Westfalia Schlafkomfort Boxbett, mit Motor

Wir sind Begeistert….

Schnelle Lieferung: Wir haben das Bett nach ca. 14 Tagen per Hermes Lieferung erhalten. Das Bett bestand aus vier Paketen (2x Betthälften mit Matrazen, 1x Rückwand 1x Füße, Steuerung etc.) und war sehr gut verpackt. Einfacher Aufbau: Das Bett ist werkseitig zusammengesetzt, es müssen nur die 8 Metallfüße und das Kopfteil montiert werden sowie die Verkabelung (Strom und Bedienelement) angeschlossen werden. Eine bebilderte Anleitung liegt bei und ist als Download bei Otto auch Online erhältlich. Gute Qualität: Verarbeitung ist für diesen Preis sehr gut, es wurden moderne OCTOBox OB05 Motorsysteme verbaut und die 5-Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratzen in H3 machen ebenfalls einen guten Eindruck (Über)Bezug ist waschbar. Das Bettgestell sieht stabil aus und das Mikrovelours in hellgrau hat eine schöne Struktur und ist minimal dunkler als auf dem Bild. Gutes Schlafen: Zusätzlich haben wir uns aufgrund der vielen guten Bewertungen für zwei Topper der Marke (Topper »Cloud Gel«, Hilding Sweden, 8 cm hoch, Raumgewicht: 45) entschieden und messen das neue Bett in dieser Zusammenstellung an unserer mehr als 10 jährigen Wasserbetterfahrung. Vorab - wir haben wunderbar geschlafen und beide (Topper& Bett) haben den Test mit Bravour bestanden. Wir können diese Kombination ohne Einschränkung weiterempfehlen, gute Verarbeitung, sehr gutes Liegegefühl, keine Gerüche, eine angenehme Ein-und Ausstiegshöhe von ca. 68 cm und leiser Motorantrieb für die Fuß- und Kopfteile. Fazit: Wir würden es genauso wieder kaufen und sind sehr zufrieden :-)

Bett top, Lieferung schrecklich

Nach nunmehr 1,5-monatigem Testen kann ich das Bett nur loben. Von der ersten Nacht an habe ich super darin geschlafen, auch die Einstiegshöhe ist sehr angenehm. Das Bett kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Aber die Lieferung..... das Bett wurde von 2 Herren geliefert, einer davon schimpfte die ganze Zeit, wie schwer das Bett wäre. Zu allem Überfluss wurde auch noch unsere Holztreppe beschädigt, eine Schuld hierfür wiesen die Herren aber weit von sich, das könnten sie nicht gewesen sein. Bislang habe ich trotz mehrfacher Nachfragen weder eine Entschädigung, noch ein Angebot erhalten. Das ist bereits das zweite Mal, dass wir mit dem Hermes Lieferservice Ärger haben, scheint also regional doch sehr unterschiedlich zu sein.

Endlich gut schlafen

Mein Mann und ich waren uns bei diesem Bett sofort einig. Es hat die perfekte Höhe, die Matratzen sind mit Härtegrad 3 super für uns. Das Highlight ist natürlich der elektrische Rahmen! Super leise, ohne den anderen zu stören, kann jeder seine Betthälfte in die für ihn passende Position bringen. Ich habe das Bett mit Aufbau bestellt. Bin auch mit dem Service von Hermes sehr zufrieden.

In 10 Minuten aufgebaut, Klasse

Super Qualität, ausgepackt, 4 Füße angeschraubt, 4 Schrauben für das Kopfteil, wirklich nach 15 Minuten fertig aufgebaut, dabei geht die meiste Zeit fürs auspacken drauf. Ein Minuspunkt gibt's für die Fernbedienung welche man auf-/anhängen könnte, aber nirgendwo gibt es am Bett eine Einhangmöglichkeit! Schade, an dieser Stelle nicht bis zum Schluss mitgemacht.

Artikel wie Beschrieben.

