Bettwäsche Brescia in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Biber, 2 teilig, gemusterte Bettwäsche aus Baumwolle

Chöne und qualitativ gute Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus und ist qualitativ wirklich zu empfehlen. Nach der Wäsche ohne großartige Falten, klare Empfehlung !

Schöne Bettwäsche!

Benutzen nur noch diese. Es schläft sich wunderbar darin-angenehmer Stoff!

Sehr zu empfehlen

Die Farben sind Original noch schöner. Nach der ersten Wäsche ist die Bettwäsche noch kuscheliger. So wie Biber-Bettwäsche sein muss. Die schlechten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar.

Top ‼️

Sehr schöne und warme Bettwäsche. Im Sale gekauft. Perfekt 🤩

👍👍👍👍

Sehr gut für den Preis

Dezente Farbe

Bleibt nach dem Waschen in form, Farben und Struktur bleiben erhalten.

weiche kuschelige Bettwäsche

ansprechende gemütliche Bettwäsche, optisch gelungen zum Angebotspreis gekauft, dafür richtig gut

Toller Artikel !!!

Das Muster ist schön & das Material sehr angenehm weich. Preis /Leistung einfach topp. Es war als Geschenk gedacht ...ist gut angekommen !!!

Wie abgebildet

Wie abgebildet, sehr schön

Super Qualität zum günstigen Preis

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, fährer Preis

Schönes Material, sehr angenehm.

Zu empfehlen

Tolle Bettwäsche

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Die Bettwäsche ist gar nicht so dünn wie einige beschreiben, lediglich bei den Knöpfen sollte man etwas aufpassen damit diese sich nicht sofort lösen. Optisch ist sie schön anzusehen, und auch der Stoff der Bettwäsche ist gut, da angenehm und weich.

Dünner Stoff

Das Muster ist schön und sieht aus wie auf dem Produktfoto. Allerdings ist die Stoffqualität eher schlecht. Sehr durchscheinend und rau. Kann ich leider nicht empfehlen.

Leider etwas anderes erwartet

Die Bettwäsche ist einfach zu dünn. Man kann durch das Material durch sehen. Der Materialmix ist okay. Bei dem Original Preis definitiv etwas anderes erwartet. Da hat auch der reduzierte Preis nicht mehr überzeugt.

Super Qualität,Modern

gutes Preis- Leistungsverhältnis, schöne Farben. Wie oft bei Bettwäsche ist der Druck etwas grob, aus der Ferne sieht das Muster besser aus als ganz nah.

Tolle Bettwäsche

Gute Verarbeitung! Problemlose Lieferung über Hermes. Im Angebot ist die Bettwäsche sogar noch einmal um fast 50% günstiger gewesen, da musste ich einfach zuschlagen:)

schöne Qualität aber - andere Farbe

Auf der Abbildung sehen die Zwischenstreifen beige aus - sind aber ganz reinweiß- die dunkle Farbe ist nicht weinrot sondern eher magenta

Schön verarbeitet

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus und fühlt sich auf der Haut auch sehr gut an. Sie verliert beim waschen keine Farbe.

Toller Stoff, super Preis

Ich hab mir den Stoff etwas flauschiger vorgestellt aber dennoch ist es super angenehm und weich. Perfekt für kalte Tage.

Mega schön

Tolles Preis-leistungs-verhältnis, tolle Qualität und sehr schöne Farbe. Schöner als auf der Abbildung

Preis/Leistung Ok (Rabatt genutzt)

Gutes Material, begeistert hat mich das die Bezüge geknöpft werden (kein Reißverschluss)

Hübsche Bettwäsche für wenig Geld

Wir haben die Bettwäsche in einem Taupe-Anthrazit bestellt und sind überrascht. Sie ist hübscher als abgebildet. Ja, ich bestätige, sie macht einen dünnen Eindruck. Nach dem Waschem allerdings, plustert sich der Stoff auf und es beweist sich eine tolle Qualität mit extravaganten Muster! Die knöpfe sind bei und ganz normal vernäht, nichts locker. Für diesen Preis würde ich sie weiter empfehlen!

Ein Hingucker!

Die Bettwäsche ist optisch toll, es liegt sich super darin, der Stoff fühlt sich angenehm an und überlebt die Kochwäsche anstandslos. Allerdings sind die Bezüge sehr dünn, fast durchsichtig. Für Leute deren Decken und Kissen eine andere Farbe als weiß haben, könnte dies enttäuschend sein.

Ware geht zurück

Auch wenn man für den Preis nicht das höchstwertigste erwarten kann ist diese Bettwäsche von der Qualität her einfach nur schlecht und das Geld nicht Wert. Mit dem Muster vom aussehen her echt hübsch aber selbst im zusammen gelegten Zustand so dünn das man durchgucken kann! Geht zurück.

Preislich super, der Stoffe sehr angenehm leider für den Trockner nicht geeignet schade im Winter ein muss wegen trocken finde ich. Sonst top.

Quali solala

Leider geht diese Bettwäsche zurück... Das helle grau hat einen zu hohen braunstich und das Material gefällt mir auch nicht.. Sehr schade

Sehr schöner Druck bei schlechter Qualität

Habe die Bettwäsche heute bekommen und war begeistert von dem schönen Muster. Nachdem ich die Bettwäsche jedoch aus der Verpackung geholt habe, kam die Enttäuschung über den sehr dünnen Stoff. Man kann durch den doppelt gelegten Stoff hindurch schauen. Die Ware ist nicht dicht gewebt und ich weiß aus Erfahrung wie sie nach dem Waschen aussieht. Die Verarbeitung ist sehr sehr einfach gehalten. Die Knopfleiste ist an der Seite jeweils nur mit 3 Nadelstichen abgenäht. Deshalb ging sie leider zurück.

Geht direkt wieder zurück

Die Bettwäsche ist so dünn, dass ich durchschauen kann und fühlt sich billig an. Außerdem riecht sie extrem nach Chemie und hat kurz nach dem Auspacken bereits eine Hautreizung verursacht. Keine Kaufempfehlung! Lediglich 1 Stern für das sehr schöne Design

Farbe stimmt nicht ganz...

Diese Bettwäsche ist wirklich toll. Sie fühlt sich angenehm an und ich hätte sie auch wirklich gern behalten. Allerdings haben die dunklen stellen eher kein grau sondern eine Mischung zwischen taupe, oliv, braun. Sehr schade...