COTTA 2,5-Sitzer Enterprise, inklusive Kopf- und Armteilverstellung

Alle Zweifel ausgeräumt

Das ist meine 4. Couch (vorher andere Marken, nicht von Otto) innerhalb der letzten drei Jahre… Und endlich bin ich zufrieden. Anfangs war ich sehr zögerlich, da ein Probesitzen ja nicht möglich ist. Ich erhoffte mir ein eher festeres Sitzen und so ist es. Auch nach zwei Monaten noch. Ich empfehle vorab ein oder mehrere Stoffmuster zu bestellen. Mein Wunsch war ein eher dunkleres Anthrazit, welches durch „schwarz“ erfüllt wurde (hätte ich ohne Stoffmuster so eher nicht bestellt). Stoff gefällt mir sehr. Lieferung einwandfrei inkl. Mitnahme der vorherigen Couch. Auch mein Kontakt mit dem Kundenservice von Otto war äußerst korrekt. Bin sehr zufrieden.

Schöner sofa

Ich bin verliebt in meinem neuen sofa. Die farbe ist so schön und die Qualität vom stoff ist auch super. Ich bin sehr zufrieden

Schöne Couch

Haben diese Couch nun seit 2 Wochen sieht sehr gut aus und ist auch sehr bequem 👍

Die Couch ist Super!!!

Diese Couch ist wunderschön, so richtig zum lümmeln.

Sehr schicke Couch

Als erstes ein großes Lob an die beiden Mitarbeiter von Hermes, sehr freundlich und kompetent.Haben die Couch an den gewünschten Standort getragen, das Verpackungsmaterial mitgenommen. Nochmal vielen Dank. Die Couch sieht sehr schön aus auch der Stoff ist Klasse. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Form

Super Qualität. Elegante Form. Traumhafter Sitzkomfort.

ein tolles soa

Das Sofa entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Auch der Lieferservice sowie die Entsorgung meines alten Sofas klappte hervorragend.

Super schönes Sofa

Sehr schönes Sofa, positiv überrascht, noch schöner als im Internet abgebildet. Der Stoff ist einfach nur kuschelig

Schönes Design

Das Sofa ist gut verarbeitet Die Sitzhärte ist optimal und der Stoff ist angenehm weich

Eine sehr schöne Couch kann man ...

Eine sehr schöne Couch kann man weiterempfehlen👍