X-Zone Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Schick, knautschig und perfekt

Diese Tasche ist super knutschig und sehr hübsch. Ein echter Hingucker 🌸 hatte erst Bedenken wegen des Reißverschlusses, was hier geschrieben wurde. Aber, ist doch egal, ob doppelt oder einfach, die Tasche ist mein Liebling geworden 😊 es passt echt viel rein, diese Tasche ist ein Raumwunder. Und dann noch außen extra Fächer für Dies und das, perfekt. Hab sie mir in schwarz bestellt, eine tolle Tasche. Echtes Leder, richtig schön knutschig. Ich gebe sie nicht mehr her.......

Super Teil

Also ich war sehr skeptisch bezüglich der Bewertungen der anderen Kunden betreffend den Reißverschluss. Kann ich aber so nicht bestätigen. Klar ist es etwas unpraktisch mit den beiden Reißverschlüssen, aber wenn man den Trick raus hat, funktioniert das und bei mir hakt auch nix. Die Tasche ist ganz weich und überhaupt nicht zerknittert, wie ich gelesen hatte. Das Leder sieht auch ganz normal aus, kein Vintage. Ganz schwarz ohne Farbchangierungen. Ich finde sie toll! Es passt genug rein!

Tolle Tasche 😍

Eine unfassbar schöne Tasche. Nicht zu groß und nicht zu klein. Mehrere Innen- und Außentaschen und sehr weiches Leder, welches anfangs abfärbt. Das hört aber schnell auf. Tragriemen super. Preis- und Leistungsverhältnis sehr gut 👍

Die Tasche ist einfach super, sehr weiches Leder, nicht zu riesig, dennoch viel Platz im innern. Entgegen vorherigen Aussagen, die Reisverschlüsse würden klemmen; das kann ich nicht bestätigen, alle Reisverschlüsse sehr leichläufig, alles top!!!!

Tolle Tasche

Bin sehr glücklich mit der Tasche. Sieht toll aus. Größe der Tasche völlig ausreichend und Reißverschluss funktioniert bei mir einwandfrei. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.👍🏽

Sehr schöne Tasche

Die Farbe ist genau gleich wie auf'm Bild, sehr gute Lederqualität,genügend Platz in der Tasche. Sieht einfach super aus

Ledertasche

toll das diese tasche aus echtem leder ist. dies kommt in der preislage selten vor.

Eine super Tasche, herrlich weiches Leder ...

Eine super Tasche, herrlich weiches Leder und ein echtes Raumwunder.

Super 👍

Die Tasche ist topp Leder sehr weich kann nur sagen immer wieder

Klein und handlich

Super Leder. Als kleine Tasche geräumig. Weiter zu empfehlen.

Tolle Tasche aus super Leder

Die Tasche sieht toll aus! Der Reißverschluss klemmt gar nicht, toll verarbeitet. Ich schicke sie trotzdem zurück, da die beiden Henkel an der Tasche zu kurz für über die Schulter sind,schade

Für mich ist sie einfach toll❗

Die Tasche ist nicht zu klein und auch nicht zu gross und es past alles rein!auch die aussen taschen sind völlig ok Für Handy und so kleinigkeiten.

Super weiches Leder

Wunderschöne Handtasche, richtige Größe, super weiches Leder, Farbe genau wie abgebildet, perfekt

Diese Tasche ist super

Die Tasche ist sehr schön und toll verarbeitet das Leder super weich

Perfekt

Ich habe für Walentinetag gekauft und meine Frau war absolut zufrieden.

toller Artikel

Super Qualität, Preis ist angemessen, tolle Verarbeitung 10 Punkte von 10

Ein Toller Artickel der Spass macht.

Echtes Leder für das Geld, die Grösse gibt es nur bei Otto.

Top Super

Gute Größe, Top Qualität und Verarbeitung. Sehr guter Tragekomfort.

super Artikel

Tolle Tasche aus feinem Leder. Farbe genau wie abgebildet.