Philips Heißluftfritteuse Airfryer XXL HD9654/90, 2225 W, Fassungsvermögen 1,4 kg, inkl. Grilleinsatz im Wert von UVP €54,99

(1914)

Die Airfreyer XXL HD9654790 ist so gesehen schon ganz toll, aber es ist so schwierig das richtige kompatible Zubehör zu bekommen. Hab schon das ein oder andere bestellt und wenn es da ist passt es nicht obwohl ich immer die Bezeichnung meiner Airfreyer angebe beim suchen. Abgesehen, dass die Zusatzteile im Vergleich zum Kaufpreis der Fritteuse ganz schön teuer sind und eigentlich dabei sein müssten um dieses Gerät voll nutzen zu können. Ist bei anderen Herstellern wohl teilweise gegeben. Wäre voll zufrieden, wenn ich das mit dem Zubehör hin bekommen würde. Es wäre auch hilfreich wenn es eine genauere und detaillierte Erklärung gebe, was und wie man für die Airfreyer XXL Twin Turbo für Zubehör gebe und für was man welches Zubehör benötigt und wie man das anwendet.

Bestimmt ein gutes Gerät.

Der Airfryer wurde gestern mit Hermes geliefert. Der Karton war schon mal geöffnet ( der Klebestreifen ging nur noch am seidenen Faden ) worden. Inhalt war vollständig, daher habe ich es angenommen. Beim Auspacken stellte sich allerdings heraus, dass die Bedienungsanleitung Fettspritzer aufwies und auf dem Boden, wo der Stern zu sehen ist, lagen schwarze Plastikspäne und eine kleine silberne Schraube. Außerdem ließ sich die Schublade am letzten Stück schwerer reinschieben, als am Anfang. Daher ging sie mit Hermes wieder zurück zu Otto. Zur Funktionalität kann ich nichts sagen, da sie von mir gar nicht erst in Betrieb genommen wurde.

Gutes Gerät

Haben die Fritteuse superschnell geliefert bekommen, Tiefkühlpommes und Nuggets gemacht, Kinder und mein Mann waren begeistert Negativ: Display die Zeitangabe funktioniert nicht, Wackelkontakt, bedeutet am Montag müssen wir Otto kontaktieren, Gerät zurückschicken und auf ein neues Gerät warten, deshalb zwei Sterne weniger

Hatte mir mehr versprochen

Bisher hatten wir eine Fritteuse mit Ölfüllung, die leider nicht mehr funktioniert. Mit Blick auf unsere Gesundheit wollten wir unsere Pommes künftig mit weniger Öl genießen, deshalb haben wir uns diese Heissluftfritteuse ausgesucht und angeschafft. Das Ergebnis war jedoch sehr enttäuschend. Die Pommes schmeckten wie vom Vortag, waren teilweise latschig und teilweise hart, obwohl wir uns genau an die Empfehlungen der Gebrauchsanweisung gehalten haben. Dann mussten wir noch feststellen, dass das Gitter im Frittierkorb nach dem einmaligen Gebrauch teilweise gebrochen ist. Jetzt werden wir uns wieder eine Fritteuse mit Ölfüllung anschaffen.

Schnelle Lieferung, Gerät Verbesserungswürdig

Die akustische Anzeige, bei Programmende, ist viel zu leise und hat keine Wiederholfunktion. Die eingestellte Temperatur wird im Display wunderbar angezeigt, jedoch fehlt die Anzeiger der tatsächlichen Temperatur.

Macht nicht wirklich viel spass

Ich würde mir diese Heissluftfritteuse nicht nochmal kaufen, Pommes dauern über 20min und sind meistens dann zu hart! Mir macht es keinen spass damit und ich würde diese Fritteuse nicht weiter empfehlen!

Sieht gut aus...nur

habe ein bereits geöffnetes produkt erhalten, gehe daher davon aus das es eine retour ware ist.

Etwas besseres erwartet

Die Heissluftfritteuse ging zurück, etwas besseres erwartet. Und das Zubehör muss man noch extra kaufen und das noch zu überteuerten Preisen.

Kommt drauf an für was man sie nutz

Wir hatten vorher 8 Jahre eine Tefal Actifry 2in1. Als diese nun das zeitliche segnete, musste eine Neue her. Die Wahl fiel auf den Philips Airfryer xxl. Leider geht er wieder zurück. Wir haben lediglich einmal Pommes zubereitet (das wofür das Gerät am häufigsten genutzt wird mit Kindern - zumindest bei uns) und uns danach zur Rücksendung entschieden. Ja die Pommes werden knusprig. Allerdings auch sehr schnell trocken sobald sie etwas abkühlen. Weiterhin muss während des Garvorgangs mehrfach der Behälter geschüttelt werden damit alle Pommes gleich gut knusprig werden. Dies hatten wir bei der Tefal nicht, da der Rührarm im Gerät dies erledigt hat. So konnte man während der ganzen Zeit etwas anderes machen. Auch fand ich die Möglichkeit der optionalen Fettzugabe bei der Tefal besser. Denn mit einem Löffelchen Öl ändert sich geschmacklich schon sehr viel. Man muss es ja nicht, kann aber. Bei dem Philips Gerät geht dies leider nicht, da das Öl nicht verteilt würde. Für uns somit leider nicht überzeugend. Wir bleiben dann doch bei Tefal.

