Philips Heißluftfritteuse Airfryer XXL HD9654/90, 2225 W, Fassungsvermögen 1,4 kg, inkl. Grilleinsatz im Wert von UVP €54,99

(1914)

Nie wieder von Philips

Vor anderthalb Jahren habe ich das Gerät PHILIPS Airfryer XXL gekauft und war sehr zufrieden damit. Nun ist jetzt ein Bedienungsknopf (ein/aus) kapput gegangen. Habe das Gerät zu Reparatur eingeschickt, schließlich habe ich ja noch ein halbes Jahr Garantie da drauf. Das Gerät habe ich kapput wieder erhalten. Angeblich ist es ein Verschleiß Teil und da drauf gibt es keine Garantie. Ich bin der Meinung das man ein Verschleiß Teil immer austauschen kann. Sollte es nicht der Fall sein dann ist es ein Hersteller fehler wo für der Hersteller auch haften soll. Dann ist das Plastik wohl für so eine Hitze nicht geeignet, meiner Meinung nach. Nun wurde mir abgeraten das Gerät zu benutzen. Toll habe es aber nicht als Deko gekauft. Dann ist es wohl besser dann in der Zukunft ein Gerät für 50 euro zu kaufen , dann ist es nicht zu schade weg zuschmeisen als ein Gerät was mehr als 200 Euro gekostet hat.

Nicht gut

Nach gut 10 Monaten, riecht sie verbrannt. Uns kommt es vor das es ein Schaden ist. Aber der Philipps Kundenservice meint,wir reinigen nicht richtig. Sollen warten bis die Sicherung rausfliegt oder Funken sprühen. Mein Fazit, nie wieder was von Philipps. Service der größte Müll

Leider beim 2 mal kaputt

Wollte das 2 mal was drin machen und dann ging sie schon nicht mehr

Defekt...

Kann leider nicht beurteilen ob das Gerät gut oder nicht gut war... meines war defekt: es hat nicht geheizt. Hab dann mit dem Support von Philips telefoniert. Wir haben dann einiges probiert, letztendlich hieß es dann: schicken sie es zurück, da ist was defekt. 🤷‍♀️

Totale Enttäuschung!

Haben uns so auf das Original gefreut. Allerdings wussten wir nicht, dass dann die Küche total verraucht ist. Und das mehrfach. Hatten schon Angst,dass Rauchmelder auf Flur auslöst. Nebenbei ist das Gerät extrem laut. Ging zurück. Haben danach eine Hanseatic bestellt. Heute zweimal benutzt. Keine Probleme!

Leider defekt geliefert!

Schade das uns so ein... verkauft wurde. Werde das Ding zurückschicken. Die Heissluftfritteuse wurde uns defekt zugeschickt. Meine Vermutung ist dass es ein Rücksendung war. Einige Teile waren ölig. Der Pommes Einsatz rastet nicht ein. Umlüfter läuft unruhig, so daß es laut brummt. Wie lang sollte wohl die Motorlagerung halten? Und das für den Preis!!!

sehr rohbustes gerät

ich kann sie leider nicht weiterempfehlen da das gerät leider zu sehr qualmmt,da mus mann angst haben das die feuerwehr kommt für den preis nicht in ohrdnung würden es leiber wieder zurück schicken geht leider nicht da wir es benutzt haben für ein mal pommes sind totall enttäuscht

Airverpester anstatt Airfryer

Hab jetzt 4 mal etwas damit erhitzt, Fischstäbchen und Burgerfleisch Aber die ganze Küche ist jedesmal vollgequalmt. Wir hatten vorher eine kleinere NoName mit der das kein Problem war aber was die Phillips sich da leistet kann eigentlich nicht normal sein, wir versuchen jetzt noch den Trick unten in den Behälter etwas Wasser zu gießen wenn das nichts bringt geht die wieder zurück.

Einfach nicht zu empfehlen

Habe sie eingeschaltet und nach drei Minuten war sie defekt.

Ein tolles Produkt leider Material nicht gut

Ich habe Zeit genau 1 Jahr alt,leider Material Plastik und Korb platz die Farbe ab,Philips Kundendienst würde nur einmal die Plastik digital Teile getauscht,der Korb wurde nicht repariert,sie meinten das ich selber tragen mit der schade das ist kein Produkt fehler, ich würde nicht wieder kaufen

Sehr schlecht!

