Aniston SELECTED Bolero mit leicht transparentem Vorderteil

Mir etwas zu kurz hinten

Für meinen Geschmack hätte der Bolero hinten einen Tick länger sein können, dann hätte ich ihn auf jeden Fall genommen.

Tolle Farbe

Der Bolero hat eine tolle Farbe. Teilweise stört mich die Transparenz vorne, daher ist er nicht mit jedem Teil kombinierbar.

Hübsches leichtes Jäckchen zum ...

Hübsches leichtes Jäckchen zum überziehen.Wenn es mal nicht ganz so warm ist.

Leichter sommerlicher Bolero

Wunderschönes, leichtes Jäckchen, passt super zu Sommerkleidern.

vielseitige Kombinationsmöglichkeiten

sehr angenehmes Material - gute Passform - toll zu kombinieren

Schöner Bolero

Dieser Bolero sieht angezogen, einfach nur toll aus.

Edler Bolero zu Abendkleider

Habe diesen Bolero zu meinen dunklen Abendkleid gekauft und zu einer Hochzeit getragen. Der Stoff passte super und macht was her. Auch der Schnitt ist modern und kaschiert den Oberkörper. Super zu festlichen Kleidern. Da an den Ärmeln der Schnitt etwas enger ist, habe ich 1 Nummer größer bestellt und es passt perfekt.

Sehr praktisch

Sehr angenehm zum tragen

Schöner Bolero

Schöner Bolero zum Konfirmationskleid. Entspricht Normalgrösse.

Schönes Teil

Qualitativ gut etwas zu klein geschnitten

Gut kombinierbar

Der Bolero trägt sich gut an warmen Sommertagen für Sommerkleid oder Feste. Der Vorderteil fällt leicht und schwingt etwas beim gehen, so kaschiert es den Bauch.

Tolles Teil

Super Bolero. Schöner Stoff , passt sehr gut. Zu einem schicken Teil, sowie zu einer Jeans. Vor allem das transparente, lockere Vorderteil sieht toll aus. Würde ich weiterempfehlen!

Eine schone jacke fur viele Gelegenheiten ...

Eine schone jacke fur viele Gelegenheiten ich habe die jacke zu dem M.j.M.Kleid bestellt und sie passt wie geschaffen dazu. Die jacke ist leicht und weit geschnitten, konnte aber evit.eine bisschen langer sein. Es ist besser, sie etwas grosser zu bestsellen, damit sie scholn locker fallt.

Toller Bolero!

Hab diesen Bolero für meine Tochter zur Konfirmation bestellt. Er sieht super aus und passt perfekt zu ihrem Kleid. Was mir an diesem Bolero so gut gefällt ist,das er nicht so langweilig aussieht wie die üblichen. Durch das transparente Vorderteil sieht der Bolero besonders aus.

Passt auf fast jedes Festkleid

Dieses sehr schlichte und neutrale Teil ist für ärmellose Kleider geeignet. Das Material ist edel, auch wenn ich es lieber ohne transparentes Vorderteil gehabt hätte. Der Preis ist okay, die Kragenlösung ist jedoch ungewohnt.

Schöner Bolero

Schöner Bolero... wenn' s mal etwas kälter ist, um etwas über die Arme zu haben. Habe mir den Bolero 2 Nr. größer in 44 bestellt, damit er locker sitzt.

Farbe stimmt nicht

Sehr schöne Qualität und Verarbeitung. Leider ist das Bolero nicht wie angegeben "türkis". die Farbe müsste eher mit grün angegeben sein. Auch die Farbe auf dem Foto im Katalog passt nicht zur gelieferten Ware

Edles Teil

Habe die Jacke zu meinem Ballkleid bestellt. Sieht edel und jugendlich aus, die Passform ist perfekt. Einen Stern Abzug gibt es für das Rückenteil, das leider nicht so perfekt mit dem übrigen Material harmonisiert.

Ein schicke Teil

Ich hatte mir vor einem Jahr, bei Otto natürlich, einen schwarzen Rückenfreien Overall gekauft und braucht noch etwas zum drüberziehen. Der Bolero passt super dazu und wirkt durch die transparens vorn auch etwas edel.

Sehr schön,wenn man ein Kleid ohne Ärmel oder mit kleinen Trägern anzieht und noch eine Jacke dazu sucht!

Ein passender Artikel zu meinem Kleid .

Dieser Artikel ist farblich passend zu meiner Abendgarderobe, dazu ist er weich und angenehm zu tragen . Der Schnitt und der Stoff passen genau zu meinem Kleid und somit ist mein Outfit perfekt.

Leider hinten zu kurz

Wollte den Bolero zu einem Kleid anziehen, für meinen Geschmack ist er hinten etwas zu kurz geraten. Angenehmes Material, auch schick gut zu tragen

Leichter Stoff für den Sommer

Schöne Jacke falls es doch mal im Sommer zu kalt ist für nackte Schultern. An den Armen eng, ansonsten weich fallend. Schick und bequem gleichzeitig.

Hübsches Bolero-Jäckchen

Das Bolero-Jäckchen sieht hübsch aus und durch den transparenten Stoff vorne ist es wirklich schick. Es ließ sich auch sehr gut waschen.

Anpassungsfähiges Oberteil

Der unauffällige Bolero lässt sich zu vielen Gelegenheiten tragen und ist doch ein wenig verspielt und schick.

Tolles und chiques Bolero-Jäckchen

Tolle Bolero Jacke, besonders geeignet für feine Anlässe, wie z.B. Hochzeit. Gerade für Cocktailkleider eine schöne Kombi!

Ganz nett

Die Jacke ist für besondere Anlässe gut zu Kleidern zu kombinieren, lässt sich aber auch im Alltag zur Jeans tragen.

Ein schöner, leichter Bolero für ein Kleid

Die Farbe ist sehr schön. Entspricht der Abbildung. Leichte, fließende Qualität , an den Ärmel blickdicht. Zum einem Sommerkleid ideal!

Leider Fehlkauf

Toller Bolero, leider nichts für mein Outfit zu dem Anlass. Schaute einfach nicht gut aus. Aber er sitzt toll und ist angenehm zu tragen.

Schönes leichtes Jäckchen

Die Jacke sieht sehr schön zu einem Kleidchen aus. Das Material ist sehr angenehm. Die Größe fällt normal aus.