Westfalia Schlafkomfort Boxbett, mit Motor

Bett top, Lieferung schrecklich

Nach nunmehr 1,5-monatigem Testen kann ich das Bett nur loben. Von der ersten Nacht an habe ich super darin geschlafen, auch die Einstiegshöhe ist sehr angenehm. Das Bett kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Aber die Lieferung..... das Bett wurde von 2 Herren geliefert, einer davon schimpfte die ganze Zeit, wie schwer das Bett wäre. Zu allem Überfluss wurde auch noch unsere Holztreppe beschädigt, eine Schuld hierfür wiesen die Herren aber weit von sich, das könnten sie nicht gewesen sein. Bislang habe ich trotz mehrfacher Nachfragen weder eine Entschädigung, noch ein Angebot erhalten. Das ist bereits das zweite Mal, dass wir mit dem Hermes Lieferservice Ärger haben, scheint also regional doch sehr unterschiedlich zu sein.

Schlafcomfort

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Aufbau war kein Problem, da das untere Teil bereits komplett montiert war. Nur die Füsse und das Kopfteil mussten angeschraubt werden. Die Matratze (H3) ist gut, meine Wirbelsäule entspannt spürbar. Einfaches stufenloses Verstellen des Kopf- und Fussteils durch die Fernbedienung. Comfort pur ….

Bett

Das Bett hat eine breite von 180 cm und man hat das Gefühl sehr viel Platz zu haben. Seit langem schlafen wir wieder ohne Rückenschmerzen. das Lattenrost lässt sich durch die Fernbedienung gut einstellen. Ein kleines Manko ist, dass die Matratze etwas am Kopfteil schabt. Ich kann das Bett nur empfehlen.

Schönes Bett

Das Bett ist gut Verarbeitet, die Qualität stimmt. Die Funktion der elektrischen Verstellung arbeitet ausgezeichnet und leise. Leider ist aber für die Fernbedienung keine Halterung am Bett vorgesehen. Den Härtegrad der Matratze habe ich wie in der Beschreibung bestellt, passt für mich Super.

Super Boxspringbett mit Mängel!

Das Bett wurde 1 Woche früher geliefert was schön war. Leider wurde es aber mit 2 sehr stark beschädigten Ecken geliefert was nicht schön war. Das Bett sieht super aus und funktioniert einwandfrei ein Träumchen bis auf die 2 Ecken an der Box. Aufbau sollte jeder hin bekommen sehr gut gemacht.

ein schönes Bett

Lieferung kam unangemeldet ,Bett war leider an einer ecke etwas beschädigt daher einen Punkt Abzug ansonsten ist es ein schönes Bett man liegt gut ,Elektronik funktioniert gut .bin zufrieden Preis Leistung etwas teuer

Super Schlafkomfort, die Verarbeitung ist auch gut. Das einzige was ich vermisse ist eine Möglichkeit die Fernbedienung anzuhängen oder abzulegen.

Ein Boxsprinbett mit Verwöhn Option

Mit der Qualität des Bettes waren wir nicht zufrieden, der Stoff war nicht das was wir uns vorgestellt hatten und es waren Mängel vorhanden die wir reklamieren mussten, dennoch möchten wir im Nachhinein feststellen, das Otto sehr kulant mit der Rücknahme des Bettes umgegangen ist und wir auch der Meinung sind das diese Mängel auf der Seite des Versandes zurückzuführen sind. Ansonsten ein sehr schönes Bett mit Komfort Liege Optionen (stufenlose Kopf und Fußteilverstellung) auch die Matratzen sind sehr entspannend man schläft sehr schön und deshalb würden wir dieses Bett gern weiterempfehlen.

Tolles Bett

Leicht aufzubauen, gut verarbeitet. Sehr bequem. Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Nur eine Möglichkeit sie am Bett zu befestigen, fehlt leider.

Tolles Bett, mit Haken

Das Bett selbst hat eine tolle Qualität und sieht sehr schön aus, leider ist in der Aufbauanleitung nicht beschrieben, wie ich die Fernbedienung und das Stromkabel am Motor anschließe. Jetzt muss ich leider lange warten, bis vom Hersteller eine Info dazu kommt, deshalb nur vier Sterne.

Tolles Bett

Ansich ist es ein sehr tolles Bett die Matratzen scheinen uns zu hart mit h2 ausgewählt . Etwas quietschen tut es aus aber da wir es gekauft hatten wegen Füße hochlagern sind wir doch zufrieden .

Schönes Bett

Das Bett ist wirklich gut. Nur schabt die Matratze am Kopfteil.