Bettwäsche Brescia in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Biber, 2 teilig, gemusterte Bettwäsche aus Baumwolle

Dünner Stoff

Das Muster ist schön und sieht aus wie auf dem Produktfoto. Allerdings ist die Stoffqualität eher schlecht. Sehr durchscheinend und rau. Kann ich leider nicht empfehlen.

Quali solala

Leider geht diese Bettwäsche zurück... Das helle grau hat einen zu hohen braunstich und das Material gefällt mir auch nicht.. Sehr schade

Leider ein anderes Muster erhalten

Wir wollten die Wäsche, die abgebildet war, bekamen aber leider eine abweichende, die zwar ähnlich im Muster ist, aber leider etwas andere Motive hat ( Vögel, etc.). Farblich passt es dennoch und ich hatte keine Lust auf eine Rücksendung. Daher die Punktabzüge. Die Qualität ist dem Preis angemessen und nach dem Waschen ist sie weich und auch etwas flauschiger, als vor dem Waschen.

Biberbettwäsche fühlt sich anders an

Ich bin ein bißchen enttäuscht über die Qualität der Bettwäsche. Bei dem Prädikat Biber-Bettwäsche habe ich etwas anderes erwartet. Diese Wäsche kommt dem Prädikat nicht einmal in die Nähe. Letztendlich überzeugt mich doch das Preis-Leistungs-Verhältnis, denn in der sog. Black-Week war die Ware noch günstiger als aktuell ausgeschrieben.

Schöne Farbe und Muster, Qualität naja

Ich habe das Bettwäsche-Set zum absoluten Schnäppchenpreis durch Angebot, 20 % und gratis Sparguthaben erhalten, für diesen Preis ist die Bettwäsche echt okay, der Normalpreis ist für diese Qualität aber utopisch. Der Biber Stoff ist leider nicht so flauschig, Trockner sollte man meiden oder Schontrocknung wählen, dann ist sie nicht so rauh. Sie hält aber trotzdem schön warm und das Design ist schön, daher 3 Sterne.

Schönes Design reicht nicht

Die Farben sind sehr schön, leider fehlte ein Kopfkissen. Außerdem finde ich ,dass Bieber etwas kuscheliger sein sollte.

Bettwäsche zu dünn

Die Bettwäsche sieht an sich sehr schön aus, allerdings ist der Stoff in Linon sehr dünn und durchsichtig, das hat mir nicht gefallen. Würde beim nächsten Mal nur Bettwäsche aus Renforce oder Mako Satin kaufen, da das Material etwas robuster ist.

Leider zu gross

Würde die bettwäsche sehr gerne nehmen, allerdings ist die bettwäsche grössee als 200 cm. Weisst zwar nicht wieviel genau aber ist grösser. Daher sieht es nicht gut aus, wenn ich eine decke in der grösse 135x200 habe.

Bettwäsche mit schönen Design

Die Bettwäsche hat mir vom Design sehr gut gefallen. Leider entsprach die Qualität nicht nach meinem Wunsch .Sie war mir nicht warm und weich genug . Deshalb ging sie auch wieder zurück.

zarte Farben

Die Bezüge sind relativ dünn im Stoff. Ansonsten ist die Verarbeitung in Ordnung. Bezug ist mit Knöpfen zuzumachen,daß ist nicht jedermanns Ding. Aber im Großen und Ganzen okay.

Sieht schön aus Qualität geht so

Habe die Bettwäsche jetzt das zweite Mal drauf, und beim Bügel gesehen das am Kopfkissen schon die Näht auf ist! Schade Von der Qualität bin ich nicht zufrieden sehr dünn!

Design ganz hübsch, aber sehr dünner Stoff

Sehr dünn gewebt, kaum Stofffaser. Wirkt billig. Sehr enttäuscht, bei ursprünglich 50 Euro für das Set. Design entspricht der Abbildung.

Schön kuschelig

Das Muster sieht auf der Biber Bettwäsche nicht ganz so aus wie auf dem Foto. Scheint am Stoff zu liegen. Aber die Bettwäsche ist kuschelig und sehr angenehm auf der Haut.

Sehr dünnes Material

Eigentlich sehr schöne Bettwäsche in reiner Baumwolle aber das Material ist sehr minderwertig und zu dünn. Mann kann quasi Zeitung durch lesen.

Ganz OK

So für Übergang und Teenies ganz ok Material sehr dünn Farben wie auf den Bild

Okay, aber..

Die Bettwäsche sieht super schön aus! Was mir jedoch nicht gefällt, ist, dass sie super dünn ist. Man kann durch den Stoff durchgucken. Ansonsten ist sie okay.

Leider wie immer

Sehr dünner Stoff , man kann durchsehen. Schiefe Nähte, man findet kaum noch Bettwäsche die gerade genäht wurde. Muster und Farbe gut , aber schlechter Stoff.

tolles Muster

Die Farb/Mustergebung ist sehr schön, aber die Qualität des Stoffes sehr dünn und noch Knopfleiste, kein Reissverschluss, deshalb nur 3 Sterne.Schade!

Schöne Bettwäsche

Eher keine Baumwolle "kalter" stoff. Würde aber trotzdem weiterempfehlen wenn man nachts nich friert 7nd nicht so warm mags.

Farbenfrohe Bettwäsche

Material war mir zu dünn - für die Jahreszeit. Farben zudem etwas anders als auf dem Foto oder mir persönlich einfach zu wild.

Nicht so schön wie Abgebildet

Muster sieht in Natur nicht so schön aus, Biber Stoff ist nicht so weich wie bei anderen Biber Stoffen. Wir zurück geschickt.

war entäuscht

die Farbbeschreibung stimmt nicht, wird als grau beschrieben ist aber mehr braun, außerdem war die Qualität nicht besonders

Ein guter Artikel in diese Preis. Weiche Material. Nach dem waschen gleich gut wie vorher.

Zu dünnes Linon

Leider ist das Linon ziemlich dünn, wird wohl nicht lange halten, das Muster entspricht dem Bild im Internet.

Hübsch, aber dünn

Hübsch, aber leider unerwartet dünner, nicht sehr bequemer Stoff. Ließ sich gut waschen.

Eigentlich schöne Bettwäsche

Eigentlich schöne Bettwäsche. Farbe ist jedoch mehr beige/braun nicht grau. Deswegen leider zurück...

Habe ich zurück geschickt , Qualität hat ...

Habe ich zurück geschickt , Qualität hat mich nicht überzeugt.

toler artikel

bin sehr zufrieden super Qualität sehr angenehm wärmt gut würde es wieder kaufen

Bettwäsche nicht schlecht

könnte qualitativ besser sein aber mit diesem Preis sollte man zufrieden sein.

Schöner Muster

Schöner Muster Aber Stoff etwas zu dünn War aber dafür günstig