Braun Dampfbügelstation CareStyle 7 Pro IS 7156 BK, 2000 ml Wassertank, mit Freeglide 3D Bügelsohle

Toller dampbugelstcion

Das war so. Zwei Wochen habe ich bekomme von OTTO der bügeleise das war extra vas ich erwarte. Zehrt gut Verarbeitung von Braun extra bügeln und leicht. Weiter zum empfehlen. Note 1 mit 5 ⭐.

Ich habe diesen Artikel gekauft und er ist auch gut, nur gut weil der Dampfschlau etwas heiß wird, ansonsten Bügelergebnise sehr gut , auch der Wassertank ist leicht zu befüllen

Perfekt!

Absolut empfehlenswerte Bügelstation! Hammerperformance, ganz leicht zu bedienen, sehr schönes, innovatives Design --- sie ist ihrem Preis definitiv wert. Wirklich zu empfehlen!

Nicht nur stylisch

Hervorragende bügeleigenschaften. Deutlich schnelleres Bügeln. Glätten mit Dampf ist auch bei Hängekleidung möglich. Großer Wassertank. Alles perfekt!

schön leicht und wendig

Wassertank hält lang, Bügeleisen durch separaten Tank leicht. Bügelssohle sehr wendig, würde ich jederzeit wieder kaufen

Farbe echt top sehr elegant sehr leicht zum bügeln

Klasse Bügelstation

Diese Bügelstation von Braun nimmt sehr wenig Platz ein im Schrank. Man kann damit extrem schnell bügeln. Auch Rückwärtsbügeln über Hemdtaschen ist kein Problem mehr. Die SBügelsohle ist extrem hart und man kann auch über Knöpfe und Reissverschlüsse bügeln, ohne Kratzer. Ganz ganz toll!

Toller Artikel - wie beschrieben - sehr gut

Es ist einfach leicht und komfortable zu bügeln. Ich kann es nur weiterempfehlen - gute Beratung vor dem Kauf durch Otto Kundendienst !.

Super Produkt und empfehlenswert

Da unsere alte Dampfbügelstation denn Geist aufgegeben hatte brauchten wir schnell Ersatz! Da wir viel und gerne bügeln habe ich mich für diese Station entschieden da der Wassertank größer ist als bei anderen und mich die Beschreibung sehr überzeugt hatte. Die Station wurde früher geliefert als angeben und sofort getestet und sind bisher immer noch positiv überrascht. Das bügeln macht weiterhin Spaß und lässt sich alles Mühelos und schnell bügeln. Würde die Station wieder kaufen und auch weiter empfehlen

2 Jahre und Kaput!!!

2 Monate nach Garantiefrist ist die Dampfstation kaputt. Alles nach Einleitung gemacht, regelmäßig entkalkt. Nie mehr ein Produkt von Braun!!!

Tolle Dampfbügelstation

Ich habe die auf die Empfehlung meiner Bekannte gekauft. Bügelstation ist super, Wasserreservoir ist ziemlich Groß, was finde ich gut da ich muss nicht mit Wäschebügeln unterbrechen um Wasser aufzufüllen. Man kann auch empfindliche Sachen bügeln ohne Angst dass die Kleidung geschädigt wird.

Hans Dampf in allen Gassen!

Wir haben uns im Netz lange nach einer neuen Dampfbügelstation umgesehen. Das Fabrikat Braun ist es dann geworden. Wir können nur positives berichten und würden uns diese Station wieder kaufen. Sie erfüllt einfach all das was wir erwarten und das sehr gut. Wer sich nicht sicher ist kann sich auf YouTube viele Tests anschauen die nicht alle Top sind aber auch nicht schlecht. Aber durchweg positiv für das Braun Modell. Mit dem Bügelbrett von Braun eine gelungene Kombination.

Eisen ist seinen Preis wert

Keine Mängel, empfehle ich

Empfehlenswerte Dampfbügelstation

Habe heute mein altes Dampfbügeleisen gegen diese Station eingetauscht und muss sagen ich bin begeistert. Der große Tank (2 Liter), die intuitive Bedienung und das tolle Design der Braun Dampfbügelstation sind einfach toll. Im Nu hatte war alles gebügelt, ohne große Mühe, denn das Eisen ist sehr leichtgängig auf allen Stoffen, selbst Feines war kein Problem. Klare Kaufempfehlung

So macht Bügeln Spaß

Das Bügeleisen ist recht leicht und gleitet sehr gut. Schön ist, dass ich, dank des großen Wasserbehälters, jetzt das Bügeln nicht mehr ständig unterbrechen muss, um Wasser nachzufüllen. Die Dampfstation ist wirklich einfach zu bedienen, die Anleitung ist verständlich geschrieben. Kaufempfehlung.

Sven S

Ein geiles Produkt von Braun bügelt mit sehr hohe Dampf Ausdauer und spitzen bügelt Ergebnisen die Wäsche weg würde ich wider kaufen und da zu gleich das passende Bügelbrett kaufen das es gleich seinen kwallitet aus ausfalten kann 👌👌👌😉

Diese Bügelstation muss man haben

Es macht Freude, mit dieser Dampfstation zu bügeln. Empfindliche Teile kein Problem mehr. Ich freue mich, Besitzer dieser Dampfbügelstation zu sein. Wenn Sie sich dafür entscheiden, machen Sie mit Sicherheit keinen Fehler.

Tolle Dampfbügelstation

Echt guter dampfststion ich war erst skeptisch wegen ein paar negative Bewertungen aber ich bereue den kauf nicht ein punkt Abzug nur wegen den hohen preis sonnst alles top

Leistung topp. Das Bügeln geht einfach und leicht. Das Aufheizen dauert nicht lang und die Bügelqualität ist toll. Prima ist auch die Feststellung des Bügeleisen auf der Station.

Eine tole Bügelstation.

Wir haben das Gerät zwar erst seit drei Wochen. Sind aber bis jetzt total überzeugt von der Bügelstation. Macht ihre Arbeit hervorragend. Supereinfache Bedienung. Wir würden es wieder kaufen.

Guter Kauf

Das Gerät ist sehr gut in der Handhabung, hat richtig Power, so dass ich weniger Zeitaufwand habe. Ich würde das Gerät wieder kaufen. Bin sehr zufrieden damit.

schon lange darauf gewartet

Bin restlos begeistert. Endlich kann ich Hemden bügeln ohne Angst zu haben, dass ich die Knöpfe abreisse. Die Rundung am Boden des Eisen ist Gold wert

Nimmt viel weniger Zeit in Anspruch, ganz leicht zur bedienen. Empfehlenswert

Bin allgemein zufrieden

Habe den Dampfer mehrmals benutzt isst super 👍🏻 gut kann ich weiter empfehlen

Nie wieder ein normales Bügeleisen

So macht bügeln Spass.Kein ständiges Wasser nachfüllen.Leichtes Eisen.Tolle Ergebnisse...

Absolut empfehlenswerte Bügelstation! ganz leicht zu bedienen, sehr schönes. Wirklich zu empfehlen!

Was will man mehr ...

Ist jetzt seit einen Jahr im Einsatz: alles Top, kein Probleme, einwandfreie Funktion

Top Produkt

Top Produkt und jederzeit zu empfehlen. Ich bin begeistert

Ein Hingucker!

Tolle Verarbeitung, sehr elegant, sehr leicht und mit einem 2L Wassertank einfach perfekt.

Sehr gute Dampfbügelstation

Sehr gut gearbeitet Leicht zu bedienen Weiter zu empfehlen