HOSSNER - HOMECOLLECTION Weihnachtsmann Weihnachtsdeko, sitzend, Höhe 30 cm

Toller Weihnachtsartikel!

Dieser Weihnachtsmann sieht super auf der Treppe aus. Ich kann ihn nur empfehlen.

Knuddeliger Weihnachtsmann

ein richtiger niedlicher knuddeliger Weihnachtsmann. Leider dauerte die Lieferung mir zu lange, so dass ich ihn zurückschicken musste, da ich schon die Renntiere behalten habe. Nächtes Jahr bestelle ich etwas eher.

Weinachtsüberaschung

Es ist ein süßer knuffiger Weihnachtsmann. Gut verarbeitet und die Farzusammenstellung finde ich aujch sehr schön. Außergewöhnlich aber paßßt gut zusammen, er muss nicht immer rot-schwarz-weis sein.

Tolle Deko

Sieht super aus, wir haben ihn auf die Spitze des Weihnachtsbaums gesetzt. Da der Baum jedoch sehr groß war ging er ein bisschen unter

Feiner und süßer Kerl Preis ist in Ordnung macht sich gut in einer Weihnachtsecke allerdings finde ich ihn etwas klein aber mit dem Rest voll und ganz zufrieden.

Ein schöner Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann sieht einfach nur schön aus und ist ein schönes dekoteil zur Advents und Weihnachtszeit

Einfach putzig der kleine würde ich jeder ...

Einfach putzig der kleine würde ich jeder Zeit Verschenken