Хорошая

Ну если честно вещь так себе🙂,я пользуюсь редко в ней можно готовить хрустящие картошки и мясо ,после готовке мыть 30 мин🤦‍♀️

Griff war gebrochen beim Auspacken

Funktion konnte nicht getestet werden da Griff gebrochen. Konstruktiver Schwachpunkt ?

leider mußte ich ihn zurückschicken

die Ergebnisse der Fritteuse waren super, jedoch ist laufend unsere Sicherung rausgesprungen und ich musste sie zurückschicken

Hab mir für den Preis mehr erhofft.

Als erstes ist das Gerät lauter wie eine günstigere heisluftfriteuse aus dem Discountern . Das Zubehör dafür finde ich überdurchschnittlich teuer . Jetzt kommt mein Manko . Ich hatte zuerst die günstigere Heisluftfriteuse und habe alles drin gemacht ohne Probleme. Dann habe ich mir den XXL von Philips gekauft und wollte Hänchenoberkeulen drin machen. Habe alles so eingestellt wie angegeben . Also angemacht und ab auf die Couch. Nach ca 20 Min ging plötzlich im Flur mein Rauchmelder an , und sah das die ganze Küche extrem verraucht war und ind den Flur zog . Sollte es bei einem ganzen hänchen wieder so rauchen schicke ich es zurück.

Eigentlich ein super Produkt

Ich hatte mir die Heißluftfritteuse letztes vor einem halben Jahr gekauft und bin auch sehr zufrieden sodass sich mein Bruder die gleich zum Geburtstag gewünscht hat...gesagt getan jeder gibt etwas dazu und ich bestellte nochmal das gleiche Model....jedoch als mein Bruder es zum Geburtstag auspacjt war die Enttäuschung groß...das Gerät war schon beschädigt und somit haben wir es gleich wieder zurück geschickt

Aussen zu heiß und zu laut

Also unser Gerät war richtig Laut. Und selbst nach 1 Std waren selbstgemachte Pommes nicht richtig fertig, obwohl wir uns an alles gehalten haben. Dazu kommt das Gerät war so heiß überall, das man es nicht wirklich gut anfassen konnte.Wir haben somit das Gerät zurück geschickt. Vielleicht war es auch ein "Montagsgerät" . Aber die Enttäuschung bei uns war sehr groß

Man soll nicht übertreiben

Ein eigentlich schönes Gerät für die Küche,für uns leider nicht richtig geeignet,braucht tatsächlich wenig Öl-aber um die Qualität des Bratens und Kochen scheiden sich die Geister, wir Kochen ohne dieses Gerät bewusst mit wenig Öl weiter.Wir wollten dieses nur ausprobierenum z.b Pommes zumachen es braucht weinig Öl aber die Schmecken irgendwie nach garnichts und sind trocken, Liebe Grüße Buzoglu

Erst super, dann enttäuscht

Am Anfang hat der airfryer super funktioniert und es hat echt spass gemacht ihn zu benutzen ABER nach ein 6 Monaten hat er einfach nicht mehr Funktionert also sehr schade.

Aussen groß, innen klein

Ich hatte etwas wirklich großes erwartet. Bei einer Volumenangabe von 7,3l erwarte ich doch schon eine gewisse Größe des Fritierkorbes. Reale Größe des Fritierkorbes ist man gerade 4,5l. 23cm x 22cm x 9cm ist enttäuschend klein für so eine große Heißluftfritteuse. Leider zu klein.

Bin mir nicht sicher

Also eine Bekannte ubd ich haben es bestellt, da so viele guten Bewertungen vorhanden waren. Nun, sie hat ihres getestet. Die pommes waren alles andere als lecker. Und braun waren die. Werde daher meinen retournieren.

Für XXL trotzdem wenig Fassungsvermögen

Für meinen Geschmack ist die Fritöse zwar riesig, was sehr viel Stauraum bedeutet, aber das Fassungsvermögen hat mich nicht überzeugt. Ein Auflauf in der dazugehörigen Form, reicht meiner Meinung nach maximal für 2 Personen.

Funktioniert

Die Verarbeitung ist nicht erwartungsgemäß. Die Korbschiene hat sich durch die Hitze verformt, somit schließt der Korb nicht mehr komplett. Zudem: Timer nach 17 Monaten defekt.

Hatte mich sehr auf die Fritteuse gefreut

Fritteuse kam leider defekt bei mir an,das Gehäuse war an einer Stelle gebrochen. Konnte sie deshalb nicht testen. Meine alte Philipps war prima aber in die Jahre gekommen.

Mittel

So nicht ok, immer schließt nicht einfach, mann braucht mehr Mals probieren, das zu 100% schließen, sehr gross, riecht alles zu stark und kostet zu teuer

Ein tolle Artikel

Haben die Fritteuse superschnell geliefert bekommen, Tiefkühlpommes und Nuggets gemacht, Kinder und mein Mann waren begeistert leider zu teuer

super toll aber...

Sicht toll aus macht sicher auch was machen soll aber für mich leider zu viel Plastik, Teflon, deswegen musste ich zurückschicken

An und für sich gut, Schublade schließt nicht

Habe das Gerät bisher nur 3x benutzt und nun festgestellt, dass die Schublade nicht richtig schließt.

👍

etwas gewöhnungsbedürftig vom Geschmack und auch zeitlich nimmt es mehr in Anspruch... habe den Kauf nicht bereut..

Ich kann weiter empfehlen,gute Maschine.back ...

Ich kann weiter empfehlen,gute Maschine.back schnell.ideal für kleine famile.

Artikel wurde beschädigt (Griff)geliefert.

Ich habe die Fritteuse in Empfang genommen ,ausgepackt und der Griff war beschädigt.

Leider defekt angekommen

Leider schon defekt angekommen, kunststoff gesplittert. Geht zurück und warte auf neue Lieferung