluse mit tollen Farben!.Bei meiner Grösse von 1,60 m Passen auch die Ärmel. Der Ausschnitt ist vielleicht etwas weiter geschnitten, aber ich ziehe ein weisses Top noch drunter. Sehr elegant für Familienfeste und für die Arbeit!

Toller Artikel, sehr bequem u. fluffig

Die Bluse ist absolut bequem und sehr leicht zu tragen. Anziehen und wohlfühlen. Genau so wie "Frau" es sich wünscht. Die Bluse hat auf jeden Fall eine gute Chance ein neues Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank zu werden.

Toller Artikel!

Ich bin ganz begeistert von der tollen Passform und den Farben. Sie passen perfekt zu dem Anlass, zu der ich es tragen möchte. Der Stoff ist an den Armen sehr leicht. Der Rest ist doppellagig, aber nicht zu warm. Perfekt!

Einfach schön

Diese Schlupfbluse sitzt perfekt, fällt phantastisch und macht auch mit größerer Oberweite eine gute Figur. Unbedingt empfehlenswert.

Die Bluse sitzt wie angegossen und sieht ...

Die Bluse sitzt wie angegossen und sieht richtig frisch aus. Werde noch eine zweite Farbe bestellen.

Tolle Bluse

Sitzt wie eine eins und sieht mega aus! Habe mich sofort in diese tolle Bluse verliebt!

Wunderschöne Bluse

Das ist meine neue Lieblingsbluse. Sieht total schick aus Form und Schnitt sind gut.

Schöne Schlupfbluse

Die Bluse ist schnell zu meinem Lieblingsstück geworden. Sie ist sehr angenehm zu tragen und behält auch nach dem vielen Waschen die Form. Kann ich nur empfehlen!!!

Tolle Bluse mit superschönen Farben

Sehr schöne Bluse mit tollen Farben. Sehr schöner Schnitt. Die Ärmel waren mir etwas zu lang, habe mir einfach einen leichten Rundgummi am Ende eingenäht. Fällt jetzt schön locker und passt. die Bluse passt sowohl zu Jeans als auch zu einer eleganteren Hose.

Hammer super

Angenehm zu tragen Fällt sehr schön Top Qualität Größe exakt

Eine weitere Lieblingsbluse

Sehr schicke Bluse die sehr bequem zu tragen ist. Angenehm leichter Blusenstoff mit weichen blickdichten Jerseytop drunter. Und das beste ist, das wenn man die Bluse nach der Wäsche sofort auf einen Bügel hängt braucht man sie nicht bügeln. Der obere Stoff ist schön glatt, und das Top wird vom Körper gebügelt😉 Und ich werde mir auch noch eine Bluse in einer helleren Farbe bestellen. Andrea P.

Frische im Kleiderschrank

Diese Bluse vereint mehrere positive Eigenschaften: sie ist leicht, das Material ist trageangenehm, die Farben sind leuchtend, das Muster perfekt abgestimmt, sie sitzt super und hat eine erfrischende Leichtigkeit. Gleichzeitig kaschiert sie kleine Problemzonen und passt durch die Farbe zu mehreren Kombinationsartikeln. Die Passform entspricht der Größe. Sie ist schlicht mein neustes must have.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt

Perfekt 👌 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🍀🍀🍀🍀🌸🌸🌸🌸🌸🍀🍀🌸🌸🍀

Tolle Bluse die was hermacht

auf dem foto sieht es so aus, als ob die bluse vorne etwas kürzer geschnitten ist, das ist aber nicht der fall, sie geht locker bis zum schritt, was mich positiv überraschte. die bluse kann schick mit pumps, als auch leger mit sneaker getragen werden. ich bin begeistert!

Elegante Farbkombi

Eine schöne Bluse für besondere Anlässe, aber auch zu Jeans. Mir gefällt die Farbkombi und die Verarbeitung in Lagen, sodass es am Körper blickdicht ist. Die Ärmel sind leicht und transparent, die Bluse fällt schön locker. Sitzt gut.

