Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(1716)
4 Sterne
(127)
3 Sterne
(32)
2 Sterne
(10)
1 Sterne
(29)
Auswahl aufheben
Nie wieder von Philips
53 von 67 finden diese Bewertung hilfreich.
Vor anderthalb Jahren habe ich das Gerät PHILIPS Airfryer XXL gekauft und war sehr zufrieden damit. Nun ist jetzt ein Bedienungsknopf (ein/aus) kapput gegangen. Habe das Gerät zu Reparatur eingeschickt, schließlich habe ich ja noch ein halbes Jahr Garantie da drauf. Das Gerät habe ich kapput wieder erhalten. Angeblich ist es ein Verschleiß Teil und da drauf gibt es keine Garantie. Ich bin der Meinung das man ein Verschleiß Teil immer austauschen kann. Sollte es nicht der Fall sein dann ist es ein Hersteller fehler wo für der Hersteller auch haften soll. Dann ist das Plastik wohl für so eine Hitze nicht geeignet, meiner Meinung nach. Nun wurde mir abgeraten das Gerät zu benutzen. Toll habe es aber nicht als Deko gekauft.
Dann ist es wohl besser dann in der Zukunft ein Gerät für 50 euro zu kaufen , dann ist es nicht zu schade weg zuschmeisen als ein Gerät was mehr als 200 Euro gekostet hat.
eine Kundenbewertung aus Gifhorn am 26.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht gut
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach gut 10 Monaten, riecht sie verbrannt. Uns kommt es vor das es ein Schaden ist. Aber der Philipps Kundenservice meint,wir reinigen nicht richtig. Sollen warten bis die Sicherung rausfliegt oder Funken sprühen. Mein Fazit, nie wieder was von Philipps. Service der größte Müll
von Jeanette P. aus Neukirchen-Vluyn am 23.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider beim 2 mal kaputt
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte das 2 mal was drin machen und dann ging sie schon nicht mehr
von Julia S. aus Bochum am 15.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt...
12 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann leider nicht beurteilen ob das Gerät gut oder nicht gut war... meines war defekt: es hat nicht geheizt. Hab dann mit dem Support von Philips telefoniert. Wir haben dann einiges probiert, letztendlich hieß es dann: schicken sie es zurück, da ist was defekt. 🤷♀️
eine Kundenbewertung aus Pfakofen am 08.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Totale Enttäuschung!
7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns so auf das Original gefreut. Allerdings wussten wir nicht, dass dann die Küche total verraucht ist. Und das mehrfach. Hatten schon Angst,dass Rauchmelder auf Flur auslöst. Nebenbei ist das Gerät extrem laut. Ging zurück. Haben danach eine Hanseatic bestellt. Heute zweimal benutzt. Keine Probleme!
von Wolfgang T. aus Schwerin am 09.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider defekt geliefert!
15 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade das uns so ein... verkauft wurde. Werde das Ding zurückschicken. Die Heissluftfritteuse wurde uns defekt zugeschickt. Meine Vermutung ist dass es ein Rücksendung war. Einige Teile waren ölig. Der Pommes Einsatz rastet nicht ein. Umlüfter läuft unruhig, so daß es laut brummt. Wie lang sollte wohl die Motorlagerung halten? Und das für den Preis!!!
eine Kundenbewertung aus Bocholt am 03.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
sehr rohbustes gerät
9 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich kann sie leider nicht weiterempfehlen da das gerät leider zu sehr qualmmt,da mus mann angst haben das die feuerwehr kommt für den preis nicht in ohrdnung würden es leiber wieder zurück schicken geht leider nicht da wir es benutzt haben für ein mal pommes sind totall enttäuscht
von Sylvia W. aus Salzgitter am 10.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Airverpester anstatt Airfryer
22 von 41 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab jetzt 4 mal etwas damit erhitzt, Fischstäbchen und Burgerfleisch
Aber die ganze Küche ist jedesmal vollgequalmt. Wir hatten vorher eine kleinere NoName mit der das kein Problem war aber was die Phillips sich da leistet kann eigentlich nicht normal sein, wir versuchen jetzt noch den Trick unten in den Behälter etwas Wasser zu gießen wenn das nichts bringt geht die wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Nordenham am 16.01.2019
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Einfach nicht zu empfehlen
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie eingeschaltet und nach drei Minuten war sie defekt.
von Monika R. aus Gelsenkirchen am 09.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein tolles Produkt leider Material nicht gut
13 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe Zeit genau 1 Jahr alt,leider Material Plastik und Korb platz die Farbe ab,Philips Kundendienst würde nur einmal die Plastik digital Teile getauscht,der Korb wurde nicht repariert,sie meinten das ich selber tragen mit der schade das ist kein Produkt fehler, ich würde nicht wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 26.11.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr schlecht!
