Matratzenauflage Boxspring, Boxspring Matratzenauflage f.a.n. Schlafkomfort, Auflage für Matratzen in 80x200, 180x200, 200x200 und weiteren Größen

Kuschelig

sehr flauschig, habe ihn für mein Wohnmobil gekauft um unebene Flächen auszugleichen. Der Vorteil zu Schaumstoff Toppern, ich kann ihn bei Nichtgebrauch zusammenrollen und verstauen.

naja....

diese Auflage ist KEIN Topper! ist einfach nur fluffig weich - man sinkt ein bischen ein und das wars auch schon. Größe passt GAR NICHT - hatten 100 X200 cm bestellt. Fällt viel schmaler aus! Schade.

Zu weich

Das Unterbett ist leider sehr weich. Wer das mag für den bestimmt sehr bequem. Verarbeitung ist sehr gut

Bessere Decke

Kein Topper aber insgesamt hat sich der Schlafkomfort doch verbessert.

Nicht ganz das was ich erwartet habe

Bestellt hatte ich 90 x 200, jedoch kommt das Maß nicht so ganz hin.An den Ecken bekommt man mit Spannung der Eckgummis die 90 Breit gerade so knapp hin, in der Mitte fehlen jedoch ca. 5 cm an den beiden Seiten.Die Füllung ist schön hoch und weich, jedoch keine Unterstützung für den Rücken. Es ist halt weich und warm.Hoffentlich läuft es nicht noch ein beim Waschen.100 x 200 wäre für meine Matraze mit 90 x 200 besser gewesen.

mehr erwartet

Preis Leistung stimmt hier nicht. Wenn man es nur als Überzug haben möchte ist es zu teuer. Funktionalität wird hier so gut wie gar nicht erreicht, wenn es darum geht, eine weichere Liegefläche zu bekommen.

Maß nicht korrekt

Ich bestellte diesen Artikel für meine Mutter, die seit einiger Zeit im Heim lebt und die Matratze sehr unangenehm findet. Ich bestellte 90x200 cm (die korrekten Maße der Matratze und auch das angebliche Maß, welches an der Auflage genäht war. Leider stellte sich beim Nachmessen heraus, dass die Auflage nur 75 cm breit war und länger als angegeben. Der Artikel an sich ist vom Material her sehr angenehm. Ging zurück und wurde breiter bestellt.

Ein Artikel, den ich nicht so schön finde

Die Matratzenauflage ist zwar weich, jedoch zu ungleichmäßig. Um auf einer harten Matratze besser schlafen zu können, sicher nicht so sehr geeignet. Sie könnte zwar etwas reichlicher in der Breite sein, passt jedoch auf eine 90x2,00 m Matratze ganz gut rauf und alles bleibt fest.

Eine schöne Matratzen Auflage

Man darf die Auflage nicht mit einem topper verwechseln.ist schön weich und wertet die Matratze auf .riecht angenehm. Um die Matratze aber weicher zu bekommen braucht man einen topper.Größe ist auch gut und hat eine angenehme und Pflegeleichte Qualität.

Die Maße stimmt leider nicht überein, ich ...

Die Maße stimmt leider nicht überein, ich kann aber nicht mehr zurückschicken da ich vor dem Auflegen gewaschen habe Schade 🙄

Tolle Auflage

Wir haben uns zeitgleich eine neue Matratze gekauft und da die Matratze sehr hoch ist, haben wir sie nicht für notwendig empfunden und ging daher zurück.

Zu dünn

Der Artikel ist nicht schlecht, war leider für meine Zwecke nicht geeignet. Mit Otto bin ich sehr zufrieden.

wie auf Wolken

das kann ich leider nicht unterschreiben. Ansonsten Preis-Leistung ok.

Naja

Kein Topper aber insgesamt hat sich der Schlafkomfort doch verbessert.

Ist ok

Leider nicjt so dick wie ich dachte aber liegt sich trotzdem gut

Die Lieferung hat sich sehr verzögert musste paar Wochen warten