Sehr schöne Bluse

Schöne fließende Bluse. Unterstoff aus Viskose sehr angenehm. Die Größe fällt normal aus. Nach dem Waschen keine negativen Veränderungen. Habe Sie mir in allen anderen Farben bestellt da Sie sehr gut Kombinieren kann. Unifarbene hat man genügend. Top !!!

Toller Artikel der mir sehr gut gefällt

Finde es äußerst praktisch wenn sich unter einer Bluse sofort ein Top befindet und bei dieser Bluse ist das so.Trage Gr.38 bei Oberteilen und die Bluse fällt auch der Größe entsprechend aus.Das Top sitzt gut am Körper und die Bluse fällt luftig locker.

schicke Sommerbluse

Diese Bluse hat innen ein Top in angenehmer Qualität und darüber einen luftigen Stoff, sie hat ein gutes Tragefühl. Der Ausschnitt ist etwas tiefer, ist aber auf dem Foto schon ersichtlich und die Ärmel sind etwas kürzer.

Keine sommerliche Bluse.

Die Bluse ist von Schnitt und Qualität super. Aber für den Sommer nicht so geeignet da sie zweilagig ist. Deshalb musste sie zurück.

Sehr schöne Bluse

Und durch die unterschiedlichen Farben auch sehr gut kombinierbar. Ist sehr angenehm zu tragen. Die Farben sind auch nicht zu aufdringlich, so dass die Bluse doch sehr dezent wirkt. Das finde ich persönlich sehr gut.

Tolle schöne Bluse

Hab schon mehrere Komplimente erhalten wegen der Bluse. Sieht genauso aus wie beschrieben. Das dunkle grün sieht super aus. Und die farbigen Punkte peppen das ganze noch auf. Zieh sie sehr gerne an und passt perfekt

Chicke Bluse!

Ich finde diese Bluse total chick und sie wirkt sehr edel. Die Farbe ist super und der Ausschnitt am Hals ist nicht zu weit. Die Größe entspricht der bestellten Größe. Klare Kaufempfehlung!!!!!!

Süße Bluse!

Wer eine "frische" Bluse mag, die nicht besonders eng ansitzen muss, wird mit dieser Bluse sehr glcklich werden. Ich trage sie ständig und finde auch nicht, dass sie für den Alltag zu fein wirkt.

sehr schöner Artikel, angenehm zum Tragen

Ich habe diese Bluse gesehen und mich sofort in sie verliebt. Diese Bluse musste ich unbedingt haben. Dafür habe ich sogar eine längere Lieferzeit in Kauf genommen - und ich wurde nicht enttäuscht.

Mein Lieblingsteil

Sieht toll aus, passt perfekt. Hab Gr. 40 und fällt auch so aus. Sieht aus wie auf dem Foto abgebildet, auch farblich. Die Armlänge und Breite auch super. Kann den Artikel auf alle Fälle weiterempfehlen.

Wunderschön

Tolles Oberteil, Stoff und Qualität gefällt mir sehr gut. Leider an den Schultern etwas zu eng, daher gehts schweren Herzens wieder zurück. (Eine Nummer größer wäre dann an der Taille viel zu weit).

Schöne Bluse, leichter Stoff. Ich hatte ...

Schöne Bluse, leichter Stoff. Ich hatte mehrere Sachen zu Auswahl gehabt, die hier ging leider zurück, da sie mir zu dunkel war für den ommer! Nur aus diesem Grund ging sie zurück.

Einmal bitte in allen Farben.

Diese Bluse ist mein Lieblingsoberteil geworden. Das Innenfutter im Mittelteil ist schön weich und blickdicht, sodass nichts durchscheint! Das Muster harmoniert mit allen Farben.

Tolle Bluse

Eine tolle Bluse und dank des Jerseyfutters angenehm auf der Haut. Ich trag sie immer wieder gern - passt wunderbar ins Büro, aber auch zu einer Feierlichkeit oder einem Abendessen.