bestron Deckenventilator DT48C, Ø 120 cm, 60 W, Edelstahl

Anbau einfach

Habe den ventilator unter terassendach angebaut. Auf Holz gab es ein brummen. Also Grundplatte wieder ab und schaustoff unterkellert zwecks Vibrationen. Siehe da er läuft auf allen Stufen ganz leise.

Toller Artikel 👍

Er erfüllt voll seinen zwecks. Auf Stufe 1 kommt ein leichter Wind, Stufe 2 ist schön etwas mehr wind vorhanden und die Lautstärke ist noch ok. Auf Stufe 3 ist es Nachts aufjedenfall zu laut. Aber stife 2 reicht aufjedenfall. Das preisleistung ist Top. 👍

Klasse Preis

Auf der Suche nach einem Ventilator ohne Beleuchtung bin ich über diesen gestolpert und bin begeistert. Montage allein in 30 Minuten erledigt.

Super cool

Also grade bei den heißen Temperaturen momentan echt top. Schlafzimmer unterm Dach, endlich wieder erträglich! Für den Preis echt zu empfehlen.

Leicht zu montieren

Der Ventilator ist ein echter Blickfang und leicht zu montieren. Ausser die Massekabel. Da weiß man nicht so recht wo sie hingehen

Formschöner Ventilator mit Power

Der Deckenventilator sieht optisch gut und modern aus. Er ist kraftvoll und pustet ordentlich bei Stufe 3. Absolute Kaufempfehlung!

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt gerade an heißen Tagen war ich froh ihn zu haben Montage war auch sehr einfach

Sehr Stylisch und schön leise.

Super Sache. Sehr schön und absolut Preiswert. 49.99 Euro ist ein Top Preis.

Die Rettung für den heißen Sommer!

Das Preis-leistungsverhältnis ist beim reduzierten Artikel super! Gute stabile Verarbeitung und sieht dabei noch gut aus. Der Motor ist nicht zu hören und mit den drei Geschwindigkeitsstufen kann die Leistung individuell regulieren. Den Winterbetrieb könnte ich noch nicht testen. Ich würde ihn auf alle Fälle auch für weitere Räume anschaffen.

1A

Der Ventilator ist Top nur mit dem kleinen Mango an den Strom an zu klemmen da braucht man Winkel Pfoten und am besten 5 Arme . Aber ansonsten Läuft er Tip Top und dazu sehr Leise ist echt Mega angenehm darunter zu Liegen da ich ihn im Schlafzimmer angebracht hab

Ungenaue Artikelbeschreibung

Das angegebene Gewicht von 4,55 kg ist zwar korrekt bezieht sich aber ausschließlich auf das Gerät. Das tatsachliche Gewicht bei Benutzung wird NICHT angegeben. Dieses beträgt laut Montagebeschreibung mindestens 23 kg !!! Bedingt durch die Zentrifugalkraft des Ventilators kommt es zu einem Vielfachen des Ursprungsgewichtes. Für eine punktuelle Zugbelastung einer einfachen Trockenbaudecke kann dieser Ventilator durchaus zu schwer werden. Beide Geräte aus diesem Grund zurück geschickt. Schade, denn Preis und Design sind wirklich gut.

Ich war froh das ich mich dafür entschieden habe immer wieder gerne

Preis Leistung ist völlig ok

Gutes Teil .Für das Geld Daumen hoch. Macht super Wind.

Toller deckenventilator

Für den preis top deckenventilator kann ich empfehlen, macht seine sache gut

ein toller artickel

bin sehr Zufrieden. Ist leiser .Funktionier prima

Viel zu wackelig

Für uns ist der Ventilator unbrauchbar da er einfach zu sehr wackelt. Liegt wohl daran, das er an der Deckenplatte an einem Stab mit Gelenk hängt. Sobald man ihn auf Stufe 1 stellt, eiert er vor sich hin. Auf Stufe 2 wird das dann schon kritisch mit anzusehen und auf Stufe 3 hat man das Gefühl, der Vent. fällt gleich von der Decke. Ich hatte 3 Stück bestellt und mich schon sehr darauf gefreut, doch unter diesen Umständen ging alles Retoure. Sehr schade, weil das Design hat uns sehr gut gefallen. Die Montage hat sich etwas hinausgezögert, da uns dieses Gelenk beschäftigt hat es irgendwie zu befestigen. Aber es gab keine Möglichkeit, jedenfalls nicht für uns. Sind ratlos gewesen, daher Retoure und nur 2 Sterne. Sehr sehr schade!!

leiser Lauf, leichte Installation

Ich bin angenehm überrascht über die leichte Installation, wenn man die Bedienungsanleitung strikt befolgt. Jedoch habe ich schon vorab die Rotorblätter angebracht. Eine zweite Person beim Anbau ist nützlich, jedoch nicht zwingend notwendig. Im Austausch zu meinen Westinghouse-Deckenventilator für knapp 200 €, ist dieser weitaus leiser(bis Stufe 2). Stufe 3 macht kräftig Wind -allerdings nicht ganz ohne Geräusche. Die Stufe 1 finde ich ausreichend. Für den Preis absolut zufriedenstellend und sieht auch noch gut aus. Verarbeitung und Qualität top. Man sieht ihm den billigen Preis nicht an.

Guter Deckenventilator.

Das ist das allererste mal das ich hier bei Otto etwas Bewerte, aber dieser Deckenventilator für den Preis ist echt Top. Die Installation ist auch simpel, wenn man die Anleitung verstanden hat. Punkt Abzug weil es keine 120 cm Durchmesser sind sondern nur 110cm. Aber er macht was er soll, würde ihn weiterempfehlen.

Klasse Ventilator

Schnelle Lieferung. Leider konnten wir den Ventilator bei uns im Schlafzimmer nicht aufhängen. Es passte nicht. Daher mussten wir den Ventilator zurückgeben. Ansonsten cooles Angebot und echt zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hilfe im Sommer

Perfekt bei heißen Temperaturen (insbesondere in der Dachgeschosswohnung). So lässt es sich im Sommer wenigstens aushalten. Dazu ist der Deckenventilator auch noch sehr leise bei Stufe 1 und 2, sodass man auch nachts "in Ruhe" schlafen kann. Für den Preis ist der echt perfekt.

super

Preis Leistung top. Sehr angenehm jetzt im Sommer und die winterfunktion klapp auch man steht unter dem Ventilator und merkt kein Luftzug... Endlich dann warme füsse hoffe ich.

bestron Deckenventilator

Der Ventilator sieht sehr edel aus, funktioniert einwandfrei, zum befestigen einfach. Einfach super. Empfehlenswert!!

Beim Zusammenbau wird zwar handweliches Geschick und Geduld gebraucht, aber es ist trotzdem ein schöner Artikel. Vorallen Dingen ist er leise.

Sehr edles Design

Schneller Aufbau, Bedienung recht einfach und unkompliziert, tut was er soll, ist auch nicht sdhr laut, ideal auf der Terrasse.

Erfüllt super seinen Zweck

Im Zusammenbau und anbringen etwas kompliziert aber eine mega Alternative zur Klimaanlage 👍

Acht seine Arbeit super

FENTILATOR

MATERIAL Schlecht, schnur zu kurz, und er Eiert. Positives ne da fällt mir nichts ein.

Perfekte Abkühlung

Der Ventilator macht was er soll. Er verrichtet seit Tagen seine Dienste sehr zuverlässig!