Matratzenauflage Boxspring, Boxspring Matratzenauflage f.a.n. Schlafkomfort, Auflage für Matratzen in 80x200, 180x200, 200x200 und weiteren Größen

Noch ungewohnt

Ich habe immer sehr harte Matratzen bei 51 kg Körpergewicht. Die Auflage ist angenehm aber eben ungewohnt. Ich habe sie mir geholt in Kombination mit einer Gewichtsdecke. Ich schlafe deutlich besser und entspannter mit dieser Kombination. Die Decke kühlt und die Auflage wärmt angenehm. Ich bin bisher (seit 3 Wochen) zufrieden.

Wow ich schlafe so gut

Wirklich mega toll ... habe ihn auf einem anderen topper drauf liegen. Sonst wäre mir das zu wenig Ich habe es endlich so weich wie ich es brauche... perfekt... kann ihn nur empfehlen

Praktische bequeme Sache!

Mit einer Matratzenauflage wird der härtere Teil eines ausziehbaren Schlafsofas zu einem annehmbaren Gästebett. Selbst eine herkömmliche Durchschnittmatratze wird dadurch aufgewertet und vor allem bequemer. Ist zudem leichter zu pflegen und zu reinigen.,

Tolle bettauflage

Wie beschrieben nicht zu hart nicht zu weich.angenehm👍👍👍👍👍👍👍

Guter Topper.

Der Topper dah super aus und qualitativ konnte ich nichts aussetzen. Ich kann leider nix zur bequemlichkeit sagen, da der Topper nicht ganz auf unser Bett gepasst hat. Er war aber superweich.

Gutes Preis leistungsverhältnis

Für Schwiegereltern als Geschenk. Schlafen wie auf wollen und wärmend. Tut ihnen gut. 2xbestellt kam auf zweimal leider. Sollte besser auf einmal zusammengefasst werden die belieferung

Guter Schlaf

Komfortable, angenehme Auflage, man liegt sehr gut. Nicht ganz so wie ein Boxspringbett, aber auf alle Fälle besser als vorher. Ist nicht zu warm, Höhe der Auflage ideal

einfach aber gut

tut was er soll uns ist schön weich. Hoffe das die Eckgummi`s langlebig sindund meine Begeisterung anhalten wird. Meine Katzen jedenfalls sind schwer begeistert ;-)

Kann man sich gönnen 👍

Auflage ist dick und weich. Man kann sie auch super in der Maschine pflegen. Außerdem ist sie schnell auf - und abgezogen auf der Matratze. Alles gut.

Guter Matratzenschoner

Man schläft gut darauf

Super Soft

Man schläft wirklich gut , aber wie auf Wolken nicht .

Toller Topper !!

Sehr schneller Versand ! Der Topper/Auflage ist super für den Preis. Man liegt schön weich. Sehr zu empfehlen

Gemütlich

Bis jetzt wirkt die Auflage gut! Angenehmes Material, keine komischen Gerüche. Schön weich zum schlafen.

Super weich

Hab es als Topper bestellt - ist es aber gar nicht. Aber trotzdem super weich und bequem...

Schön weich!

Habe die Matratzenauflage für meine Tochter bestellt. Super! Genau, richtig für sie.

Eine super tolle Matratzen Auflage!

Die frankenstolz Matratzen Auflage ist super bequem und passt perfekt und federleicht!

Bin sehr zufrieden. Man liegt sehr gut darauf und weich. Gerne wieder

Ich finde den Artikel nicht so toll!

Der Artikel sieht auf der Abbildung dicker aus, war etwas entäuscht!

Eine tolle Aufpalsterung der Matratze

Die Auflage ist sehr weich und man hat einangenehmes liege Gefühl.

Schlafen wie ein Baby

Bis jetzt schlafe ich wie im 7. Himmel Weich und anschmiegsam

Sehr flauschig

Artikel sehr flauschig. Keine unangenehmen Gerüche

Auf Wolken zu schlafen stellten wir uns ...

Auf Wolken zu schlafen stellten wir uns etwas anderes vor. Wir haben die Auflage dennoch behalten weil wir finden das es die Matratze bestimmt etwas schützt. Die Auflage ist 180x200cm und sie passt in unsere 7 kg Waschmaschine.

ein guter artikel

wollen die unterlage fürs wohnmobil nutzen, sie bringt etwas mehr komfort beim liegen. alles in allem ein guter artikel. nur einen topper darf man nicht erwarten. wir möchten die unterlage nicht mehr missen

Schöne Auflage

Schöne Auflage für den Preis...stabil verarbeitet und flauschig. Allerdings mit meinem kaltschaum topper der allerdings das dreifache gekostet hat kann sie nicht mithalten.. Also fürs Bett würde ich sie mir nicht kaufen. Bei uns wird sie im Wohnzimmer auf der Schlafcouch verwendet. Da ist es optimal..

Artikel macht einen guten Eindruck

Sehr angenehm und weich. Liegt gut auf den Matratzen Dank der Gummis an den vier Ecken. Würde den Artikel weiterempfehlen.

Kaufen

Das meine Arme und Beine morgens kribbeln hat sich auch nicht mit dieser Auflage geändert. Ich finde diese dennoch angenehm und man liegt gepolstert. Angenehmes Material.

Kein Topper | Eine recht kuschelige Unterlage

Wenn man einen Topper sucht, der womöglich mit einer Schaumart (Memory, Kaltschaum,etc.) ausgestattet ist, dann ist man hier falsch. Diese Auflage ist recht weich, nicht soooo dick, d.h., die Stärke verliert sich etwas, wenn man darauf liegt. Ich bin gespannt, wie sie sich nach einigen Monaten oder gar Jahren der Benutzung macht. Meine Matratze ist recht hart (H5) und ich spürte sie sehr gut. Mit dieser Auflage ist das deutlich gemildert. Man liegt bequem, ich persönlich empfinde es aber nicht "wie auf Wolken"; dazu fehlt mir eine noch kuscheligere Stärke.

Weiches Schlafen :)

Der Topper ist schön weich, wie können sehr gut darauf liegen, allerdings passen die Maße nicht so ganz, hatte 180x200 m bestellt ind unten am Fußende fehlen mind. 15 cm, da es am Fußende ist stört es uns nicht, aber auch an den Seiten fehlen ca 5 cm, die bänder zur Befestigung sind also etwas auf Spannung. Ansonsten sind wir sehr zufrieden 😊

Gutes Gefühl

Leider war der Artikel sehr unpraktisch verpackt. Das die Matratzenauflage nicht Vakuum verpackt war, deshalb ein Stern weniger

Wirklich angenehm weich

Wir waren positiv überrascht, wie weich man liegt. Einfach himmlisch. Das Einzige, was stört, sind die Haltegummis. Sie verrutschen leicht und man muss sie immer wieder zurecht rücken. Ich hätte mir eine Auflage gewünscht, die man um die Matratze spannt, um das Verrutschen zu verhindern.