queence Fliesenaufkleber Paris (12 St), Stickerfliesen, selbstklebend, Sticker

Badezimmer hat Paris Flair - passend zum klo

Ich hab ein Klodeckel mit fast die selbe Muster drauf und diese Fliesenaufkleber war total richtig. Jetzt sieht mein kleines Bad nicht so monoton aus. Französischen Landhausstil lässt grüßen.

Macht Spaß

Meine Fliesen waren einfach zu dunkel. Mit diesem Artikel habe ich einfach meinen persönlichen Tuch hinzu gezaubert .kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Fliesenaufkleber

Wir hatten von unseren Vormietern wirklich grässliche Fliesen. Die Aufkleber haben genau gepasst und verleihen der Küche einen neuen Flair!

Total schöne Fliesenaufkleber,passt super in die Küche.Ruckzuck angebracht.Die verschiedenen Farben harmonieren ganz toll miteinander.

Ein Flop,...

Der Artikel sieht aus wie auf dem Bild, leider waren die Aufkleber bei der Lieferung etwas verknittert. Ging zurück.

Super Dekoration

Wir haben unseren Schrank damit verschönert eine kleine Kommode und es sieht toll aus und klebt sehr gut!

Supi

Ein toller Artikel alles bestens gerne wieder, schneller Versand

Super Fliesen-Aufkleber …

… leider passt die Größe nicht. Schade, dass es nur in dieser einen Größe gibt. Ging leider retour. Richtig tolle Farbe. Wertet jeden Raum mit alten Fliesen auf. Auch für neue Fliesen, die mehr Design und Farbe und nicht immer dieses 0815 Design, haben möchten. Konnte es jetzt Qualitätsmäßig nicht ausprobieren, da es retour geht. Wie es aussieht mit der Pflege, kann ich ebenfalls nicht beurteilen. Wollte es erst für die Bodenfliesen (wäre richtige Größe 15x15cm) nehmen, aber dafür ist es wohl nicht geeignet, laut Hersteller. Vollste Kaufempfehlung!

Perfekt

Klebt sehr gut obwohl mehr mals abklebt,weil man verbessert oder die luftblasen glatt drücken möchte Würde es weiter empfehlen

Wunderschön!

Habe die Aufkleber im Bad auf weiße Fliesen und auf den WC-Deckel geklebt. Sieht super aus und zaubert ein romantisches Flair ins Bad.

Sind schön,aber nicht günstig

Wir haben sie im Gäste WC und ich finde sie schön. Allerdings ziemlich teuer.

Qualitativ Hochwertig

Das Design ist Qualitativ hochwertig und bringt neuen Glanz in die Küche!!