Aniston SELECTED Bolero mit leicht transparentem Vorderteil

Gewöhnungsbedürftig

Habe in den Bolero beim Tragen kein Geschick bekommen, das transparente Vorderteil war immer im Weg und flatterte herum, deshalb ging er zurück.

Nicht mein Geschmack !

Ansicht ein qualitativ hochwertiger Artikel, aber im Original nicht mein Geschmack. Wirkt altbacken ! Daher nur 3 Sterne. Zurückgeschickt.

Schöner Bolero

An sich ist der Bolero sehr schön. War mir aber an den Armen zu weit und passte auch leider nicht zu meinem Kleid.

Nicht meins

Die Zusammenstellung der Stoffe, hat mir nicht so gut gefalle. Das Bolero war mir insgesamt auch etwas zu groß.

Gut aber...

es ist zwar ein guter Artikel aber mir stand das gar nicht gut, deshalb ging es wieder zurück

nich so toll

anders als erwartet,hab es zurückgeschickt,gefiel vom sitz her nicht

Etwas schlappriger Bolero

Also mir selber hat er an mir nicht wirklich gefallen, sitzt irgendwie nicht so schön. Aber das kommt wohl auch auf die jeweiligen Körperformen/Proportionen an. Bei Anderen sitzt er vielleicht prima und ideal! Der Stoff und die Farbe war in Ordnung, er hat bloss farblich nicht zu meinem Buffalo Maxikleid mit Animalprint gepasst, daher ging er zurück. Einfach selber ausprobieren! Aber die langen Ärmel für kühlere Zeiten fand ich prima!

Falsche Farbe geliefert

Schöner Bolero. Leider wurde er mir in dunkelblau statt schwarz geliefert. Es scheint jemand beim Versand farbenblind zu sein. Ich behalte ihn trotzdem, da er wirklich schön ist, und bestelle ihn nochmal in schwarz.

Ein schönes Bolerojäckchen .....

Ein schönes Bolerojäckchen für die schmaleren dieser Welt . Habe es in 42 für ein Kleid bestellt womit es erstens nicht harmonierte und auch zu eng an den Armen war . Denke eine Größe größer hätte da kein Unterschied gemacht . Hauchzartes Material .

Naja....

Eigentlich ein toller Blazer.....nur leider weicht die Farbe extrem von dem Bildern ab. Jedenfalls bei rosa.....das hat so einen starken grauen Unterton. Schade.

Süßes Jäckchen mit toller Farbe!

Ein wirklich süßes Jäckchen, dass ich mir gleich noch in schwarz dazu bestellt habe. Auch hier stört mich wieder das kratzige Etikett im Nacken und die sehr, sehr schmalen Ärmel.

Für mich zu kurz. Ging zurück.

Die Farbe des Boleros ist schön und passt genau zum Kleid. Für mich persönlich war der Bolero aber zu kurz geschnitten und ging deshalb zurück.

Bolero

Bolero sieht von der Farbe nicht sehr schön aus. Ging deshalb zurück

Unvorteilhaft

Ich finde den Schnitt nicht vorteilhaft. es ist viel Stoff in Falten auf der Brust. Ärmel relativ eng und lang bei mir gewesen

Dieser Bolero war für ein Kleid gedacht. Er ...

Dieser Bolero war für ein Kleid gedacht. Er ist allerdings hinten zu kurz geschnitten für das Kleid. Deshalb geht er zurück.

Tolle Farbe

Tolle Farbe aber vom Stoff her sieht es eher billig zusammen gekleistert aus. Sehr schade!

sehr schöner Artikel

Leider retour da hinten zu kurz aber für Frauen. mit kürzeren Oberkörper ein toller Artikel

Bolero

Vom Schnitt ist der Bolero sehr sch{n nur das es zwei verschiedene Blautöne sind gefiel mir nicht

Nicht wie erwartet

Ich habe mir von Artikel etwas anderes vorgestellt. Leider sehr dünnes Material.

Bolero

Der Stoff fällt leider nicht so gut wenn man sie an hat