Bettwäsche Brescia in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Biber, 2 teilig, gemusterte Bettwäsche aus Baumwolle

Ware geht zurück

Auch wenn man für den Preis nicht das höchstwertigste erwarten kann ist diese Bettwäsche von der Qualität her einfach nur schlecht und das Geld nicht Wert. Mit dem Muster vom aussehen her echt hübsch aber selbst im zusammen gelegten Zustand so dünn das man durchgucken kann! Geht zurück.

Sehr schöner Druck bei schlechter Qualität

Habe die Bettwäsche heute bekommen und war begeistert von dem schönen Muster. Nachdem ich die Bettwäsche jedoch aus der Verpackung geholt habe, kam die Enttäuschung über den sehr dünnen Stoff. Man kann durch den doppelt gelegten Stoff hindurch schauen. Die Ware ist nicht dicht gewebt und ich weiß aus Erfahrung wie sie nach dem Waschen aussieht. Die Verarbeitung ist sehr sehr einfach gehalten. Die Knopfleiste ist an der Seite jeweils nur mit 3 Nadelstichen abgenäht. Deshalb ging sie leider zurück.

Geht direkt wieder zurück

Die Bettwäsche ist so dünn, dass ich durchschauen kann und fühlt sich billig an. Außerdem riecht sie extrem nach Chemie und hat kurz nach dem Auspacken bereits eine Hautreizung verursacht. Keine Kaufempfehlung! Lediglich 1 Stern für das sehr schöne Design

Design top, Stoffqualität Flop

Die Bettwäsche sieht wunderschön aus. Leider ist der Stoff sehr dünn, so dass man seine Hand durchsieht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Wäsche saugfähig sein soll und das Inlay schützt. Ging zurück.

Farbzusammenstellung OK leider Knöpfe anstatt

Artikel kam sehr schnell hier an gute Farben leider Knöpfe anstatt Reissverschluss hatte es überlesen vielleicht deshalb der Preis sehr dünnes Material fast zum durchgucken deshalb Retoure

Das Material fühlt sich nicht gut an und ist ...

Das Material fühlt sich nicht gut an und ist wirklich hauchdünn, ich habe die Bettwäsche zurück geschickt und würde sie nicht weiter empfehlen...

nicht kuschelig

Leider ist das Material der Bettwäsche nicht das, was ich erwartet hatte. ziemlich hart und gar nicht kuschelig. Ging zurück.

Leider keine gute Qualität

Der Artikel weicht leider etwas von der Musterung die auf dem Bild abgebildet ist ab. Keine gute Biberqualität

Geht gar nicht

Bin enttäuscht So eine schlechte Qualität habe ich noch nie besessen. Deswegen zurück

Verfilzt, beim Waschen

Sehr schlecht Qualität und hässliche Farben.Verfilzt und Fusselt.

Leider nicht wie erhofft

Da die Farben viel kräftiger sind als auf der Abbildung, hat mir das Design leider nicht gefallen. Auch der Stoff ist viel zu dick und rau, sodass im Sommer auf andere Bettwäsche umgestiegen werden muss. Schade, sie hätte perfekt in mein Zimmer gepasst.

Schreckliche Bettwäsche

Das Mudter sieht gut aus. Aber der Stoff ist total dünn und recht grob gewebt. Nach dem Waschen hat sich der Bezug verdreht und die Seiten liessen sich nur schwerfällig richtig aufeinander legen. Totaler Fehlkauf.

Finger weg

Das Material hat nichts mit Biber zu tun. Man kann durchgucken, so dünn ist der Stoff. Nach dem Waschen haben sich viele Fusseln vom dunklen Stoff auf den hellen Stellen des Musters festgesetzt. Schade.

Geruch Bettwäsche

Trotz dass ich die Bettwäsche 3 x gewaschen habe, riecht diese do seht nach Chrmie dass ich sie nicht benutzen werde. Sehr schade.

Schlechte Qualität

Richtig schlechte Qualität. Der Stoff ist dünn und kratzig. Das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut, machen das billige Material aber nicht wett. Leider sofort retourniert.

Nicht zu empfehlen

Von der Optik her sehr schön, aber das ist auch schon alles. Von kuscheligen Biber keine Spur. Der Stoff viel zu dünn und man kann fast durchschauen. Wäre geht umgehend zurück.

Langweilig

Leider sieht die Bettwäsche nach gar nichts aus. Matte Farben, Qualität auch nichts Besonderes. Schade

Schlecht Qualität

Reißt sehr schnell und mindere Qualität

Kein Flanell!!

Leider Hauchdünn Die Abbildung ist so schön.

Bettwäsche

ok,farbe sah ein bisschen blaß aus...da hatte ich mir mehr von versprochen

Schlechte Qualität.

Leider sehr enttäuscht. Artikel ging sofort zurück.