HOSSNER - HOMECOLLECTION Weihnachtsmann Weihnachtsdeko, sitzend, Höhe 30 cm

Ist leider nicht meins!

Ich kann mich den Meinungen der anderen Kunden leider nicht anschließen. Artikel gefiel mir gar nicht. Ging zurück!

Sehr schöner Artikel

Der Nikolaus ist sehr schön. Er ist sein Geld wert.Sehr schön verarbeitet.Kann man echt nur weiter emfehlen.

Tolle Deko

Der Weihnachtsmann sieht richtig niedlich aus, ich würde ihn sofort noch einmal Bestellen

Toller Weihnachtsartikel!

Dieser Weihnachtsmann sieht super auf der Treppe aus. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein Toller Artikel

Alles in Ordnung👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Süßer Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann sieht einfach nur schön aus und ist ein schöner Deko Artikel zur Advents und Weihnachtszeit. Er ist mit so tollen kleinen Persöhnlichkeiten , wie z.b. die kleine Brille ausgstattet . Die Farbe ist eine richtige Abwechslung zu den üblichen Farben. Da er uns so gut gefallen hat , haben wir gleich beide Varianten Bestellt .

Ganz schön , weicht vom Foto ab

So ist er ganz hübsch, weicht aber vom Foto ab, das Kuschelfell fehlt, der Mantel war auch noch weiß sondern eher grau und ein Teddy ist auch nicht im Sack. Da er auch nicht sehr preiswert war für die Größe, ging er retour.

Knuddeliger Weihnachtsmann

ein richtiger niedlicher knuddeliger Weihnachtsmann. Leider dauerte die Lieferung mir zu lange, so dass ich ihn zurückschicken musste, da ich schon die Renntiere behalten habe. Nächtes Jahr bestelle ich etwas eher.

Schön anzusehen, aber Qualität floppt....

Der Weihnachtsmann ist schön anzusehen und die Details sind süß, allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig und die Verarbeitung ist nicht die beste. Zwanzig Euro dafür zu bezahlen grenzt schon an Wucher.

Als Deko gut sehr gut

Würde ihn weiter empfehlen sieht aus wie gemalt Qualität sehr gut nur eine Sache mein wild Kater trägt ihn wie seine Beute durchs Wohn Zimmer also nie die Beute aus denn Augen lassen

Entspricht nicht ganz der Abbildung.

Optisch ein schöner Weihnachtsmann aber leider fehlt der Teddy wie in der Abbildung. Außerdem war die Verarbeitung nicht so qualitativ. Der Bart ist krumm angemalt. Fällt leider sofort auf. Daher zurück.

Mega schön

Ich habe mir diesen Weihnachtsmann bestellt da er mal anders ist, also nicht so "kitschig" und so üblich rot ist. Er sieht einfach super aus und viele Fragen wo ich ihn her habe 👍

Weinachtsüberaschung

Es ist ein süßer knuffiger Weihnachtsmann. Gut verarbeitet und die Farzusammenstellung finde ich aujch sehr schön. Außergewöhnlich aber paßßt gut zusammen, er muss nicht immer rot-schwarz-weis sein.

witzige Weihnachtsfiguren

Ich habe 2 versch. W-Männer gekauft und sie sind die Sensation in meiner Wohnung. Zur Stärkung habe ich ihnen noch einen Kü---ling verpaßt. Jetzt geht mein Besuch schmunzelnd an ihnen vorbei.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel,!!!!!

Weihnachtsmann, sitzend,kann ich einfach nur empfehlen! Freue mich schon auf die Vorweihnachtszeit,dann kann ich Ihn endlich dekorieren! Gleich den "Kumpel" stehend dazu bestellt!!!

Tolle Deko

Sieht super aus, wir haben ihn auf die Spitze des Weihnachtsbaums gesetzt. Da der Baum jedoch sehr groß war ging er ein bisschen unter

Feiner und süßer Kerl Preis ist in Ordnung macht sich gut in einer Weihnachtsecke allerdings finde ich ihn etwas klein aber mit dem Rest voll und ganz zufrieden.

genau das was ich erwartet habe

Ein wirklich schöner Artikel für den Preis . optisch sehr schön und gut verarbeitet . bin wirklich begeistert davon und ein toller hin gucker im Wohnzimmer

Kein Vergleich zur Abbildung 🙈

Er sieht überhaupt nicht so aus da fehlt das kuschelige wie zum Beispiel die Stiefel sieht nicht schön aus der Teddybär im Sack ist auch nicht

Schöne Weihnachtsfigur mit Ausstrahlung.

Der Weihnachtsmann hat eine tolle Erscheinung,ist gut verarbeitet und sehr natürlich. Kann ich nur empfehlen.

schöne Weihnachtsdekoration

Sehr schöner Weihnachtsartikel kam als Geschenk sehr gut an und ist eine sehr schöne Dekoration zur Weihnachtszeit.

Toller Dekorartikel

Toller Dekorartikel tolle Verarbeitung und super Material würde ich immer wieder kaufen

Weihnachtsmann

Ein sehr schöner Deko Artikel...Würde ihn wieder Kaufen

Sooooo süß :)

Sitzt schön artig auf unserem kleinen Schlitten und sieht einfach nur total schön aus 😍

Schöner Artikel

Sehr schön. Ein Artikel mit vielen kleinen schönen Details. Positiv für mich, dass er sitzend ist.

Ein schöner Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann sieht einfach nur schön aus und ist ein schönes dekoteil zur Advents und Weihnachtszeit

Perfekt

Schöner Weihnachtsmann der jedes Jahr unter den Weihnachtsbaum kommt 😍

Bin echt begeistert sieht super aus würde ...

Bin echt begeistert sieht super aus würde ich immer wieder kaufen kann ich nur empfehlen .........

Süsser Weihnachtsmann

Habe diesen niedlichen Weihnachtsmann auf mein Schaukelpferd gesetzt, sieht toll aus.