Matratzenauflage Boxspring, Boxspring Matratzenauflage f.a.n. Schlafkomfort, Auflage für Matratzen in 80x200, 180x200, 200x200 und weiteren Größen

Beim ersten waschen schon kaputt

Die Naht löste sich bereits nach dem ersten waschen.

140x200m passt nicht in Waschmaschine

Wir liegen wie auf Wolken gebettet. Leider kann man in einer herkömmlichen Waschmaschine (wir haben schon eine große Maschine) nicht Waschen. Reinigung 23 Euro. Man sollte es sich vor Kauf gut überlegen. Wir haben 140x200m. Ich denke dass die 100x200 gut in die Maschine passen.

Minimal zu klein

Der Artikel lässt sich zwar mit den Schlaufen gut auf die Matratze spannen, doch die Auflage ist minimal zu klein sodass er an allen Seiten nicht mit der Matratze abschließt. Dadurch entsteht ein unangenehmer Hubbel jeweils ein paar Zentimeter am Rand auf jeder Seite. Schade! Einmal ausgepackt ist es allerdings schwierig den Artikel zurückzusenden.

Katastrophe!!!

Ich wollte den topper zurück schicken. Das ist eine Katastrophe. Hermes sollte es abholen. 3 x von Otto angemeldet. 3x kam niemand um es abzuholen. Bei Otto angerufen und dann haben sie mit ein Retourenettiket für dpd geschickt. Ich zu dpd und es abgegeben. Paar Tage später kommt das Teil wieder und da steht Fremdware drauf. Das kann doch nicht angehen, dass das So kompliziert ist. Ich würde die Finger davon lassen

Leider viel zu dünn

Find den Topper viel zu dünn. Werde ihn zurücksenden

Schlecht

Also sowas als Unterlage !!! Da kann ich mir gleich eine Decke drunter legen. Tut mir leid aber das ist mir es nicht wert zu behalten, deshalb zurück!!

Habe diesen Artikel nicht erhalten, bzw. ...

Habe diesen Artikel nicht erhalten, bzw. trotz Ihrer Angaben per 19.3.2020 wurde die MatratzenAuflage nicht geliefert, aber Betrag ist überwiesen. Möchte Sie bitten, diesbezüglich Stellung zu beziehen: freundliche Grüße Ute Gläser

Schmuzig Produkte!

Der Produkt hat bekkomt mit eine Braune Flecke, in eine Plastik Tüte,ohne eine Garantie Informationen oder etwas von der Herdteller,ich bin sicher das ist ein Retour von jeman der hat sie zürück erstellt und jetzt ist bei mir,schmutzig. Das war mein erst und letzte mal ich bestelle etwas von Otto!!!!!

Ware wurde nicht zugestellt

Ich würde die Ware gerne bewerten, leider hat der Paketbote wohl Samstag Nachmittag die Klingel nicht mehr gefunden und das Paket lieber zur Rettung des eigenen Feierabends bei irgendeiner Postfiliale abgekippt. Der Artikel wird wohl in 3 Tagen automatisch zurückgehen .

Rückenschmerz vorprogrammiert

Rifehrung sehr schlecht

Rifehrung sehr schlecht

Nicht so optimal

Verrutscht zu schnell und das gefällt mir garnicht ☹️