Bettwäsche Brescia in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Biber, 2 teilig, gemusterte Bettwäsche aus Baumwolle

Chöne und qualitativ gute Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus und ist qualitativ wirklich zu empfehlen. Nach der Wäsche ohne großartige Falten, klare Empfehlung !

Schöne Bettwäsche!

Benutzen nur noch diese. Es schläft sich wunderbar darin-angenehmer Stoff!

Sehr zu empfehlen

Die Farben sind Original noch schöner. Nach der ersten Wäsche ist die Bettwäsche noch kuscheliger. So wie Biber-Bettwäsche sein muss. Die schlechten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar.

Top ‼️

Sehr schöne und warme Bettwäsche. Im Sale gekauft. Perfekt 🤩

👍👍👍👍

Sehr gut für den Preis

Dezente Farbe

Bleibt nach dem Waschen in form, Farben und Struktur bleiben erhalten.

weiche kuschelige Bettwäsche

ansprechende gemütliche Bettwäsche, optisch gelungen zum Angebotspreis gekauft, dafür richtig gut

Toller Artikel !!!

Das Muster ist schön & das Material sehr angenehm weich. Preis /Leistung einfach topp. Es war als Geschenk gedacht ...ist gut angekommen !!!

Wie abgebildet

Wie abgebildet, sehr schön

Super Qualität zum günstigen Preis

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, fährer Preis

Schönes Material, sehr angenehm.

Zu empfehlen

Tolle Bettwäsche

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Die Bettwäsche ist gar nicht so dünn wie einige beschreiben, lediglich bei den Knöpfen sollte man etwas aufpassen damit diese sich nicht sofort lösen. Optisch ist sie schön anzusehen, und auch der Stoff der Bettwäsche ist gut, da angenehm und weich.

Super Qualität,Modern

gutes Preis- Leistungsverhältnis, schöne Farben. Wie oft bei Bettwäsche ist der Druck etwas grob, aus der Ferne sieht das Muster besser aus als ganz nah.

Tolle Bettwäsche

Gute Verarbeitung! Problemlose Lieferung über Hermes. Im Angebot ist die Bettwäsche sogar noch einmal um fast 50% günstiger gewesen, da musste ich einfach zuschlagen:)

Toller Stoff, super Preis

Ich hab mir den Stoff etwas flauschiger vorgestellt aber dennoch ist es super angenehm und weich. Perfekt für kalte Tage.

Mega schön

Tolles Preis-leistungs-verhältnis, tolle Qualität und sehr schöne Farbe. Schöner als auf der Abbildung

Preislich super, der Stoffe sehr angenehm leider für den Trockner nicht geeignet schade im Winter ein muss wegen trocken finde ich. Sonst top.

Kuschelig

Im Sale gekauft und mehr als begeistert. Der Stoff ist sehr weich und fühlt sich einfach toll an. Nach der ersten Kurzwäsche keine Veränderung. Die Farbe ist wie abgebildet. Bin eher der Freund von Druckknöpfen oder Reißverschluss, aber kann mich bei dem guten Material auch mit Knöpfen anfreunden :) wirkt auch gut verarbeitet bei den Knöpfen und den Löchern und nicht so labberig. Klare Kaufempfehlung.

Schicke Bettwäsche, preiswert und angenehm.

Schicke Bettwäsche, preiswert, weich und angenehm.

super warme und angenehme Bettwäsche

leider passt die Bettwäsche nicht optisch in meinen Schlafzimmer. Deswegen musste ich sie zurückschicken

Ich finde die Bettwäsche super

Ich habe die Bettwäsche schnell erhalten und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist dünn, aber entgegen der Meinung anderer, kann ich nicht durchgucken. Die Bettwäsche kam direkt in die Waschmaschine (auf links gedreht, um den Stoff zu schützen und mit Colorwaschgel) bei 40 Grad. Sie hält schön warm, aber nicht so, dass man schon anfängt zu schwitzen. Der Stoff ist nicht so flauschig, aber trotzdem sehr angenehm. Die Farbe ist etwas blasser als auf dem Bild, allerdings stört mich das nicht. Von mir eine klare Kaufemfehlung, wenn man nicht das größte Budget hat.

Top Preis Leistung

Das Design ist wirklich hübsch und die Qualität entspricht dem günstigen Preis. Der Bezug ist dünner als höhere Qualität und das Material fühlt sich eher kühl an. Dennoch würde ich es empfehlen und wiederkaufen. Wer keine hohen Ansprüche an Qualität stellt und wem das Design am Wichtigsten ist, der sollte zuschlagen.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche war ein Weihnachtsgeschenk und wurde sehr bewundert. Allerdings muss man beim bestellen unbedingt auf die Größe der Kopfkissenbezüge achten… Ich habe es leider nicht getan und nur 40*80 Bezüge statt der normalen 80*80 gehabt. Gott sei Dank passen die auf das zweitkissen… Trotzdem empfehlenswert!

Bequem und kostengünstig - sehr zu empfehlen

Die Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut und hat eine angenehme dicke, ich finde nicht so dünn wie es oftmals beschrieben wurde, lediglich bei den Knöpfen muss man aufpassen da diese leicht aufgehen, vielleicht einfach etwas zunähen. Optisch ist sie schön sehr schön. Kann man definitiv weiter empfehlen.

Super Bettwäsche!

Die Bettwäsche passt perfekt auf unsere Decken und ist sehr bequem zum schlafen. Nach dem Waschen braucht diese auch nicht lange zum trocknen und wenn man sie morgens wäscht kann man sie Abend direkt zusammen Falten. Außerdem verblasst die Wäsche zumindest nach dem ersten Waschen garnicht, was mich sehr freut.

Das ist jetzt schon die zweite Bettwäsche die ich von home affaire bestelle, und ich bin begeistert. Vom Material her, habe ich mich für Linon entschieden (muss aber jeder für sich selber wissen). Habe nichts zu meckern, tolle Farbe, tolles Muster, tolles Material, gerne wieder.:)

Gut danke

🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴

Scön warm und...

kuschelig, wie man es von solcher Biberbettwäsche erwartet. Auch bei der Wäsche sind die Farben nicht verblasst. Auch von der Größe her ist die Bettwäsche , auch nach mehrmaligen waschen , nicht eingelaufen. Von mir eine Weiterempfehlung.