Federkissen Liam, RIBECO, Füllung: 100% Federn

Besser als gedacht

Schlafe jetzt seit ein paar Wochen auf diesen Kissen (habe 2 gekauft, habe es gern etwas höher). Die sind wunderbar weich, schmiegen sich gut an und ich kann durchschlafen ohne die Kissen in der Nacht zurechtrücken zu müssen. Und habe noch keine einzige Feder im Bett gefunden. Gute Qualität. Einfach tolle Kissen, sehr zu empfehlen.

tolles Kissen

Meine Tochter benötigte mal wieder ein neues Kopfkissen, da sie oft Nackenbeschwerden hatte. Daraufhin habe ich ihr dieses bestellt. Sie ist voll und ganz zufrieden, sie wacht morgens auf ohne Nackenbeschwerden.

Schöne Federkissen

Schöne Qualität...weich und geschmeidig...gutes schlafen...auch die Farbe ist sehr schön unter weisser Bettwäsche...hatte vorher Allergiekissen die mit Flocken befüllt waren...

Kissen

Ich habe das Kissen schon einmal gekauft und bin sehr überzeugt und zufrieden mit der Qualität . Ich werde das Kissen immer wieder kaufen. Danke Otto.

Federkissen

Einmal ein Kissen das alles verspricht. Am Anfang war es sehr niedrig als es geliefert wurde aber nach einer offen liegen lassen Nacht wurde es völlig.

Preisgünstiges Federkissen

Eigentlich habe ich für den Campingwagen nur ein günstiges Kissen gesucht und war völlig überraschtüber den sehr guten Schlafkomfort.

Schlafen wie auf Wolken

Mit diesem Kissen schlafe ich wie ein Baby. Lange habe ich nach einem Kissen gesucht, dass mir diesen Schlafkomfort gibt. Klare Kaufempfehlung!

Federleicht😁

Knistert am Anfang sehr aber wenn alle Federn ihren Platz gefunden haben ist es ein herrliches Kissen(1-3 Tage) bei mir

Wie zu Großmutter s Zeiten schön flauschig und kuschelig Material super empfehle ich gerne weiter Preis Leistung super

Die Kissen hatte zwar ein neuwertigen GERUCH,aber nach zwei Tagen Auskünften schlafen wir super drauf.

Tolles Kopfkissen

Ein sehr empfehlenswertes Kopfkissen. Sehr gut gefüllt. Man schläft wie auf Wolke sieben 😉

sehr gute Kissen

Die Kissen sind bequem, haben einen guten Feder Füllstand und sehen super aus.

ein Super Artikel

Ein super Preis für eine sehr gute Qualität. Kurz gesagt ein Schnäppchen !!!

Lohnt auf jeden Fall. Super Kissen

Sehr schönes Kissen. Füllung ist ebenfalls sehr gut 👍 nur zu empfehlen

Schönes Kissen

Das Kissen ist sehr schön. Es ist nicht zu dick .Ich empfehle es weiter.

Gut gebettet

Die Kissen sind flauschig, schmiegen sich dem Kopf an und sind ihren Kauf wert.

Genau wie erwartet.wurde es wieder ...

Genau wie erwartet.wurde es wieder kaufen.habe es reduzuziert bestellt.

wunderbar weich und angenehm zum kuscheln. Lieferung kam prompt.

Tolles Kissen zu einem fairen Preis. Super flauschig

Guter Artikel!

Dieses Kissen habe ich zum guten Preis erworben. Ich bin immer noch sehr zufrieden, ich schlafe darauf echt super und würde es definitiv weiterempfehlen! Es fällt kaum ein, da man das Kissen sowieso jeden Morgen einmal aufschüttelt ist es prall und fängt mich perfekt auf. Guter Artikel, tolles Kissen!

Ein sehr guter Einkauf

Bei der Bestellung hatte ich einige Zweifel, wei mir der Preis doch recht günstig erschien. Ich bin wieder angenehm überrascht ,genau wie zuvor,bei den Bettdecken "Franziska". Vielen Dank

Tolles Kopfkissen

Ich war auf der Suche nach einem typischen schönen "Hotelkissen", was gut gefüllt und weich ist. Das trifft hier beides zu und ich bin sehr zufrieden! Klare Kaufempfehlung.

Auf Wolken gebettet

Super schönes Kopfkissen. Nicht zu weich, nicht zu fest. Genau richtig. Fühlt sich sehr griffig an und hat einen neutralen Geruch.

ein guter artikel

ein sehr guter artikel mit den federn sehr weich mann kann es zusammen knudeln und doch beim aufschütteln ist es wieder dick

Sehr schönes Kissen. Ich musste nochmal eines Bestellen,weil mein Kater eines als neuen Schlafplatz beschlagnahmt hat.

Gut und günstig!

Qualität passt und der Preis auch. Alles in allem sind wir mit den Kissen sehr zufrieden und können diese empfehlen!

Klasse Kopfkissen

Mein Mann ist begeistert von dem Kissen. Es ist angenehm von der Füllung und riecht nicht unangenehm.

Kuscheliges Kopfkissen

Schönes kuscheliges Kopfkissen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich kann nicht mit hohem Kopfkissen schlafen ...

Ich kann nicht mit hohem Kopfkissen schlafen deshalb passt mir der Kopfkissen ideal

Kann empfehlen!

Die Kissen sind bequem, haben einen guten Feder Füllstand und sehen super aus. Kann empfehlen!