Bettwäsche Brescia in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Biber, 2 teilig, gemusterte Bettwäsche aus Baumwolle

schöne Qualität aber - andere Farbe

Auf der Abbildung sehen die Zwischenstreifen beige aus - sind aber ganz reinweiß- die dunkle Farbe ist nicht weinrot sondern eher magenta

Schön verarbeitet

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus und fühlt sich auf der Haut auch sehr gut an. Sie verliert beim waschen keine Farbe.

Preis/Leistung Ok (Rabatt genutzt)

Gutes Material, begeistert hat mich das die Bezüge geknöpft werden (kein Reißverschluss)

Hübsche Bettwäsche für wenig Geld

Wir haben die Bettwäsche in einem Taupe-Anthrazit bestellt und sind überrascht. Sie ist hübscher als abgebildet. Ja, ich bestätige, sie macht einen dünnen Eindruck. Nach dem Waschem allerdings, plustert sich der Stoff auf und es beweist sich eine tolle Qualität mit extravaganten Muster! Die knöpfe sind bei und ganz normal vernäht, nichts locker. Für diesen Preis würde ich sie weiter empfehlen!

Ein Hingucker!

Die Bettwäsche ist optisch toll, es liegt sich super darin, der Stoff fühlt sich angenehm an und überlebt die Kochwäsche anstandslos. Allerdings sind die Bezüge sehr dünn, fast durchsichtig. Für Leute deren Decken und Kissen eine andere Farbe als weiß haben, könnte dies enttäuschend sein.

Farbe stimmt nicht ganz...

Diese Bettwäsche ist wirklich toll. Sie fühlt sich angenehm an und ich hätte sie auch wirklich gern behalten. Allerdings haben die dunklen stellen eher kein grau sondern eine Mischung zwischen taupe, oliv, braun. Sehr schade...

Im Sale gutes Preis Leistungsverhältnis

Zum vollen Preis würde ich die Wäsche nicht kaufen aber im Sale für 19 Euro zuzüglich 20% Rabatt ist das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Ich hab nach dem auspacken gleich gewaschen und war verwundert, dass sie nicht für den Trockner geeignet ist. Ich hab es trotzdem im Schonprogramm gewagt und die Wäsche ist sehr angenehm und kuschelig geworden. Hat sich auch nicht verzogen. Die Knöpfe sind fest angenäht. Farblich ist das grau eher ein helles braun. Daher nur 4 Sterne

Besser als gedacht

Die Bettwäsche ist nicht so flauschig wie ich es mir für eine Winter Bettwäsche gewünscht hätte. Trotzdem bin ich positiv überrascht, denn sie ist trotzdem angenehm weich. Die Farben finde ich auch schön zu Knöpfe finde ich auch besser als Reisverschlüsse, denn sind diese einmal kaputt so kann man sie leicht ersetzen.

Standard Bettwäsche

Die Bettwäsche macht einen guten Eindruck, angenehme Baumwolle, dezentes Design, nichts außergewöhnliches, aber auch keine Schwächen oder Mängel erkennbar. Der Stoff ist nach meinem Eindruck nicht besonders dünn. Die Bettwäsche ist so, wie ich es erwartet hatte. Günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher Kaufempfehlung.

Schöne Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche in zwei verschiedenen Farben und Größen bestellt. Optisch sieht sie sehr gut aus, leider ist das Material sehr dünn. Habe leider nicht gesehen, dass kein Reißverschluss sondern Knöpfe verwendet wurden. Ansonsten ist es eine schöne Bettwäsche.

gut 👍 😊 ...

gut 👍 😊 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

In Ordnung

Ich habe die Bettwäsche zum reduzierten Preis gekauft und bin damit zufrieden. Ich hätte sie mir etwas flauschiger gewünscht und zum Originalpreis so bestimmt nicht behalten aber reduziert völlig in Ordnung, zumal Farbe und Muster schön sind, wie abgebildet.

Erneut bestellt

Ich habe mir diese preiswerte Bettwäsche schon einmal bestellt und habe sie mir dann gleich noch 2x in verschiedenen Farben geholt. Ich liebe den Biberstoff und das Design! Einziges Manko: Sie ist in der Länge um ca. 5cm zu lang für meine 155x220 Bettdecke.