Philips Heissluftfritteuse Airfryer HD9654/90 war defekt vom Anfang !

Macht keinen Spaß

Verpackungskarton eingedrückt. Sieb für Pommes o.ä. rastet nicht ein. Man könnte dann die Pommes beim Umleeren z.B. von Boden aufklauben. Ich gehe davon aus, dass ich bereits einen Rückläufer bekommen habe.

Es tut mir sehr leid und ich bin froh, bei ...

Es tut mir sehr leid und ich bin froh, bei Ihnen gekauft zu haben, und ich beabsichtige, dies als Kommentar auf Ottos Homepage zu veröffentlichen. Leider habe ich am 6. April ein Produkt für 239 Euro bei Ihnen bestellt und tagelang auf der Straße auf dieses Produkt gewartet. Das Versandunternehmen, das Sie gesendet haben, ist Hermes. Eine weitere Enttäuschung. Ich habe Sie jeden Tag angerufen und mein Geld zurückgefordert, obwohl ich immer noch auf die Gutschrift auf meinem Konto warte. Unter normalen Umständen können Sie auch versuchen, einen Artikel sofort zu versenden, da dies nicht mein Problem ist. Ich habe das Produkt seit 1 Monat nicht erhalten und bekomme mein Geld nicht zurück.

Zu teuer dafür, dass es KEIN geschlossenes St

Nicht anwendbar, da kein geschlossenes System. Deshalb schon vor Wochen zurückgeschickt, ohne dass OTTO sich dazu geäußert bzw. den bezahlten Preis zurüchgebucht hat

Ein Gerät, das niemand braucht...

Wir waren von dem Konzept begeistert... und haben uns das Gerät gekauft. Das "Koch"-Ergebnis war mehr als unbefriedigend. Sehr enttäuschend. Deshalb ging das Gerät wieder zurück.

Gerät hat nur einmal funktioniert danach ...

Gerät hat nur einmal funktioniert danach nicht mehr wird nicht heiß

braucht kein mensch

schmeckt nicht, dann kann man seine sachen auch gleich im backofen zubereiten und dann noch so teuer das gerät !!!

Artikel ist enttäuschend

Das positive zuerst... Otto's Kundenservice sowie der Hermes Versand... Otto hat sofort auf meinem Wunsch diese HLF erneut versendet, welche am nächsten Tag bei mir war - das war's mit dem positiven. Zum Artikel kann ich leider nicht viel sagen außer, dass bei beiden HLF beim Öffnen sowie Schließen Metall auf Metall kreischt... Die Umrandung der Heißspirale schleift immer am Korb (für Schlaumeier-die Schiene hat einen anderen Geräuschpegel, der völlig i. O. ist) Zudem ist diese HLF sehr laut. Werde auf ein anderes Philips Modell zurückgreifen, welches meine Mutter zeitgleich bestellt hatte, da das Modell extrem leise ist.

Sehr schlechte Service vom Hersteller.

Nach 8 Monaten Flecken an Boden und Ränder. Kein Garantieübernahme nur 15% auf Zubehör. Begründung: Essensreste und Ölflecken. Nie wieder Philips.

Nach 6 Monate kaputt

Die Schublade lässt sich nicht mehr richtig schließen. Einmal zu reparieren versenden und nach 4 Tage wieder defekt. Das Essen bleibt immer kalt! Ich bereue sie gekauft zu haben.

Vey badddd

I have ordered this since last week, system showed delivered , but i have not recieved this! and no one responded from OTTO! Its scam dont pay here

Billiges Material

Für diesen Preis, erwarte ich eine andere Qualität. Das Material wirkt billig und die Schale funktioniert nicht einwandfrei. Für das Geld enttäuschend.

Preis/Leistung nicht zufrieden

Für den Preis hatte ich was besseres erwartet. Wir haben uns für ein günstigeres Modell entschieden.

Fehlende Betriebsanleitung

Ohne Betriebsanleitung ist dieses Gerät für mich nicht geeignet.

Schon kaputt nicht so meins

Bin nicht so zufrieden schon kaputt mal sehen on och ne neue bekommen

Habe diesen Artikel nie erhalten.

Habe diesen Artikel nie erhalten.

Das Gerät funktionniert nicht einwandfrei. Geh