Bettwäsche Brescia in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Biber, 2 teilig, gemusterte Bettwäsche aus Baumwolle

Leider etwas anderes erwartet

Die Bettwäsche ist einfach zu dünn. Man kann durch das Material durch sehen. Der Materialmix ist okay. Bei dem Original Preis definitiv etwas anderes erwartet. Da hat auch der reduzierte Preis nicht mehr überzeugt.

Nicht wirklich Biber

Das diese Bettwäsche eigentlich 40 Euro kostet ist eine Frechheit. Selbst 20 Euro ist zuviel. Sie ist grob gewebt und fühlt sich sehr dünn an. Ich war sehr enttäuscht vom Preis/Leistung Verhältnis

So ein Schrott

Also ich frage mich wer so etwas schlechtes kaufen möchte. Der Stoff ist extrem dünn vergleichbar fast mit einer Mullbinde, man sieht alles durch. Geht gar nicht

Enttäuschend

Leider ist der Stoff sehr dünn und nicht wertig verarbeitet. Selbst für den günstigen Preis gibt es deutlich hochwertigere Ware.

sehr rauhes Biber

Das Muster ist sehr schön, aber selbst nach 2x waschen und trockner ist das Material SEHR rau.

Furchtbar

Muster Top Qualität Flop Maße passt nicht und hat sich nach der zweiten Wäsche verzogen

Sorry, bin total 😞 enttäuscht

Nach den Waschen, die doch recht feste Bettwäsche aufgezogen. Aufgezogen sah diese auch ganz ok aus. Leider ist mir dann aufgefallen, dass die Bettwäsche bereits kleine Minirisse aufwies. Ich kann nicht beurteilen, ob sie durch das Schlafen darin noch weicher geworden wäre. Optisch war sie eigentlich ok, ging aber aufgrund der Risse natürlich als Reklamation zurück. Schade...

Knöpfe und Löcher vergessen an den Enden

Also was ich da für einen Schrott gekauft habe weiß ich nicht. An den Decken wurde einfach mal am Ende völlig falsch genäht und es sind mehr Knöpfe an der einen Seite noch mehr Löcher an der anderen Seite. Ich kann nur zwei Knöpfe benutzen. Zudem ist das Ende an der Decke richtig schlecht vernäht und die Bettwäsche an sich fusselt schon nach dem 1. Mal waschen … bin enttäuscht!

Sehr hübsches Muster, aber Qualität viel zu dü

Die Bettwäsche ist sehr schön gemustert. Leider ist das Muster nach der ersten Wäsche schon etwas ausgewaschen. Und die Stoffqualität ist wirklich ein Witz! Man kann hindurch schauen! Ich würde es mit einer durchsichtigen Gardine vergleichen. Ich finde, Bettwäsche sollte aus einem festen Stoff sein und nicht aus so einem dünnen Stöffchen. Da hat man echt angst, mit den Fingernägeln zu sehr zuzugreifen und es versehentlich zu zerreißen. :-(

Leider eine Enttäuschung

Das Muster ist prinzipiell schön, aber der Stoff ist für eine Biberbettwäsche verhältnismäßig dünn & sieht dadurch verwaschen aus. Die Farbintensität könnte besser sein & auch die Flauschigkeit fehlt. Der Stoff fühlt sich klamm an & das ändert sich auch nach Waschmaschine & Trockner nicht. Kann ich nicht empfehlen.

Schlechte Qualität

Okay sie war günstig,aber trotzdem hatte ich mir etwas bessere Qualität erhofft.Und die Farbe weicht sehr von dem Bild ab.Deshalb zurück.

Schlechte Qualität

Sieht sehr schön aus, keine Frage, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Ich fürchte dass der dünne Stoff nicht die ersten zwei Wäschen übersteht.

Schönes Muster...aber

Das Muster hat mir gut gefallen.Allerdings ist die Qualität(Linon)enttäuschend. Der Stoff ist viel zu dünn .....ging leider zurück.

Das Muster ist sehr schön, aber der Stoff ...

Das Muster ist sehr schön, aber der Stoff ist nicht so wie erwartet. Viel zu dünn.

Sehr dünne Qualität Hatte etwas festeren ...

Sehr dünne Qualität Hatte etwas festeren erwartet Behalte sie trotzdem,weil sie gut zur Ausstattung paßt

Leider zu raues Material

Farbe war sehr schön, leider ist das Material für mein Vorstellung zu rau.

Ging zurück

Der Stoff ist sehr dünn, man kann durchschauen. Farbe allerdings sehr schön

es war ok

bin zufrieden mit diesem Produkt, was besonders ist es nicht

Keine Empfehlung

Artikel weißt keine gute Qualität auf. Farben sind blass.