Philips Heißluftfritteuse Airfryer XXL HD9654/90, 2225 W, Fassungsvermögen 1,4 kg, inkl. Grilleinsatz im Wert von UVP €54,99

(1914)

ein Reinfall

Leider war die gelieferte Friteuse nicht unbenutzt, was gut an dem fettigen Beilagenheft und den Kratzern im Innenraum auszumachen war. Für soviel Geld erwarte ich ein 1A neues Gerät - von daher ging es zurück!

Lieferdatum ok. aber?

Für 2 !!!! Personen ok. aber für 4-5 Personen einfach ein Witz! ein Hähnchen passt rein ,aber für 4-5 Personen ????

Falsche Lieferangaben

Silvesterabend versaut! sollte vor Silvester kommen kam 4 Tage später Lieferangaben komplett nicht eingehalten. Verpackung stark beschädigt. PRODUKT an sich für den Preis gut.

schöner Artikel

man muss lernen, damit umzugehen...ich lerne noch. momentan nutze ich sie nur für Pommes...dafür eigentlich zu teuer....

Unnütz

Das Gerät macht einen Höllenlärm. Die Steak-Haus Pommes wurden recht trocken. Überzeugt nicht. Die Anschaffung lohnt sich nicht. Lieber eine Profi- Fritteuse, aus der die Pommes aus hochwertigem Pflanzenfett kommen. Eines der überflüssigsten Haushaltsgeräte ever....

Nach einem Jahr defekt

Hatte vor Ablauf der Garantie schon immer Aussetzer, dass er nicht mehr heizte. Eingeschickt zur Reparatur, da wurde gesagt, er funktioniere. Nach einem Jahr konnte ich ihn wegschmeißen.

Das Gerät ist ok

Ich habe etwas anderes erwartet. Die Pommes war gut, aber andere Sache wie Fischstäbchen und Hänchenunterkeulchen nich gut. Wollte die Fritöse aber nur für Pommes nicht behalten.... zu teuer

Zu viel zu beachten

Wir haben uns doch unentschieden. Wir haben uns kurz die Bedienungsanleitung durchgelesen, haben uns dich dagegen entschieden.

Nicht für den Preis zu empfehlen

Für den Preis eine mickrige Gebrauchsanweisung, zu laut,starke Geruchsbelästigung.

Wenn man auf Pappen Geschmack steht …

Pommes wird dermassen trocken das man denkt Pappe zu essen. Überhaupt nicht meins ..