5 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Philips Heissluftfritteuse Airfryer HD9654/90 war defekt vom Anfang !
eine Kundenbewertung aus Weil Im Schoenbuch am 12.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Macht keinen Spaß
7 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verpackungskarton eingedrückt. Sieb für Pommes o.ä. rastet nicht ein. Man könnte dann die Pommes beim Umleeren z.B. von Boden aufklauben. Ich gehe davon aus, dass ich bereits einen Rückläufer bekommen habe.
eine Kundenbewertung aus Heidelberg am 22.12.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Es tut mir sehr leid und ich bin froh, bei ...
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es tut mir sehr leid und ich bin froh, bei Ihnen gekauft zu haben, und ich beabsichtige, dies als Kommentar auf Ottos Homepage zu veröffentlichen. Leider habe ich am 6. April ein Produkt für 239 Euro bei Ihnen bestellt und tagelang auf der Straße auf dieses Produkt gewartet. Das Versandunternehmen, das Sie gesendet haben, ist Hermes. Eine weitere Enttäuschung. Ich habe Sie jeden Tag angerufen und mein Geld zurückgefordert, obwohl ich immer noch auf die Gutschrift auf meinem Konto warte. Unter normalen Umständen können Sie auch versuchen, einen Artikel sofort zu versenden, da dies nicht mein Problem ist. Ich habe das Produkt seit 1 Monat nicht erhalten und bekomme mein Geld nicht zurück.
von Ozcan Ö. aus Kamp-Lintfort am 07.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zu teuer dafür, dass es KEIN geschlossenes St
10 von 28 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht anwendbar, da kein geschlossenes System. Deshalb schon vor Wochen zurückgeschickt, ohne dass OTTO sich dazu geäußert bzw. den bezahlten Preis zurüchgebucht hat
eine Kundenbewertung aus Bochum am 31.01.2019
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein Gerät, das niemand braucht...
6 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir waren von dem Konzept begeistert... und haben uns das Gerät gekauft. Das "Koch"-Ergebnis war mehr als unbefriedigend. Sehr enttäuschend. Deshalb ging das Gerät wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Coburg am 15.06.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gerät hat nur einmal funktioniert danach ...
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät hat nur einmal funktioniert danach nicht mehr wird nicht heiß
von einem Kunden aus Visbek am 14.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
braucht kein mensch
10 von 32 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schmeckt nicht, dann kann man seine sachen auch gleich im backofen zubereiten und dann noch so teuer das gerät !!!
eine Kundenbewertung aus Buxtehude am 11.02.2019
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel ist enttäuschend
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das positive zuerst... Otto's Kundenservice sowie der Hermes Versand... Otto hat sofort auf meinem Wunsch diese HLF erneut versendet, welche am nächsten Tag bei mir war - das war's mit dem positiven.
Zum Artikel kann ich leider nicht viel sagen außer, dass bei beiden HLF beim Öffnen sowie Schließen Metall auf Metall kreischt... Die Umrandung der Heißspirale schleift immer am Korb (für Schlaumeier-die Schiene hat einen anderen Geräuschpegel, der völlig i. O. ist) Zudem ist diese HLF sehr laut. Werde auf ein anderes Philips Modell zurückgreifen, welches meine Mutter zeitgleich bestellt hatte, da das Modell extrem leise ist.
von einer Kundin aus Wolfsburg am 07.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr schlechte Service vom Hersteller.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 8 Monaten Flecken an Boden und Ränder. Kein Garantieübernahme nur 15% auf Zubehör. Begründung: Essensreste und Ölflecken.
Nie wieder Philips.
von Ersin S. aus Ichenhausen am 31.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 6 Monate kaputt
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schublade lässt sich nicht mehr richtig schließen.
Einmal zu reparieren versenden und nach 4 Tage wieder defekt. Das Essen bleibt immer kalt! Ich bereue sie gekauft zu haben.
von Alicia G. aus Berlin am 13.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Vey badddd
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I have ordered this since last week, system showed delivered , but i have not recieved this! and no one responded from OTTO! Its scam dont pay here
von Sara R. aus Berlin am 06.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Billiges Material
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis, erwarte ich eine andere Qualität. Das Material wirkt billig und die Schale funktioniert nicht einwandfrei. Für das Geld enttäuschend.
von einer Kundin aus Koeln am 25.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Preis/Leistung nicht zufrieden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis hatte ich was besseres erwartet. Wir haben uns für ein günstigeres Modell entschieden.
von einer Kundin aus Meisenheim am 07.06.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Fehlende Betriebsanleitung
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohne Betriebsanleitung ist dieses Gerät für mich nicht geeignet.
von Christel S. aus Seevetal am 02.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schon kaputt nicht so meins
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin nicht so zufrieden schon kaputt mal sehen on och ne neue bekommen
von einer Kundin aus Leps am 29.08.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Habe diesen Artikel nie erhalten.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel nie erhalten.
von Jenny F. aus Deisenhofen am 03.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Das Gerät funktionniert nicht einwandfrei. Geh
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Luebeck am 06.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Khatera S. aus Muenchen am 29.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Cengiz P. aus Driedorf am 07.12.2022
Verkäufer: OTTO