X-Zone Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Schick, knautschig und perfekt

Diese Tasche ist super knutschig und sehr hübsch. Ein echter Hingucker 🌸 hatte erst Bedenken wegen des Reißverschlusses, was hier geschrieben wurde. Aber, ist doch egal, ob doppelt oder einfach, die Tasche ist mein Liebling geworden 😊 es passt echt viel rein, diese Tasche ist ein Raumwunder. Und dann noch außen extra Fächer für Dies und das, perfekt. Hab sie mir in schwarz bestellt, eine tolle Tasche. Echtes Leder, richtig schön knutschig. Ich gebe sie nicht mehr her.......

Super Teil

Also ich war sehr skeptisch bezüglich der Bewertungen der anderen Kunden betreffend den Reißverschluss. Kann ich aber so nicht bestätigen. Klar ist es etwas unpraktisch mit den beiden Reißverschlüssen, aber wenn man den Trick raus hat, funktioniert das und bei mir hakt auch nix. Die Tasche ist ganz weich und überhaupt nicht zerknittert, wie ich gelesen hatte. Das Leder sieht auch ganz normal aus, kein Vintage. Ganz schwarz ohne Farbchangierungen. Ich finde sie toll! Es passt genug rein!

Tolle Tasche- aber der Reißverschluss...

...leider muss ich mich den vielen negativen Bewertungen bezüglich des Reißverschlusses anschließen... die Tasche an sich ist wunderschön, das Leder ist traumhaft weich, die Taschengröße ideal...aber dieser Doppelreìßverschluss ist eine Katastrophe. Egal wie - die Tasche bleibt immer ein Stück offen. Deshalb ging sie leider auch zurück. Sehr schade...

Weiches Leder

Die Tasche ist kleiner als erwartet, trotzdem bekomme ich alles unter. Die Farbe der Reissverschlüsse weicht von der Abbildung ab, sie sind komplett goldfarben. Was mir etwas Sorgen macht, ist der dünne Trageriemen. Es bleibt abzuwarten ob er dem täglichen Gebrauch standhält. Ansonsten ist sie schick. Ich freu mich.

Tasche mit wow Effekt

Ich war hin und weg von der Tasche. Sie fühlt sich super weich an. Es ist genügend Platz drin, obwohl sie nicht allzu groß ist. Habe trotzdem 1 Stern abgezogen da die Farbe nicht stimmt, die Tasche in cognac ist viel dunkler als auf dem Bild. Gefällt mir trotzdem sehr gut.

Zu verknautscht

Form allgemein und Leder an sich schön, der Reißverschluss ist sehr unpraktisch und hakt beim schließen, schnell was rausholen würde nicht gehen, zudem ist die Tasche absolut nicht elegant, viel zu zerknautscht. Eher sportlich/äußerst lässig. Daher leider zurück.

Tolle Tasche 😍

Eine unfassbar schöne Tasche. Nicht zu groß und nicht zu klein. Mehrere Innen- und Außentaschen und sehr weiches Leder, welches anfangs abfärbt. Das hört aber schnell auf. Tragriemen super. Preis- und Leistungsverhältnis sehr gut 👍

Die Tasche ist einfach super, sehr weiches Leder, nicht zu riesig, dennoch viel Platz im innern. Entgegen vorherigen Aussagen, die Reisverschlüsse würden klemmen; das kann ich nicht bestätigen, alle Reisverschlüsse sehr leichläufig, alles top!!!!

Tolle Tasche

Bin sehr glücklich mit der Tasche. Sieht toll aus. Größe der Tasche völlig ausreichend und Reißverschluss funktioniert bei mir einwandfrei. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.👍🏽

Tolle Tasche mit ausreichend Platz!

Schöne Tasche, aber leider lässt sich diese Lederzunge nicht komplett schließen, auch nicht durch die innen angenähte Lasche - Schade! Ich hätte immer Angst, daß mir Dinge aus der Tasche fallen!