Wir haben den Artikel am 11.02.19, bekommen.Schnell aufzubauen maximal haben wir knapp 15 Minuten gebraucht. Hohes Schlafkomfort, sieht toll aus, das Material fühlt sich gut an. Darin schlafen wir sehr gut, wir würden es auf jeden Fall Weiter Empfehlen. ZU Contra kann Ich nichts dazu sagen. die Investition hat sich Gelohnt, für den Preis, wie gesagt würden wir Weiter Empfehlen.Danke.

tolles Bett

Guten Morgen Otto, habe die erste Nacht verbracht und bin heute morgen sehr früh aufgewacht und habe sehr gut geschlafen. Keine Rückenschmerzen super. Der Aufbau ging sehr schnell und habe 85.00 gespart. Mein Bruder hat geholfen. Den topper habe ich e Xtra bestellt, ein geel topper 6 cm. Bin begeistert. 🙃🙃🙃😀

Schlafcomfort

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Aufbau war kein Problem, da das untere Teil bereits komplett montiert war. Nur die Füsse und das Kopfteil mussten angeschraubt werden. Die Matratze (H3) ist gut, meine Wirbelsäule entspannt spürbar. Einfaches stufenloses Verstellen des Kopf- und Fussteils durch die Fernbedienung. Comfort pur ….

Bett

Das Bett hat eine breite von 180 cm und man hat das Gefühl sehr viel Platz zu haben. Seit langem schlafen wir wieder ohne Rückenschmerzen. das Lattenrost lässt sich durch die Fernbedienung gut einstellen. Ein kleines Manko ist, dass die Matratze etwas am Kopfteil schabt. Ich kann das Bett nur empfehlen.

Ein super schönes Bett

Das ist ein tolles Bett,habe es mit Aufbau Service bestellt,es war aber nichts aufzubauen es waren 4 Schrauben,für das Kopfteil und den Stecker einstecken,dafür 75,00€ das finde ich unverschämt,diese 4 Schrauben hätte ich als Frau alleine gekonnt,würde keinem raten mit Aufbau Service zu bestellen,

Schönes Bett

Das Bett ist gut Verarbeitet, die Qualität stimmt. Die Funktion der elektrischen Verstellung arbeitet ausgezeichnet und leise. Leider ist aber für die Fernbedienung keine Halterung am Bett vorgesehen. Den Härtegrad der Matratze habe ich wie in der Beschreibung bestellt, passt für mich Super.

Toll!

Ich habe 2 Betten für meine Söhne bestellt. Ich musste ca.5 Wochen auf die Betten warten, das warten hat sich gelohnt. Die Jungs schlafen super darin und sagen es immer wieder das sie total zufrieden sind. Ich bereue den Kauf nicht.

Sssuuuuuppppe!!!!

Wir sind so froh 😀 das wir uns dieses Bett gekauft haben. Die Höhe ist sehr gut um ein und auszusteigen. Der schlafkomfort ist wunderbar . Wir wollen gar nicht mehr aus dem Bett😊wir können das Bett nur empfehlen. Der Aufbau war einfach. Mein Mann hat das Bett sogar alleine aufgebaut.

Super Boxspringbett mit Mängel!

Das Bett wurde 1 Woche früher geliefert was schön war. Leider wurde es aber mit 2 sehr stark beschädigten Ecken geliefert was nicht schön war. Das Bett sieht super aus und funktioniert einwandfrei ein Träumchen bis auf die 2 Ecken an der Box. Aufbau sollte jeder hin bekommen sehr gut gemacht.

Wir lieben es!

Wir haben das Bett in 200 x 200 bestellt. Als es dann ausgepackt war haben wir erst mal gemerkt wie riesig es wirklich ist :-) Jetzt nach einigen Monaten schlafen wir noch immer sehr gut darauf und würden uns wieder für das Bett entscheiden, auch wenn der Preis nicht gerade günstig ist.

Ein sehr Gutes und schönes Bett.

Es ist ein wunderbares Bett, vom Liegekomfort und stilistischer Eleganz einfach super. Die Lieferzeit wurde gut eingehalten und die Lieferung lief nahtlos ab,. Danke dem Servicteam. Ich kann dieses Bett nur weiter empfehlen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ein sehr Gutes und schönes Bett.

