Kunstgras Miscanthus, Creativ green

Klasse Optik

Eigentlich wollte ich die Pflanzen schon zurück senden, da der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Jetzt bin ich aber froh dies nicht getan zu haben. Sehr gute Pflanzen . Optisch einfach klasse. Am Untertopf allerdings sollte noch gearbeitet werden, dann wäre alles Perfekt. Preis passt.

schönes Deko Set

es hätten nur schönere Töpfe für den Preis montiert werden können. in Größeren Töpfen sieht es gut aus und kann in fast allen Bereichen dekoriert werden, gibt dem Raum immer einen frischen Eindruck nach Garten oder Maritimen...

Ein echter Blickfang

Die Pflanzen machen einen guten Eindruck und sehen sehr schön aus, habe sie schon zum zweiten Mal bestellt. Würde sie klar weiterempfehlen

Das war leider ein Witz...

Wer auf Minipflänzchen steht, gerne. Aber eigentlich ist nur die grössere von den drei zu gebrauchen. Für den Preis etwas besseres erwartet.

sieht genauso aus wie auf dem Bild

Durch die 3 unterschiedlichen Größen sieht das echt und dynamisch aus. Die panaschierten Blätter machen den Gesamteindruck lebhafter.

Kunstpflanzen täuschend echt.

3 sehr schöne Kunstpflanzen die erst beim genauen hinschauen erkennen lassen, das sie künstlich sind.

Einfach nur toll

Einfach nur toll gemacht würde es noch mal kaufen und es auch weiter empfehlen

Als Deko sehr gut geeignet- sieht aus wie ...

Als Deko sehr gut geeignet- sieht aus wie echtes Gras - gefällt mir sehr gut.

Kunstgras

Sieht sehr gut und hübsch aus kann ich nur empfehlen.

Lunst Pflanze

sieht toll ,aus würde ich wieder kaufen . Macht echt was her

Toller Set

Sieht super aus, es lohnt sich diesen Artikel zu kaufen

Sieht nett aus

Preis Leistung stimmt hier, allerdings wirkt es größer und hochwertiger als es ist.

Gräser sind in der Natur nicht hochglänzend

Das Dekogras ist von der Farbe her schön, aber leider wurde ein hochglänzendes Material verwendet und das ist so unnatürlich, daß ich das Paket zurückschicken mußte. Werde mich nach einem hochwertigerem Artikel umsehen. Schade.

Sehr schöne kunstpflanze.

schon lange war am suchen für meine einrichte. Endlich passende gefunden.Sieht schick aus.