Gut verarbeitet, schönes Muster und fühlt sic

Gut verarbeitet, schönes Muster und fühlt sich gut an. Wir haben sie in Linon uns Biber, wobei der Biber Qualität nicht gerade hochwertig zu sein scheint. Fühlt sich sehr dünn an und nicht so kuschelig dick/warm wie bei anderen Biber Bettwäschen

Super schönes Muster

habe das erste Mal Bettwäsche in Leinen gekauft. Hoffe das sie nach dem Waschen etwas weicher wird und das ich mir ein lästiges bügeln erspare😐. Das Muster ist wirklich schön und die Farben entsprechen der Abbildung.

Schöne Wäsche, aber recht dünn

Finde die Farbe und das Muster einfach klasse. Die Bettwäsche erfüllt seinen Zweck. Einziges Manko ist, dass er Stoff recht dünn ist und demnach auch nicht suuuper weich. Aber es lässt sich sehr gut drin schlafen!

Tolles Muster, gute Qualität

Haben diese Bettwäsche nun zum 2. mal gekauft, weil sie wirklich toll aussieht. Man muss sie mehrfach waschen, damit sie schön weich wird. Das ist aber auch der einzige kleine Haken. Jetzt ist sie perfekt

Schöne Biber Bettwäsche

Diese Bettwäsche in Biber ist gut und auch hochwertig für den Preis top .... die Farbe ist eher Beige - Grau und passt sehr gut in meinem Schlafzimmer .... einziges Manko Hermes hat ziemlich Probleme mit der Lieferung gehabt

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist für den Preis gut Für 17€ pro Garnitur nehme ich auch die Knöpfe zum Verschliessen in Kauf. Allerdings finde ich sie vom Material recht dünn.Obwohl das für die Sommermonate ok ist.

Das Muster ist echt mega schön, auch nach ...

Das Muster ist echt mega schön, auch nach dem Waschen und für 15 EUR haben wir auch gleich 2 gekauft. Die Knöpfe sind fest angenäht. Der Stoff sieht recht dünn aus, ist aber auf jedenfall sehr gemütlich.

Sehr schöne Bettwäsche, die Farbe weicht der Bildbeschreibung etwas ab. Aber der Preis gleicht dieses Manko wieder aus. Wer nicht auf die aller höchste Qualität werd legt, liegt bei dieser Bettwäsche richtig.

Preis Leistung in Ordnung

Die Bettwäsche hat eine sehr schöne moderne Optik. Der Stoff ist etwas dünn und könnte für meinen Geschmack etwas dicker sein. Ist eher was für ein Sommerbett. Für den Preis allerdings völlig in Ordnung.

Sieht schöner aus als gedacht

Ich positiv überrascht als ich die Bettwäsche ausgepackt habe. Das Muster und die Farben sehen sehr schön aus. Das einzige Manko sind die Knöpfe. Reißverschluß wäre mir lieber gewesen.

schön, aber nicht grau...

...sonderen doch eher "taupe". schade, da ich in der tat GRAUE bettwäsche benötigte, habe sie aber behalten, da sie trotz der eher bräunlichen farbe schön aussieht und sehr kuschelig ist.

Sehr schöne Bettwäsche

Optisch sehr schön. Passform perfekt. Einzigster Nachteil ist für mich die Knopfleiste. Mit Reißverschluss wäre perfekt. Ansonsten kann ich nichts beanstanden. Passt super zu meinem Schlafzimmer!

Toller preislich interessanter Artikel

Die Qualität der Bettwäsche ist sehr gut. Auch nach der ersten Wäsche sieht sie sehr gut aus. Kein unangenehmer Geruch. Ein toller Artikel. Problemlos weiterzuempfehlen.

Schöne Bettwäsche :-)

Schöne Bettwäsche zum kleinem Preis! Ist schön zu Händeln da sie überhaupt nicht schwer ist. Einziger Punktabzug ist das sie nicht Grau sondern Taupe ist! Aber sieht trotzdem schön aus...

Schöne Wäsche

Die Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut und wirklich weich. An Qualität und Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. -Eher das Gegenteil. Wirklich empfehlenswert!

Preis Leistung Top

dünnere Bieber Qualität, für den Preis völlig ok hat man trotzdem viele Jahre Freude drann, sauber genäht, freu mich das sie Knöpfe hat die Farben grau braun wirken gemütlich warm

Gute Preis Leistung

Der Stoff ist etwas dünner als ich es gewohnt bin von Bettwäsche. Sieht aber sehr schön aus und fühlt sich auch gut an. Habe es behalten. Würde es nochmal bestellen