Feines Bett

Wir haben jetzt die 3. Nacht in diesem Bett geschlafen. Durch die optimale Liegehöhe ist der Ein-und Ausstieg angenehm für große Menschen, bzw. wenn man Einschränkungen an den Beinen hat. Wir haben uns vorerst keine Topper dazu gekauft, sondern normale Matratzenauflagen. Super ist die Technik für's Hochstellen des Kopf-und Fußteils. Leider vermissen wir eine Halterung am Bett, wo die Fernbedienung eingehängt werden könnte. Vielen Dank an die Fa. Otto, die Lieferzeit von 3 Wochen wurde eingehalten.

Dieses Bett ist einfach spitze . die ...

Dieses Bett ist einfach spitze . die Lieferung war sehr schnell und freundlich ich möchte dieses Bett nie mehr verlassen, man schläft so geil darin ..wer es sich leisten kann sollte zugreifen bereuen werdet ihr es nicht

Über Glücklich 😀sehr gute Verarbeitung wir ...

Über Glücklich 😀sehr gute Verarbeitung wir haben so gut geschlafen wie noch nie 🥰 Kann das nur jeden Raten Kauft dieses Bett. Toll und es kam schon nach zwei Wochen 😀😀

ein schönes Bett

Lieferung kam unangemeldet ,Bett war leider an einer ecke etwas beschädigt daher einen Punkt Abzug ansonsten ist es ein schönes Bett man liegt gut ,Elektronik funktioniert gut .bin zufrieden Preis Leistung etwas teuer

Ein tolles Bett

Das ist mein erstes Boxspringbett, ich bin damit sehr zufrieden. Matrazen Härtegrad ist auch super. Das ist wirklich ein super tolles Shlafkomfort Motor-Boxspringbett. Ich empfehle das Bett auf jedem Fall weiter!

Tolle Bett ich bin sehr zufrieden

Das Bett ist sehr super da will ich weiter zu empfehlen schläft Mensch wie in einem Wolke ich stehe auf morgen ich bin immer fit keine Rückenschmerzen Fünf Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super bequemes Bett

Der Aufbau war einfach, nur zum auf die Fße stellen sind 2 Personen erforderlich, obwohl keine Anleitung anbei lag. Ich schlafe wunderbar vom 1. Tag an.

Super Bett

Das Bett ist einfach toll und auch sehr bequem.Liefertermin wurde eingehalten. Danke den Otto-Service für die gute Beratung am Telefon. Auch ganz großen Dank den Herren von Hermes, die drotz Schwierigkeiten durch die Tür zu kommen , sehr freundlich waren. Danke danke Würde das Bett auf jeden Fall weiter empfehlen. Hatte noch einen Gelschaumtopper dazu bestellt super. Würde das Bett mit guten Gewissen weiter empfehlen

Schönes Bett

Das Bett gefällt mir gut. Schlafkomfort sehr gut (Härte 3). Sehr schneller Aufbau, da das Bett bereits fast komplett montiert geliefert wird. Ich würde es wieder bestellen.

Der Artikel ist der Hammer

Dieser Artikel hat meine Freundschaft und sind sehr begeistert schlafen so gut wie schon lange nicht mehr sie sagt könnte nur im Bett bleiben. Also war es ein großer Erfolg

Schlaferlebnis

Das ist toll sieht aus wie auf dem Bild, ließ sich auch gut zusammenbauen und man liegt fantastisch drin

Ein Traum

Kann dieses Bett nur empfehlen. Man schläft wie auf Wolken. Der Aufbau geht schnell und problemlos. Von der Optik top und erfüllt voll und ganz sein Zweck. Top!!!

Wow ein hammer.

Das Bett ließ sich super zusammenbauen die Aufmachung und Qualität ist es wert sich es zu kaufen wir sind mehr als zufrieden. Immer wieder wurden wir es kaufen.

Sehr angenehm...

Dieses Bett ist ganz einfach schön, dezent im Erscheinungsbild, sowie super bequem, ich bin begeistert! Der Motorrahmen rundet den sanften Hauch von Luxus ab.