Sehr schöne Tasche

Die Farbe ist genau gleich wie auf'm Bild, sehr gute Lederqualität,genügend Platz in der Tasche. Sieht einfach super aus

Ledertasche

toll das diese tasche aus echtem leder ist. dies kommt in der preislage selten vor.

Eine super Tasche, herrlich weiches Leder ...

Eine super Tasche, herrlich weiches Leder und ein echtes Raumwunder.

Super 👍

Die Tasche ist topp Leder sehr weich kann nur sagen immer wieder

Klein und handlich

Super Leder. Als kleine Tasche geräumig. Weiter zu empfehlen.

Schöne Tasche mit kleinem Fehler

Die Tasche hat genau die Form die ich wollte, aber leider ist die Reißverschlusslösung zum Öffnen und Schließen der Tasche ungünstig und funktioniert auch nicht flüssig. Auch kann man die Tasche durch diesen Doppelreißverschluss nicht offen lassen, da einem der breite Mittelteil immer im weg ist, Darum habe ich die Tasche nicht behalten

Super Tasche

Die Tasche ist genau richtig, weich und die richtige Größe zu Bummeln. Leider nur ein Stern, da die Tasche schon benutzt war, das man genau gesehen hat. Das Innenfutter war fleckig, die eine Außenseite sowie am Boden war das Leder schon abgenutzt und dunkler. Auch fehlten die sonst üblichen Artikelanhänger. Tasche geht zurück, habe neu bestellt in der Hoffnung dieses mal ein neuwertiges Produkt zu erhalten.

Umständliche Handhabe

Umständliche Bedienunt

Tasche recht groß

Auf dem Bildschirm hat mir die Tasche sehr gut gefallen. Im Original dann so gar nicht mehr. DIe Tasche sieht recht "billig" aus und war mir dann doch zu groß. Darum ging die Tasche zurück. Für den Preis etwas besseres erwartet. Schade.

Schöne Tasche

Habe mich Gefreut als die Tasche kam beim Auspacken immer noch Schön dann aber die Enttäuschung ist kleiner als auf dem Foto sehr unpraktisch der Reisverschluss Leder Super aber sie geht Zurück wegen dem Reisverschluss . Aber wen das nicht Stört wird sie Lieben

Kleiner als erwartet

Mag sein, dass ich bei der Bestellung nicht genug auf die Größe geachtet habe. Aber die Tasche ist viel kleiner als von mir gedacht und benötigt. Deshalb leider ,,zurück,,.

Tolle Tasche aus super Leder

Die Tasche sieht toll aus! Der Reißverschluss klemmt gar nicht, toll verarbeitet. Ich schicke sie trotzdem zurück, da die beiden Henkel an der Tasche zu kurz für über die Schulter sind,schade

Für mich ist sie einfach toll❗

Die Tasche ist nicht zu klein und auch nicht zu gross und es past alles rein!auch die aussen taschen sind völlig ok Für Handy und so kleinigkeiten.

Schöne Ledertasche

Schöne, weiche, mittelkleine und denoch sehr geräumige Ledertasche.

Reißverschluss

Die Tasche ist wunderschön ;) aber leider funktioniert der Reißverschluss nicht richtig ;(

Schöne Form, sehr geräumig. Leider ein Stern Abzug da das Leder mit lederfett behandelt wurde was etwas abfärbt

Tasche

Die Tasche gefällt mir gut. Es stimmt der Reißverschluss ist etwas nervig aber trotzdem gute Verarbeitung.

Etwas Farbabweichung

Tolle Tasche die Farbe ist etwas anders als aug den Bildern, aber trotzdem schick. Bin sehr zufrieden.

Super weiches Leder

Wunderschöne Handtasche, richtige Größe, super weiches Leder, Farbe genau wie abgebildet, perfekt

Gut aber ..

Gute Qualität aber Farbe ist mehr rötlich. Hab mir nicht gefallen.