Federkissen Liam, RIBECO, Füllung: 100% Federn

Gutes Kissen, am Anfang starker Geruch.

Habe das Kissen bekommen und erst mal 2 Tage ausdünsten lassen, weil es intensiv nach Chemie roch. Hätte ich besser noch länger machen sollen aber konnte nicht abwarten. Es ist schön dick befüllt und bisher kommen keine Federn raus. Was mir wichtig war ist das es nicht von lebend gerupften Tieren oder aus Stopfleberproduktion ist. Hoffe der verbliebene Restgeruch vergeht bald. Dann bin ich zufrieden.

Könnte dicker sein

Im großen und Ganzen recht zufrieden, die Füllung hatte ich mir etwas dicker vorgestellt. Schläft sich aber gut , kein Schwitzen und lässt sich gut wieder in Form schütteln.

Tolles Kissen mit geringem Duft

Das Kissen ist nicht zu flach, kratzt nicht durch Federn hat einen schönen sauberen Bezug und riecht nicht stark. Gut finde ich auch, dass es waschbar ist!

So wollt ich es haben

Ab und an ist ein Neues Kissen fällig. Dieses entspricht im wesentlichen meinen Vorstellungen. Es könnte etwas fülligersein,jedoch für den Preis ist es voll i.O.

NaturPur

Sehr schönes weiches Kopfkissen.Sauber verarbeitet.Kommt in größeren Karton damit nix verdrückt.Angenehme Himmelblaue Farbe.

Ein gutes Kissen

Schön weich, rutscht allerdings oft nach oben. Kein Zusammenknüllen möglich

Ein super Artikel, der Spaß macht!😊

Schönes Federkissen,bin zufrieden. Für den Preis, kann man nicht meckern!

Sehr bequem!

Schönes Federkissen. Man kann wunderbar drauf liegen. Teilweise pieksen die Federkiele etwas, aber wahrscheinlich muss man es erst ne Weile benutzen bis sich das gibt.

Gutes Kissen

Gutes Kissen für den Preis, könnte etwas mehr Füllung haben. Das Inlett macht auch einen guten Eindruck. Keine Federn im Bett. Federn picken auch nicht.

Schönes Kissen

Es ist ein schönes Kissen sehr angenehm drauf zu schlafen. Die Federn picken nicht es ist sehr angenehm drauf zu schlafen kann es weiterempfehlen!!

Preisgünstiges Federkissen

Tolles Kissen zum guten Preis. Flauschig . Habe es mir dicker fülliger vorgestellt. Meine Kids sind zufrieden und können gut schlafen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Ich finde dieses Kissen sehr gut 👌. Es ist schön bauschig und man schläft sehr gut darauf. Für das Geld jederzeit wieder.

Ein tolles Angebot

Ich habe schon überlegt ob ich bestelle oder nicht aber ich habe probiert und bin zufrieden ich kann nur weiterempfehlen

Einfaches flaches Kissen

Relativ flaches Kissen in guter qualitativer Stoffeinfassung. Erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall.

Bequemes Kissen

Für den reduzierten Preis ein gutes Kissen, kann man weiterempfehlen...kein chemischer Geruch oder Federn die pieksen

Wolkig

Man kann gut darauf liegen, erfüllt seinen Zweck. Manchmal knistert es etwas aber stört nicht wirklich.

Qualität gut!

Das Kissen ist angenehm zu schlafen, allerdings 40 cm x 80 cm ist für mich unbequem. Daher die Retour.

Kissen

Es Schläfft sich sehr gut darauf. Schnell geliefert

Hat meiner Vorstellung der Qualität und Artikels voll entsprochen,toll

Ich bin zufrieden. Die Qualität stimmt. Ist nur zu empfehlen.